Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jerrycherry
    0
    5 Juni 2006
    #1

    Masturbieren beim Sex?

    Hallo..
    Hab mal ne Frage..
    Mein Freund hatt beim letzten mal, whearend des Pettings masturbiert. Ich war ehrlich gesagt einbisschen geschockt und ich konnte es wahrscheinlich auch nicht sehr verheimlichen. :schuechte
    Er hatt fast geweint, so weh hat das getan.
    Ist das normal? Was kann ich fuer Ihn tun?:ratlos:
    Bitte antworten...
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    5 Juni 2006
    #2
    Ob masturbieren beim Petting normal ist... Das hängt davon ab, ich denke, man kann es einbauen oder nicht. Kommt ein bisschen auf die Situation an, aber wir haben es das eine oder andere Mal.

    Was meinst du damit, dass er fast geweint hat, so sehr habe es wehgetan??? Würd dir da ja gerne helfen, aber mir ist da der Zusammenhang zum vorherigen Satz nicht so klar...
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #3
    finde es auch nicht so schlimm, kann man schonmal machen!

    das mit dem weinen hab ich nun auch nicht verstanden!
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #4
    ich finde auch nix schlimmes daran...
    ich streichel mich ja auch manchmal selber beim sex... oder ich lasse seine hand auf sein ding wandern, mich macht das an :drool:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #5
    ich finde nicht nur, dass das normal ist; ein stück weit gehört's sogar dazu :zwinker:

    ich glaube ich hatte noch nie sex, ohne dass ich an mir / er an sich rumgespielt hat. nebenbei bemerkt: ich seh ihm wahnsinnig gern dabei zu; er mir auch...

    aber warum tuts weh bzw. weint er? mir ist der zusammenhang da auch unklar...
     
  • sashbu
    sashbu (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #6
    Sie meint wahrscheinlich, dass es ihm sehr weh getan hat zu bemerken, wie geschockt sie davon war.
    Er dachte womöglich an nichts Schlimmes und war dann doch ziemlich überascht und eingeschüchtert von ihrer Reaktion.

    Mach ihm einfach Mut und sag ihm, dass du lediglich überrascht warst (was ja auch alles war, oder?)
    Da ist einfach ein Stück Sicherheit seinerseits verlorengegangen und das müsst ihr beide jetzt zurückholen.
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #7
    Warum weint er deshalb?
    War er so geschockt, weil er dachte er hätte sie damit verletzt?
    Warum kann man nicht einfach darüber reden?
     
  • kentucky
    kentucky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #8
    ich empfinde das auch als ganz normal und nix schlimmes :zwinker:
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #9
    Mein Freund langt sich währrend des vorspiels auch ab und zu da unten hin wenn ich ihn mal wieder etwas zappeln lass :tongue: Mich macht es aber ehrlich gesagt auch ziemlich an :smile:
     
  • angels
    angels (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #10
    Es hat ihm weh getan? :eek:
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #11
    ja eben..

    hauptsache das ganze ist geil für euch
     
  • angels
    angels (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #12
    Ohhh das ja Böse :tongue:
     
  • Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 Juni 2006
    #13
    Du solltest vielleicht einfach mit ihm darüber reden...
    Ich persönlich finde es nicht schlimm, mach ich hin und wieder beim Sex auch, weil das rein-raus bei mir nunmal nicht genügt, um zu kommen. Und da ist doch eigentlich nichts dabei, denke ich.
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #14
    hö?hast du nicht schon nen anderen thread zum gleichen thema eröffnet?
     
  • Kite16
    Kite16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #15
    hä??!:eek:
    es hat ihm weh getan? was habt ihr denn angestellt?
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #16
    schon wieder der gleiche thread und ich versteh immer noch nicht was ihm wegetan haben soll:ratlos: ??
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.839
    348
    1.825
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #17
    bist du ein staubsauger? :eek:
     
  • jerrycherry
    0
    5 Juni 2006
    #18
    Also ich bin kein staubsauger, weiss auch nicht was du darunter meinst. Was ich meinte war, dass es ihm weh getan hatt, wahrscheinlich weil er es nicht mehr hakten konte und wir lange keinne sex davor hatten... ich weis es nicht
    also bitte leute, wenn schon antworten dann schon bitte etwas clever.
    ich brauche keine unnuetzen scherze..
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    5 Juni 2006
    #19
    Dann drück dich ma n bisschen klarer aus, woher sollen wir wissen, wat ihm wieso wehgetan hat?!
    Und deine Erklärung Nr. 2 find ick auch allet andere als aussagefähig. "Hakten"?! Und wat tat ihm weh, dat Masturbieren oder wie? Und wat is jetzt dein Problem?
     
  • lautlos21
    lautlos21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #20
    hmm

    naja es hat ihm "innerlich"? wehgetan, dass er einfach vor ihr masturbiert hat..so würd ich das mal sehn

    falls das der fall sein sollte, nein das ist nicht schlimm oder sonst was... habt euch lange nicht gesehn.. er konnte sich nciht beherrschen :smile: ist doch schön :zwinker:

    sex hattet ihr schon?
    wie lang seids ihr schon zusammen? mir kommts eher komisch vor, dass euch das irgnedwie sorgen bereitet...

    versuch bisschen genauer zu erklären wo das problem liegt

    hoffe ich konnte bisschen helfen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste