Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

masturbation @mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schmetterling, 20 April 2002.

  1. schmetterling
    0
    wie oft befriedigt ihr euch selbst? und wann habt ihr damit angefangen? wo macht ihr es am liebsten?

    gruß
    schmetterling
     
    #1
    schmetterling, 20 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Tinale1986
    Gast
    0
    wie oft?je nachdem!es gibt zeiten,da mach ich es 3/4 mal in der woche und dann gibts zeiten, da mach ich es 1 mal im monat!angefangen?mit12/13!weis net mehr so genau!
     
    #2
    Tinale1986, 20 April 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich schließ mich Tinale an ... is bei uns Girls anscheinend net so regelmäßig wie bei den Jungs *g* ...
     
    #3
    User 1539, 20 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Jelly
    Gast
    0
    Kann mich da auch nur anschließen, gibt einfach Zeiten, da denk ich garnicht dran...und dann halt noch die anderen Zeiten. :smile:
    Mh..ich glaub ich hab aber etwa mit 14 angefangen.
     
    #4
    Jelly, 21 April 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    Also angefangen hab ich als kleines Kind, wo ich noch gar net wusste, was ich da eigentlich tu.
    Bewusst hab ich's dann erst mit ungefähr 11 Jahren gemacht.
    Und wie oft? Es gibt Zeiten da mach ich's mehrere male am Tag und es gibt Zeiten da mach ich's nur alle paar Tage. Aber länger als eine Woche hab ich's in Solozeiten nie ausgelassen.

    Jemima :engel:
     
    #5
    Jemima, 21 April 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Echt unterschiedlich - als ichs damals mit 14 entdeckt hab, wars wesentlich öfters als heutzutage.
    Mein Sexleben ist sehr erfüllend und befriedigend, deswegen hab ich einfach nimmer so das Verlangen nach Selbstbefriedigung.
     
    #6
    Teufelsbraut, 21 April 2002
  7. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Als mit 10 oder 11 habe ich entdeckt, daß meine Muschi mehr kann als ich dachte. Bis ich so 14 war, habe ich mich sehr oft selbst befriedigt. So 5-6 mal die Woche. Seitdem greife ich lieber auf einen Jungen zurück. :grin:
    Aber so ein/zwei mal in der Woche lege ich noch selbst Hand an.
     
    #7
    Horny_Mara, 21 April 2002
  8. seeyou
    Gast
    0
    ist bei mir auch echt unterschiedlich. manchmal sogar nicht nur 1mal täglich, manchmal wieder längere zeit lang garnicht. wann ich angefangen hab... ? weiß ich echt nicht mehr. unbewusst mach ichs schon sehr lange (volksschule glaub ich sogar), bewusst weiß ichs aber nicht.
     
    #8
    seeyou, 21 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich glaub ich mach es auch schon viel länger als ich davon weiß *gg*..ich glaub so mit 12/13 bewußt..

    also wenn mein schatz da is mach ich es mir eigentlich gar nich (es sei denn es wird im vorspiel eingebaut*gg*) und ansonsten is dat keine regelmäßigkeit..also manchma 2x am tag und dann 5 wochen gar nich (ma so als beispiel)
     
    #9
    Beastie, 21 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    kann mich jemima nur anschließen.. als kleines kind unbewusst, und dann so ab 10/11 oder auch 12 dann bewusst...
    häufigkeit variiert auch.. kann wirklich mehrmals täglich vorkommen aber auch länger net..
     
    #10
    MooonLight, 22 April 2002
  11. dustbunny
    Gast
    0
    Bei mir ist es ziemlich selten gewordern das ich mich selbstbefriedige, durch meinen Freund. So richtig damit angefangen hab ich mit *grübel* ca. 11 Jahren, zuvor wars wahrscheinlich auch ne art Selbstbefriedigung aber da war ich noch zu klein um zu kapieren was ich mach und warum sich das so komisch anfühlt und am liebsten hab ich es im Bett gemacht.....bzw mach ich es immer noch, wenns mal dazu kommt :grin:
     
    #11
    dustbunny, 22 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - masturbation @mädels
FRESHDUMB
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 23:35
22 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
eisbärin
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2011
8 Antworten