Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

masturbationsproblem :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Depp, 12 April 2005.

  1. Depp
    Gast
    0
    hoihoi hamm nen kleineres problem =P
    also bin jetzt bald 4 monate mit meiner freundin zusammen sie is 16 ich 17
    wie auch immer ich als junge konnte natürlich net verstehen wie man net täglich onanieren kann =P
    auf jeden fall meinte sie sie hätte es einmal oder so probiert gehabt aber das hätte ihr nix gebracht gehabt... ich bin (natürlich) hingegangen und hab ihr erklärt wie wunderbar so ein orgasmus ist und sie es doch nochmal probieren sollte.

    wie auch immer nachdem sie nach 2 monaten oder so es net getan hat hab ich mich rangemacht und versucht sie zum orgasmus zu bringen.
    verständlich schwer denn sie ist meine erste richtige freundin und sie kann mir nicht mal sagen was ihr genau
    sie meint das gefühl wird stärker aber irgendwann zuckt nur noch ihr bein(?) und das gefühl geht komplett weg
    es ist zwar schön für sie dennoch fehlt halt etwas entscheidendes
    naja ich habs noch so 10 mal probiert (an anderen tagen natürlich=P) und sie selber probiert es mittlerweile auch schon abends.. ohne erfolg

    naja als kleine infos nebenbei man kann auch net mehr als 2 finger einführen (es schmerzt)und sie hat auch oft probleme mit tampons also schätz ich mal dass sie zu verkrampft is aber wir hamm kA was wir tun solln - heeeeeeeeeeelp plz^^
     
    #1
    Depp, 12 April 2005
  2. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ...ähhhm, gehe ich richtig in der Annahme, dass du sie zu befiedigen versuchst, indem du ihr zwei Finger in die Muschi reinschiebst...? Ich entnehme dies deinem Schreiben.

    ..in diesem Fall würde ich es mal so versuchen:

    -bevor du überhaupt an die Mumu gehst, viiiiel Küssen, streicheln (Hals, Brüste, Bauch, Innen-Schenkel,e tc)
    -stimmuliere die Klitoris, z.b. mit kreisenden Bewegungen... lieber etwas sanft & zärtlich...:zwinker:

    ..und immer küssen, das hilft:zwinker:

    sie muss halt auch ihren Körper & die Signale kennenlernen, das ist für Frauen etwas anderst als für Jungs... da steht nämlich so ein Teil einfach raus, und man kommt ganz automatisch auf den Gedanken, mal dran rumzu spielen...:zwinker:

    viel Glück,

    Diver.
     
    #2
    Diver, 12 April 2005
  3. Depp
    Gast
    0
    rofl nein =P
    erstmal rumknutschen sie streicheln etc
    und ich stimuliere ja ihre klitoris so ist es nicht und es geht auch eine zeitlang aber irgendwann is schluss und sie zuckt nur noch :ratlos:
    das mit den fingern war nur was nebenbei =P
     
    #3
    Depp, 12 April 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich glaub ihr dürft Depp nit als b00n hinstellen... du gefällst mir ^^.

    Hm, vielleicht mal ergründen warum das so ist, vllt. Psychische Probleme, Geschehnisse in der Vergangenheit, o.ä. Und viel außer weiter versuchen kannst du auch nich machen... versuchs halt mim vollen Programm. Kerzen, Rosen, Kino, Essen, usw. ^^
     
    #4
    sum.sum.sum, 12 April 2005
  5. jdeluxe
    jdeluxe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    öööööööööööööhm...wenn sie zuckt, dann klingt das aber schon schwer nach orgasmus, für mich....
     
    #5
    jdeluxe, 12 April 2005
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich glaub, seine Freundin wird schon wissen, wie sich n Orgasmus anfühlt. Und wenn Sie einfach nur anfängt zu zucken, ohne irgendwas zu empfinden, wird das wohl kein Orgasmus sein.

    Wenn doch, tut mir die Frau leid ~
     
    #6
    sum.sum.sum, 12 April 2005
  7. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Wie soll sie wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt wenn sie keine SB macht?!
     
    #7
    MissPatty, 12 April 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    öhm.. ich würd ja vorschlagen das sie erstma allein übt... ne frau die nich weiss was sie will kanns schlecht zeigen :smile:
     
    #8
    darksilvergirl, 12 April 2005
  9. Depp
    Gast
    0
    ja macht sie ja seitdem ich ihr dazu geraten hab aber sie schaffts ja selbst net mal :| und das zucken ist nur im rechtem bein oO versteh einer euch weiber =P

    und irgendwelche physischen probleme sind eher net der fall
     
    #9
    Depp, 12 April 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja üben :grin: also ich weiss ja nich weis bei anderen is aber bei mir hat des auch nich auf anhieb geklappt :grin:
    soll ses ma unter dusche versuchen... wasserstrahlen sind doch recht angenehm aber nich zu viel... is nach meiner erfahrung die einfachste möglichkeit *grinst
     
    #10
    darksilvergirl, 12 April 2005
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    lol depp das mit dem beinzucken hab ich auch *gg* is bei mir aber wenn zu fest stimuliert wird....bei mir hilfts dann die klitoris nicht direkt zu berührn sondern z.b. haut von den schamlippen doer so dazwischen das is nicht so extrem wien finger oder ne zunge.. dann hört das zucken auf und ich merke auch wiedre was ...keine ahnung ob dir das was hilft vielelicht mal ausprobiern..
     
