Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jackoffstar
    0
    14 Dezember 2005
    #1

    masturbation in gruppen

    Hi, aus den USA kenne ich sog. Masturbationsgruppen. Das sind von Hosts organisierte Parties in Privathäusern mit registrierten Teilnehmern (ca. 20). Dort wird dann gemeinsam onaniert. Geile Angelegenheit :zwinker:
    Kennt einer so etwas auch in Deutschland?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Masturbation
    2. Masturbationsgesellschaft?
    3. Masturbation
    4. Masturbation
    5. Masturbation
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2005
    #2
    ja, allerdings musst du dich bei den meisten für 9 monate verpflichten
    :gruppe:
     
  • ~dan~
    ~dan~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #3

    :grin:


    also ich stell mir das nicht so toll vor ^^
    wenn es aber, wie im titel steht, um MASTURBATION geht,... dann sieht die sache schon anders aus :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #4
    Neeeee! Also das muss nun wirklich nicht sein. Aber jedem wie er will. Hauptsache es kommt niemand dabei zu schaden!
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #5
    Naja, wer da hingeht hat doch eh schon nen Schaden wech :jaa: :grin:

    Aber bitte, wems Spaß macht...
     
  • NoName
    Gast
    0
    14 Dezember 2005
    #6
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :ratlos:
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #7
    Na, was spricht dagegen selber Hand anzulegen... also selber zu organisieren? Wenn's schee macht :grin:
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2005
    #8
    Also praktisch Kecks Wixxn ohne Kecks ... :grin:
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #9
    Naja, also mein Ding wäre das nicht. Treffen sich da nur Männer oder sind auch Frauen dabei? Was hat man davon :ratlos:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    14 Dezember 2005
    #10
    öhm, naja, da schau ich mir lieber einen porno an...
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2005
    #11
    Ja, das sind die beiden Sachen die ich mich auch grade gefragt habe.
     
  • 14 Dezember 2005
    #12
    hab zwar keine ahnung davon, aber ich denk mir sowas wird sicher gemischt ablaufen und die werden sich dann halt alle daran aufgeilen, den anderen männlein so wie weiblein bei sb zu schaun zu können...

    für mich wär das eindeutig nix...

    wird da wirklich nur sb gemacht oder artet das dann in gruppen-poppen aus???
     
  • technofreak204
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #13
    so wie sich das anhört ist das doch eher was für schwule, da ich mal denke das es nich nur beim wichsen bleiben wird oder ??? Frage über Fragen :bier: :bandit:
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #14
    Das fände ich auch besser!

    Das würde ich auch gerne wissen. Wenn man sich schon zu sowas trifft, kann man es doch auch direkt richtig machen :grin:
    Wenn das dann auch noch ne gemischte Veranstaltung ist, würde das schon eher meiner Fantasie entsprechen :karate-ki

    Aber nur SB? Nääää!
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #15
    MEGALOL

    @ topic: naja - so mit zehn Frauen um mich herum .... die am Ende alles auffangen ..... klar - wo ist das Formular :zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #16
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #17
    Lustige Seite :eek:

    Wem es gefällt, bitte. Es ist bestimmt eine große Ehre zum "Kassen-Wichs-Ward" oder gar zum "Stellvertretender-Wichs-Schrift-Führer" ernannt zu werden :grin:

    Schade, dass die Bildgalerie nicht öffentlich ist (wenn auch verständlich). Mich hätte interessiert wie das Geschlechterverhältnis so ist.

    Und sind die Frauen nur dort, damit die Männer auf sie wichsen können, oder machen die es sich auch selbst? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich viele Frauen finden, dich Spaß daran haben sich von 50 Kerlen der Reihe nach in die Augen (!) spritzen zu lassen.
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #18
    omg, was es nicht alles gibt :grin: die website ist genial :grin:

    "Gastwichser" loooooool :grin:
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #19
    Ich werd' verrückt... so etwas gibt es???
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #20
    Am Besten find ich das Wichshandtuch mit den persönlichen Initialen :grin:

    Die Seite ist wirklich lustig aber für mich wär das auch nix.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste