• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbieren auf Klassenfahrt

T
Benutzer161567  (21) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,
ich bin 13 Jahre alt (Junge) und war auf Klassenfahrt. Da ich nicht auf meine SB verzichten wollte ging ich auf die Toilette im Keller da dort nie jemand hinging, da es ja welche den Zimmern und auch in den Fluren gab. Dort befriedigte ich mich splitternackt (so mag ich es eben) Ich finde eh das es ausserhalb von zu Hause mehr Spaß macht. Es war eben ne Klassenfahrt und ich wollte mal wissen ob jemand das auch mal in dem Alter gemacht hat. Wenn Ja wurdet ihr erwischt und wir war das Erlebnis ?!

PS: Ich bin neu und hoffe das ich im richtigen Forenbereich bin
smile.png
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hey, habe auch auf Klassenfahrten gewichst, meistens auf Toilette oder Dusche, wurde nie erwischt.
 
T
Benutzer161567  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
M
Benutzer161569  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab schon des öfteren auf Klassenfahrten oder so masturbiert. Mal auf dem WC, mal im Bett oder Dusche.
 
T
Benutzer161567  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
M
Benutzer161569  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja von 13/14 bis heute immernoch z.b. Bei der Skiausfahrt. Aber öfter im Bett
[doublepost=1465165192,1465163608][/doublepost]Wurdest du dabei schon erwischt?
 
P
Benutzer132452  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Habs auch mal auf der Klassenfahrt beim Duschen gemacht. War da 14
 
M
Benutzer161562  (26) Benutzer gesperrt
  • #9
Die Jungs bei mir auf Klassenfahrt sind immer abwechselnd zum wichsen runter zu den Duschen gegangen :grin:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #10
Anscheinend waren wir da anders. Bei uns hat nie ein Junge auf Klassenfahrt gewichst. Ich selbst habe es auch nicht gemacht. Waren eh immer nur 5 Tage, da kann man es locker mal ohne aushalten.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #11
Ja habe ich. Auch in dem Alter. Ich wurde zwar mal erwischt, aber nicht auf Klassenfahrt.
Aber ich war auch damals schon kein Junge.:ROFLMAO:
 
T
Benutzer161567  (21) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
Sie hat sich schnell wieder verdrückt. Es wurde nie darüber geredet.
Ich hatte aber auch einen Ruf, der "Petzen" eines besseren belehrt hat zur Internatsleitung zu gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer161714  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
"..."
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer160407  (24) Benutzer gesperrt
  • #17
Wir hams immer im Bett oder in der Dusche gemacht:smile:
 
L
Benutzer159649  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Irgendwie musst du bei einer längeren Klassenfahrt Druck loswerden. Da bietet sich doch die Toilette oder Dusche an
 
F
Benutzer160407  (24) Benutzer gesperrt
  • #19
Jenachdem wie alt und ranzig die jugendherberge ist gehts aber net allein:smile:
 
L
Benutzer159649  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Das stimmt auch wieder. Irgendwo muss sich aber immer ein Plätzchen finden lassen :smile:
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #21
Na klar. Frei nach dem Motto: Was ich alleine mache, das mache ich auch mit allen zusammen. :cool:
So war das bei meiner ersten Abschlussfahrt nach der 10. Zur Abschlussfahrt kurz vor dem Abi (andere Schule) waren alle schon was reifer und da lief zwischen manchen was. Ich weiß leider nicht alles, da ich zu besoffen war. :grin::grin: Aber das wovon ich weiß, bzw. wo ich mit involviert war, genügt schon. (Handjobs, versuchte Vergewaltigung, Abbruch der Klassenfahrt. :ROFLMAO:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer162956  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also bei uns wurde nicht darüber geredet, aber abends hörte man ab und zu Geräusche. Habe mich leider nicht getraut jemanden drauf anzusprechen...
Ich habe nur unter der Dusche (Einzeldusche) und einmal auch abends ganz leise als ich gehört habe wie ein anderer es sich gemacht hat...
 
F
Benutzer160407  (24) Benutzer gesperrt
  • #23
Wir hams such einfach zusamm gemacht:smile:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Na klar. Frei nach dem Motto: Was ich alleine mache, das mache ich auch mit allen zusammen. :cool:
So war das bei meiner ersten Abschlussfahrt nach der 10. Zur Abschlussfahrt kurz vor dem Abi (andere Schule) waren alle schon was reifer und da lief zwischen manchen was. Ich weiß leider nicht alles, da ich zu besoffen war. :grin::grin: Aber das wovon ich weiß, bzw. wo ich mit involviert war, genügt schon. (Handjobs, versuche Vergewaltigung, Abbruch der Klassenfahrt. :ROFLMAO:smile:
Also ich habe das noch nicht gemacht, ich denke, da kann man auch mal ein paar Tage verzichten!
Lieber Rostiger Nagel,
ehrlich gesagt, irritiert mich bei einer "versuchten Vergewaltigung" ein lachender Smiley! Hoffe, das ist ein Scherz und ich verstehe ihn einfach nicht!
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #25
Off-Topic:
Lieber Rostiger Nagel,
ehrlich gesagt, irritiert mich bei einer "versuchten Vergewaltigung" ein lachender Smiley! Hoffe, das ist ein Scherz und ich verstehe ihn einfach nicht!
Der Smiley bezieht sich auf die ganze Klassenfahrt, die ein einziges Fiasko war. An einer versuchten Vergewaltigung gibt es selbstverständlich nichts zu lachen, dat is klar.
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Jeweils auf dem Klo halt.
Auf einer Klassenfahrt hatte ich sogar Sex. Wurde zum Glück nicht erwischt
 
B
Benutzer163181  (22) Benutzer gesperrt
  • #27
Wir havens zusammen auf unserem Zimmer gemacht:smile:
 
J
Benutzer163182  (26) Benutzer gesperrt
  • #28
Wir haben es auch im Zimmer zusammen gemacht:smile:
Und später auf richtig komischen Gemeinschaftstoiletten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren