Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Masturbations-Hilfsmittel in Texas bereits illegal - USA im Kampf gegen Masturbation

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von wapiti, 22 November 2005.

  1. wapiti
    Gast
    0
    Auf der Homepage des weißen Hauses findet man als Elternteil gute Ratschläge um Kindern den Spaß am masturbieren zu nehmen - sie zum Tragen von Boxhandschuhen im Bett zu zwingen, um nur ein Beispiel zu nennen.
    :eek:
    Außerdem wird auf Gefahren sowie die wirtschaftlichen Folgen und Anderes hingewiesen.

    Leider ist die Seite auf Englisch, da es sich um die Homepage des weißen Hauses handelt allerdings sehr einfaches..

    Bis ich die Quelle entdeckte, dachte ich, das ganze sei ein Scherz...

    Quelle: http://www.whitehouse.gov/
    vollständiger Artikel
     
    #1
    wapiti, 22 November 2005
  2. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiß nicht genau ob das ironie ist odr nicht und wenn nicht ist das echt ein starkes stück... naja das american gouvernment scheint sich einne IQ zu teilen
     
    #2
    laménto eróico, 24 November 2005
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab letztens mal gehört dass die echte seite vom weißen haus diese ist, www.whitehouse.gov
    aber die seite mit der .org-Endung ist ein gut gemachter Verarsch.... wieso das weiße Haus diese noch nicht unterbunden hat, ist mir ein echtes Rätsel....
     
    #3
    birdie, 24 November 2005
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die Seiten sind unterschiedlich, die Seite auf die dein Link verweist ist eine Parodie auf die echte Seite des weißen Hauses.
    Das ganze ist also nicht ernst gemeint.

    Edit: Argh ein paar Sekunden zu spät :zwinker:
    Klickt mal auf das Banner oben auf der Seite und scrollt auf der Home Seite ganz runter.
    Da entdeckt ihr den satz:
    A Chickenhead Productions Parody

    Edit 2:
    Remove your child's bedroom door. Privacy is one of the leading causes of Masturbation.

    :grin: :grin: :grin: :grin: Also ich find die Seite lustig!
     
    #4
    Sweetlana, 24 November 2005
  5. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, die seite gefällt mir :grin:
     
    #5
    Neonlight, 26 November 2005
  6. alpenrose
    Gast
    0
    Ick habe schon besser jelacht.

    Die spinnen doch die Amerikaner.
     
    #6
    alpenrose, 26 November 2005
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso, ist doch nur spass :grin:
     
    #7
    Neonlight, 26 November 2005
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Die Amerikaner haben, in meinen Augen, verquere Ansichten zur Moral. Einerseits sind sie bieder, bevormunden und unterdrücken die Sexualität; andererseits akzeptieren sie Prostituierte und Bordells. Dann wird einfach über die Unmoral hinweg gesehen.

    Und die amerikanischen Moralvorstellungen gehen allmählich wirklich ins krankhaft Fanatische.

    Bella
     
    #8
    User 20345, 27 November 2005
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lol... ich hätts ja fast geglaubt - den amis is ja alles zuzutrauen :grin:
     
    #9
    CCFly, 27 November 2005
  10. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Den amis ist alles zuzutrauen?? danke... wie immer wenn es um amerika geht muss jemand einen unangebrachten kommentar schreiben!
     
    #10
    US-Girl, 27 November 2005
  11. mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    schonmal nach "failure" bei google "Auf Gut Glück!" gesucht??? :smile:
     
    #11
    mr.smith, 27 November 2005
  12. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Was soll daran so lustig sein?
     
    #12
    US-Girl, 27 November 2005
  13. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    man hat einfach zuviele vorurteile gegen die amerikaner...

    ich war 2mal dort, und da fiel mir eigentlich nix negatives in vergleich zu europa..
    meine verwandten haben auch mal dort 4 jahre gelebt (San Francisco), und die meinte auch, dass wenn man dort ist, alles völlig anders ist.

    nur weil der präsident ein idiot ist kann man nicht alle in den gleichen topf werfen... das ist so, als ob man sagen würde, im zweiten weltkrieg waren alle deutschen nazis...
     
    #13
    Neonlight, 27 November 2005
  14. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #14
    US-Girl, 27 November 2005
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    stimmt, sicherlich sind nicht alle amis gleich... sorry wenn das so rüberkam als wollt ich alle in nen topf werfen :hmm: :schuechte
     
    #15
    CCFly, 27 November 2005
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Menschen in den Großstädten sind generell etwas aufgeschlossener...liegt einfach an den gesellschaftlichen Lebensbedigungen. Ich rate dir, mal in ein kleines Kaff in der Provinz zu gehen - du wirst feststellen, wie anders die Vorstellungen sind.
    Meine Freundin war ein Jahr in USA in einem Provinzkaff - was die mir für geschichten erzählt hat und sie war nicht die einzigste.

    Sicher ist in USA nicht alles schlecht - mir gefällt die Landschaft sehr - aber über manche Dinge kann man einfach nur den Kopf schütteln (meine Meinung).

    Bella
     
    #16
    User 20345, 29 November 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, aber der Präsident wurde immerhin von einer Mehrheit (na ja... :tongue:) der Bevölkerung gewählt.

    Natürlich gibt es in den USA Intellektuelle, Menschen, die sich ihre eigene Meinung bilden, aber teilweise finde ich die Mentalität dort schon sehr erschreckend. Klar, es sind nicht "alle" Amerikaner so. Aber ziemlich viele. Ich meine, ganz ehrlich, würde bei uns IRGEND JEMAND Arnold Schwarzenegger zum Gouverneur wählen?!

    Sternschnuppe
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 29 November 2005
  18. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    San Francisco ist auch (neben NY) noch die liberalste Stadt in den USA, was in den meisten anderen Gegenden dort auf Ablehnung stößt. Naja, nicht unser Problem... sollen sie meinetwegen alle Boxhandschuhe tragen :bier:
     
    #18
    Santa, 29 November 2005
  19. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Habs gleich in meine Lesezeichen gepackt wie rattig geil ist denn der Shit.
    Ja willkommen im Land wo alles möglich ist vor allem Denkschwäche. Natürliche, angeborene (von Gott gegebene? :ratlos: ) Dummheit kriegt man dann eben auch mit Nachdenken nicht mehr weg

    Habs jetzt komplett durch - ich schmeiß mich weg.
    Man beachte auch die stichhaltige indiziengeprägte Grafik auf der Overview-Seite...
    Weiß gar nicht ob ich darüber noch lachen soll...

    P.S.
    Gefunden in den Questions&Answers:

    Q: Aren't crime and poverty bigger problems today than Masturbation? What is President Bush doing about crime and poverty?
    A: As far as crime goes, it's pretty obvious that masturbation and football (you know, guys bending over in tight pants) are the leading causes of rape and other sexual crimes. After masturbation and football are made illegal, the crime rate will no doubt plummet.
     
    #19
    Klampfenmann, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Masturbations Hilfsmittel Texas
Supermariobros.
Fun- & Rätselecke Forum
23 März 2010
6 Antworten
bolero
Fun- & Rätselecke Forum
4 Februar 2006
1 Antworten