• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbation vor dem Sex Zeitpunkt?

M
Benutzer143793  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin Männers,

wie sind eure Erfahrungen wann man sich vor dem Sex einen runterholen sollte um beim Sex dann länger zu können. 30 min oder reicht sogar vielleicht
ein Tag davor?

Danke schonmal für eure Antworten
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ist es nicht besser, einfach beim Sex eine zweite Runde einzulegen, wenn die erste zu kurz war?
Dann musst du dir über solche Sachen keine Gedanken mehr machen :zwinker:
Außerdem ist es für die Frau auch oft ein Kompliment, wenn der Mann früh kommt (solange sie (bei einer zweiten Runde) auch auf ihre Kosten kommt).
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Lass sie das doch machen.
Erstens freut es sie mit Sicherheit. Zweitens umgehst du den eigenen Stress.
 
P
Benutzer143239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also "Runterholen" hört sich nach schneller Befriedigung an und ich glaube, das ist eher kontraproduktiv.
Ihr trainiert damit nur, das ihr schnell kommt.
Versuch es doch mal anders herum. Keine SB und die Sache ruhig und gelassen angehen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Wenn ich mir eine halbe Stunde vor dem Sex einen runter hole, brauche ich dann beim Sex selbst vermutlich ewig um zu kommen - länger als mir lieb ist.

Meinen Orgasmus kann ich soweit zurück halten, wenn scheitert es bei der Sexdauer eher an meiner allgemeinen Ausdauer. Dass ich in letzter Zeit wieder ein bisschen was für meine Fitness tue, wirkt da Wunder. :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich komme nie zu früh, bei mir dauert es relativ lange. Habe das also nicht nötig. :zwinker:
 
O
Benutzer143809  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich würde die Sache auch etwas langsamer angehen lassen und Pausen zwischendrin machen.

Das "vorher einen runterholen" würde mir wahrscheinlich den Spaß an der Angelegenheit nehmen...
 
T
Benutzer Gast
  • #8
-- Beitrag gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren