Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Masturbationstechniken der Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DerSosse, 21 Dezember 2001.

1. DerSosse
    Gast
    0
    Nicht wundern dass ein Mann diese Frage stellt: Ich frage für meine Freundin, die ebenfalls 18 ist:

Was sind die beliebtesten Masturbationstechniken für Frauen? Irgendwelche Tips?

DerSosse, 21 Dezember 2001
  2. Jemima
    Gast
    0
    Hiya! :drool:

Also hab ich das richtig verstanden, dass deine Freundin ein paar Masturbations-Techniken wissen möchte?
    Naja, ich würd mal sagen, dass da jede so ihre eigene Methode hat, wie sies am liebsten mag.
    Ich spühr zum Beispiel wenig, wenn ich mir Finger (oder so) einführe. Ich mach's nur "außen".
    Mehr verrat ich net :drool:

Ciao :tongue:
    Jemima

Jemima, 22 Dezember 2001
  3. succubi
    Gast
    0
    mir selbst finger einführen is auch für mich nix. - da is es ein schöneres gefühl wenn ich in der nase bohr... :zwinker:

also ich find einfach stinknormales "reiben" ganz schön... oder eben die elektrische zahnbürste... :grin:

LG succubi :drool:

succubi, 23 Dezember 2001
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von succubi:
    <STRONG>mir selbst finger einführen is auch für mich nix. - da is es ein schöneres gefühl wenn ich in der nase bohr... :zwinker:</STRONG>[/quote]

@Succubi
    Nur genial, hab mich halb tot gelacht, aber geht mir im Grunde genauso. Finger einführen find ich...sinnlos...aber Zahnbürste?? Also ich hab ne elektrische, aber die kann ich doch nicht einfach aus dem Bad entführen... :tongue:

Lisa, 23 Dezember 2001
  5. DerSosse
    Gast
    0
    Von der elektrischen zahnbürste hab ich in einem anderen Thema schon gehört. Wären wir glub ich beide (Ich+Freundin( nie drauf gekommen, aber ich werds ihr vorschlagen. Scheint ja ne allseits beliebte Methode zu sein :zwinker:

Danke, weiter so!
    Daniel

DerSosse, 24 Dezember 2001
  6. succubi
    Gast
    0
    @lisa
    naja, wär schon auffällig wenn die ganze familie zu hause is, du dich ins badezimmer schleichst, die zahnbürste schnappst, damit in dein zimmer gehst und nach 10 minuten "zähneputzen" mit roten backen wieder rauskommst... *loool*

also wenn dann mach ich das nur, wenn keiner daheim is... die dinger machen ja auch geräusche - wär schon auffällig, wenn ich - wie oben beschrieben - einfach mal mit der zahnbürste abhau, sie ewig lang laufen lass und dabei net amal zahncreme, wasser und/oder ein waschbecken brauch... *ggg*

LG succubi :drool:

succubi, 24 Dezember 2001
  7. DerSosse
    Gast
    0
    Hab ich gar nicht dran gedacht Succubi.Dann gibt's mit der Zahnbürste dasselbe Problem wie mit Vibratoren, die machen auch einen Heidenlärm. Meine Freundin sagt, dass das auch abtörnt.
    Ausserdem ist bei ihr praktisch immer wer zu Haus.
    Hat sie wohl Pech gehabt :cry: ...
    Trotzdem, wie gesagt, auf jeden Fall mal ne andere Idee...
    Wenn noch mehr Vorschläge kommen, auch schonmal Danke im Voraus,
    LG,
    Daniel

DerSosse, 24 Dezember 2001
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Daniel: wieso machen Vibratoren Lärm? Also ne Frundin von mir hat zum geburtstag mal einen von uns bekommen, und der hat überhaupt keinen Lärm gemacht :tongue:

User 1539, 5 Januar 2002
  9. DerSosse
    Gast
    0
    @Juvia

Dann habt ihr wohl Glück gehabt mit dem Modell das ihr gekauft habt.
    Ihre machen alle Lärm. :madgo:
    LG,
    Daniel

DerSosse, 6 Januar 2002
  10. Sini
    Gast
    0
    ALLE Lärm!
    Sagmal wieviele hatt sie denn?? :drool:
    Sini

Sini, 6 Januar 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sini:
    <STRONG>
    Sagmal wieviele hatt sie denn?? :drool:
    Sini</STRONG>[/quote]

würd mich auch mal interessieren :tongue:

User 1539, 6 Januar 2002
  12. DerSosse
    Gast
    0
    Okay, gerechtfertigte Frage.
    Sie hat 3, die gab es in so einem Sonderangebots-Paket zusammen. Einen großen, einen mittleren G-Punkt-Vibrator und einen kleinen.Das Paket damals hab ich ihr geschenkt.
    Und jetzt, von dem Geld was sie zu Weihnachten bekommen hat, hat sie sich noch 2 bestellt, die sind aber noch nicht angekommen.
    Aber nur die Ruhe: Alle gehören zur billigen Preisklasse, also keins davon ist so ein 100DM-Teil... :drool:
    Und wie gesagt :grin:ie ersten Drei tun nach ein bißchen Training so langsam ihren Job :zwinker: , sind aber halt ein bißchen laut.

Puh.
    Frage ausreichend beantwortet?

LG,
    Daniel

DerSosse, 6 Januar 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo ... allerdings ... ganz schön viele :grin: ... hab gar keinen :tongue:

User 1539, 6 Januar 2002
  14. DerSosse
    Gast
    0
    Selbst schuld@Juvia :zwinker:

Nur so zur Info: [URL-Skip by DocPixel] <A HREF="http://shop.adultshop.de/home.asp?AffiliateID=MARBRAPLT0001" TARGET=_blank>>>> hier <<<</A> gibts eine reichhaltige und gute Auswahl.
    Darf man sowas eigentlich schreiben im Forum? Ist ja eigentlich Werbung.
    Wenn nicht, sorry.

LG,
    Daniel

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. Januar 2002 14:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>

DerSosse, 7 Januar 2002
  15. Sini
    Gast
    0
    Abe Daniel das sind hoff i kane gebrauchten,weils so billig sind? :grin:
    :drool:
    Sini

Sini, 7 Januar 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Neben der elektr. Zahnbürste (die wegen diversen unguten Nebeneffekten auf die Dauer net ideal is - haben wir aber eh schon durchgekaut wieso) gibts auch die beliebte Methode des warmen Duschstrahls. Wenn man eine gscheite Dusche hat, vielleicht sogar mit verschiedenen Einstellungen (zb Massagestrahl) dann is das alles kein Problem. Da kann man sich auch länger im Bad verschanzen... duschen darf man doch so lange man will *hihi*. Is aber natürlich auch nur für den äußerlichen Gebrauch (also Stimulierung der Klitoris) zu empfehlen... und man sollt flüchten, sobald der Wasserboiler die Sache nimmer mitmacht - sonst bekommt man nen Kälteschock :tongue:

Aja, zu den Vibratoren: Billig-Produkte machen immer einen Heidenlärm. Wenn sie sich einen gscheiten (und leisen) teureren gekauft hätte, wärs besser wegkommen für das Geld (1 teurer is immer noch besser als zig billige, die man nie benutzt, weils die ganze Nachbarschaft hört *ggg*). Ihr könntets mal in einen Sex-Shop gehen und euch beraten lassen... die Leute dort wissen, was Krach macht und was net.

Teufelsbraut, 7 Januar 2002
  17. DerSosse
    Gast
    0
    @Teufelsfrau:
    Cool, wenn du das weißt, dann danke für den Tip.Wir wollten einfach nicht das Risiko eingehen einen teuren zu kaufen ,wenns sich dann als Flop rausstellt.
    Aber auch die billigen:Es ist nicht so, dass die nicht benutzt werden,keine Sorge...aber halt immer nur wenn die Mama nicht zu Haus ist. :tongue:

DerSosse, 8 Januar 2002
  18. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass es immer noch am einfachst durch "reiben" der Klitoris geht. Das mit dem Finger selbst einführen ist auch weniger mein Ding. Das ist ein komplett anderes Gefühl, als wenn mein Freund das macht. :grin: :loch:
    Naja ansonsten kann ich auch nur das mit dem Duschkopf empfehlen...
    Achja einen Vibrator besitze ich auch nicht... :zwinker: Aber ich denke wenn ist ein teurer sicher sein Geld wert und besser als zig billigere. :zwinker:

~Alyson

Alyson, 8 Januar 2002
  19. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    also in Sachen Masturbation denk ich mir manchmal: Da müsste man ne Frau sein - die haben viel mehr Variationsmöglichkeiten... :smile:

Doc.

Doc, 9 Januar 2002
  20. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Doc
    Sei dir da mal nicht so sicher! :zwinker:

Ma ne andere Frage:
    Macht ihr (Mädels) es immer bis zum Orgasmus?
    Und wie lange braucht ihr bis zum Orgasmus (im Durchschnitt)?
    Würde mich doch mal interessieren! :rolleyes:

Gruß, Sylver

Sylver, 19 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...