    #11
    SunShineDream, 12 April 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    öhm ^^ an zu fest hab ich dabei gar net gedacht... ich ging von aus dass das sowieso klar wäre... das "mann" da einigermaßen vorsichtig is :link:
     
    #12
    darksilvergirl, 12 April 2005
  13. Depp
    Gast
    0
    okiii vielen dank ich versuchs dann nomma =P
    aber müsste sie net merken dass es zu fest ist?^^ ich mein sie selber machts dann ja auch falsch hrhr
     
    #13
    Depp, 12 April 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Dies trifft alles auch auf mich zu. :zwinker:

    Aber ich habs vor meinem Freund schon selbst probiert. Sowohl mit meinen fingern, als auch mit Hilfsmitteln.

    Keine Ahnung, was anfangs anders war bei meinem Freund. Jedenfalls taten seine Berührungen da unten teilweise weh. Mein Fuß hat gezuckt, alles war voll überreizt. Aber Orgasmus war nicht in Sicht.

    Mittlerweile macht er das besser als ich selbst... :herz:

    Du weißt, wo der Kitzler ist, oder?
    Dann geh nicht direkt auf den los, sondern eher drumrum.
    Ich z.B. mag gern kreisende Bewegungen um den Kitzler herum, auch mal drüber. Aber schöne große Kreise :schuechte

    PS Man merkt definitiv, dass es ein Orgasmus war, auch wenn man vorher nie einen hatte!!!!
     
    #14
    Dreamerin, 12 April 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich kann mir schon vorstellen das sie wenn sie selber keine erfahrung hat je stärker desto besser... und dabei vergisst mitn bissel gefühl dran zu gehn.. oder sie is zu schüchtern dir zu sagen das de bissel vorsichtiger sein solltest...
     
    #15
    darksilvergirl, 12 April 2005
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    So, höhö, dann pass mal auf. Woher willst du wissen, das das, was du selbst bei deinem angebl. Orgasmus empfindest, wirklich ein Orgasmus war? Es könnte ebensogut eine Zwischenstufe sein. Es gibt keinen Knopf, der dir zeigt was n richtiger Orgasmus ist, und das, was wohl jeder seinen "Orgasmus" nennt, is dann auch nix weiter als "das höchste der Gefühle",was man selbst erfahren hat.
     
    #16
    sum.sum.sum, 12 April 2005
  17. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich weiß sehr wohl wann ich einen Orgasmus hab, und auch, welche Stufe es ist. Ich kenn meinen SB-Abreagier-Orgasmus, den Genießer-Orgasmus, meinen total-abgeh-Orgasmus und noch so manchen anderen.
    Ich meine nur, wenn sie keine SB macht, ergo allein noch nie gekommen ist, und wenn sie auch nicht mit ihrem Freund kommt sind solche Differenzierungen total hinfällig weil man da schon mit dem kleinsten Orgasmus zufrieden ist.

    @thread: Es kann auch sein dass sich viel im Kopf bei ihr abspielt, dass sie sich selbst unter Druck setzt, kommen zu müssen. Und dann geht ja schon mal gar nichts. Die Stimmung muss einfach stimmen, ne kleine Phantasie in den Kopf, und einfach locker sein.
     
    #17
    MissPatty, 12 April 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    lol

    wow

    bei mir isses immer ziemlich genau gleich (gut).
    ich merk nen Unterschied nur, wenns mal nicht gut ist. Einmal wars so, dass ich an der Schwelle stand, wo ich dachte "JETZT" und dann wars irgendwie an der Schwelle schon vorbei. War net soooo zufrieden damit, aber egal, war 1 mal.
    Sonst isses immer gleich, egal ob Sex oder SB :link:
     
    #18
    Dreamerin, 12 April 2005
  19. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Nö, bei mir gibts da schon Unterschiede je nachdem wie viel Zeit ich mir nehm und so. Wenn ich so schnell wies geht auf nen Orgi hinarbeite (eben um mich abzureagieren) dann ist er net so toll, und vor allem tut mir dann die Hand weh :zwinker: Wenn ich mir so richtig viel Zeit nehm und ne nette Phantasie auch noch dabei hab ist da schon ein Unterschied....:grin:
     
    #19
    MissPatty, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten