• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbieren in der Badewanne

Könnt ihr gut in der Badewanne masturbieren?

  • Ja, klappt super.

    Stimmen: 28 62,2%
  • Naja, manchmal gehts gut manchmal auch nicht.

    Stimmen: 12 26,7%
  • Nein. Macht mich ganz und gar nicht an.

    Stimmen: 5 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laura xy
Benutzer125113  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Freundinnen erzählen mir immer, dass sie am aller besten in der Badewanne masturbieren können. Bei mir jedoch klappt das ganz und gar nicht. Ich hab es schon einige Male versucht, hab es aber nur ein einziges Mal(nach äußerster Bemühung und Zeit) geschafft zu einem Orgasmus zu kommen. Allerdings war meine Vagina danach sehr gereizt und hat geschmerzt. In der Badewanne werde ich irgendwie nicht richtig feucht, bzw geil. Es ist ein einziges Gerubbel. Also hab ich es aufgegeben.
Wie ist es bei euch?
Klappt es gut in der Wanne oder macht es euch überhaupt nicht an?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Also theoretisch würde das gut klappen, mit der SB. Da ich aber viel zu selten in der Badewanne sitze und noch seltener SB mache, habe ich also so gut wie keine praktischen Erfahrungen.
Auch habe ich keine Vagina, was die Sache zusätzlich kompliziert macht, falls du nur Menschen mit einer Vagina ansprechen willst. :hmm:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Bei mir klappt es immer, wie du schon sagst dauert es länger. Das find ich aber nicht schlimm, eher im Gegenteil.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Meine Freundinnen erzählen mir immer, dass sie am aller besten in der Badewanne masturbieren können.
Haben sie dir auch gesagt wie sie das anstellen? Da liegt bestimmt der Hund begraben.
 
Tsuki
Benutzer27534  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Vielleicht meinen deine Freundinnen aber, dass sie sich den Duschkopf dabei zu Hilfe nehmen :zwinker: ? Dann klappt das ganze schon sehr gut ^^ Ansonsten würde ich aber auch eher ein Bett + Mann bevorzugen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
mich machts allein deswegen nicht an, weil du einzige badewanne, die mir zur verfügung stände, in meinem elternhaus steht und die wände zu hellhörig sind.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich mag SB in der Badewanne sehr. :smile: Dadurch, dass ich aber in einer WG wohne, bin ich nur zweimal im Jahr WIRKLICH alleine in unserer Wohnung. Und genau so häufig betreibe ich SB eben auch in der Wanne. :grin: Der Gedanke, dass plötzlich jemand nach Hause kommen könnte, turnt mich ziemlich ab.
Ich mag die Wärme des Wassers sehr. Und der Duschstrahl hat mir auch schon zu dem ein oder anderen Höhepunkt verholfen.
 
Laura xy
Benutzer125113  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke für eure Beiträge. Ich will noch anmerken dass meine Freundinnen alleine vom Fingern reden. (Mir Duschkopf hab ich es auch schon probiert jedoch auch erfolglos :schuettel: )
 
S
Benutzer78112  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
(Mir Duschkopf hab ich es auch schon probiert jedoch auch erfolglos :schuettel: )
Erfolgslos mit DUSCHKOPF? Wie geht das denn? Als ich werde sofort strunzgeil dann :smile:. Aber zum Thema: ich bevorzuge die Dusche :smile:
 
T
Benutzer133535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also Sex in der Badewanne kann sehr anregend sein. Vielleicht machst du dir auch zu viel Druck :smile: Hast du mit deinen Freundinnen mal darüber geredet? Können sie dir vielleicht erklären/zeigen wie das am besten geht?

Ansonsten entspann dich einfach, mach es wie immer. Streichel deine Brust und taste dich langsam vorwärts. Du hast ja zwei Hände, nutze sie. Natürlich wird es länger dauern als normal und die Berührungen werden sich gedämpfter anfühlen. Deswegen darfst du nicht fester drücken und reiben, das wird wie du gemerkt hast irgendwann weh tun. Nimm doch noch zusätzlich den Duschstrahl zur Hilfe, schaden kann es ja nicht :smile: Oder was vielleicht auch schön ist, die Duschbrause abzunehmen und den Schlauch in Richtung deiner Öffnung zu positionieren. Noch ne Idee: Elektrische Zahnbürsten sind Wasserdicht (in der Regel). Nutze ihre Vibration und halte sie an deine Kiltoris.

Viel Spaß beim ausprobieren und sei immer Kreativ :smile: Sag uns ob es geklappt hat ;-)

PS: Sonst? Wie klappt es denn, wenn du es nicht in der Badewanne machst? Wie machst du es da? Vielleicht willst du sowas wie Kissenreiten mal im Wasser probieren?
 
S
Benutzer78112  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Warum ist es so wichtig, dass die SB in der Badewanne betreibt?! Es gibt 1000 andere Orte für SB, da muss man es doch nicht an einem davon erzwingen?!
Meine ich auch. Angenommen, deine Freundinnen würden alle in den Aufzügen masturbieren, müsstest du's ja nicht unbedingt nachmachen, oder ;-)
 
R
Benutzer133536  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vielleicht willst du sowas wie Kissenreiten mal im Wasser probieren?

Na das will ich sehen! :smile:
Die Badewanne ist mit das entspannenste was ich mir vorstellen kann und auch SB ist darin einfach nur herrlich. Beim Sex empfand das meine damalige Freundin eher etwas unangenehm.
 
T
Benutzer133535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Na das will ich sehen! :smile:
Die Badewanne ist mit das entspannenste was ich mir vorstellen kann und auch SB ist darin einfach nur herrlich. Beim Sex empfand das meine damalige Freundin eher etwas unangenehm.


Das mit dem Kissenreiten war vielleicht mehr ein Gag :grin: aber im Bett geht es ja auch. Wenn man mehrere Handtücher in der Badewanne zusammen knüllt, ist das vielleicht auch schön ;-) Ich weiß aber nit, bin ein Junge :tongue: Für uns ist Kissenreiten glaub ehh nit so das richtige :smile:

Und ja, in der Badewanne ist es herrlich :grin: aber es muss ja nicht jedem gefallen
 
A
Benutzer197573  (56) dauerhaft gesperrt
  • #15
Bei mir klappt es in der Badewanne nur, wenn ich mit der Hand Druck auf die Mumu / Kitzler ausübe, also kein rubbeln.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #17
In der Pubertät (Elternwohnung) habe ich gern in der Badewanne SB gemacht, vor allem weil ich da ungestört war. Heute dusche ich nur noch, obwohl ich eine Wanne habe. Baden ist mir einfach zu teuer.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Mach ich ab und an ganz gerne und finds geil! 🍆💦
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
9 Jahre hat der geruht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren