Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Masturbieren trotz Freund(in)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cama, 7 September 2006.

1. cama
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Hallo Leute,
    obwohl ich einen Sexualpartner habe, befriedige ich mich auch gerne mal selbst. Wenn er das mitbekommt, ist er immer sehr beleidigt. Ich habe ihm angeboten zusehen zu dürfen -aber das lehnt er ab. Er meint "entweder richtig oder gar nicht". Ich finde das sehr schade, da meiner Meinung nach Onanieren zum Sexleben dazu gehört.

Wie seht ihr das? Könntet Ihr Euch vorstellen, dem Partner dabei zuzusehen und es Euch ev. dabei auch selbst zu machen?

Bin gespannt, wie es bei Euch ist !!!! - Vielleicht kann ich ihn ja doch noch überzeugen.

Cama

cama, 7 September 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Zusehen brauch ich net unbedingt aber ich würde auch net auf die Idee kommen da beleidigt wegen zu sein.

Kat

Sylphinja, 7 September 2006
  3. Wenn sie es mag schau ich auch gerne zu, oder ich lasse sie zuschauen. Ist auch alles schon vorgekommen und war ziemlich prickelnd.
    Ich seh darin kein Problem, und finde den Satz "Entweder richtig oder gar nicht" auch ziemlich engstirnig.

Perfect Gentleman, 7 September 2006
  4. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ich würde es nicht mitkriegen wollen, ansonsten kann doch jeder machen, was er will.

sonnenbrille, 7 September 2006
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    In meinen bisherigen Partnerschaften war dies nie ein Problem, weder für sie noch für mich.
    Find es auch engstirnig wie er so denkt. Aber, na ja.........

User 39864, 7 September 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    im notfall hab ichs auch mal gemacht, also wenn er sehr lange weg war oder so... und er hats auch gemacht. ist kein großes thema find ich. es ist nur schade, dass es etwas ist, bei dem man den partner ausschließt. man möchte es ihm gerne abnehmen und man hat es lieber, er nimmt es einem ab, weil diese variante sich viel besser anfühlt, als wenn man selbst an sich herumschrubbt.
    voreinander haben wirs noch nicht gemacht, wir sind da auch ein bißchen schüchtern. kann aber noch kommen. :zwinker:

CCFly, 7 September 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Meistens mach ich es alleine, weil mein Freund unter der Woche gar nicht da ist. Ich hab ihn aber auch schon zuschauen lassen und er mich auch. Es ist spannend, aber natürlich schon schöner, wenn man es sich gegenseitig macht. :smile:
    Beleidigt sind wir da überhaupt nicht, wenn wir uns erzählen, dass wir uns selbst befriedigt haben. Mit dem Partner hat das absolut nichts zu tun.

krava, 7 September 2006
  8. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schau meinem freund gern zu und er mir auch
    manachmal wird der andere vom zuschauen so geil,dass wirs uns dann am ende beide selbst machen

ich finde sowas gehört in einer Beziehung auch dazu und da sollte man wirklich offen sein

conny, 7 September 2006
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dann soll er eben beleidigt sein. Würde auch nicht aufhören mich zu kratzen, weil er es doof findet.

Bisher hatte keiner meiner Freunde ein Problem damit.

die_venus, 7 September 2006
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde überhaupt nichts dabei, wenn man in einer Beziehung ist, dass man SB macht.
    Du musst es Deinem Freund ja nicht erzählen.
    Mein Freund und ich bringen SB öfter im Vorspiel mit ein.

Klinchen, 7 September 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Mein Freund wäre auch beleidigt, wenn ichs machen würde. Er tut´s auch nicht, weil er der Meinung ist, wenn er sich noch selbst befriedigen müsste bräuchte er keine Beziehung.

SeatCordoba, 7 September 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Zugucken wollte aber jeder. :zwinker:

Außerdem: die Männer machen's doch auch, da wär ich niemals beleidigt.

Chocolate, 7 September 2006
  13. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    Ich sehe kein Problem darin. Weder wenn er es machen würde noch wenn ich es tue. Ist ja keine kritik an der Technick des anderen.

Süßejana, 7 September 2006
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dem ist nix mehr hinzuzufügen!

einTil, 7 September 2006
  15. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    Selbstbefriedigung gehört zum sexleben einfach dazu. ich weiß, dass sie es macht und sie weiß, dass ich es mache. sehe darin gar kein problem. gegenseitig zusehen machen wir auch ab und zu.

EasyRider, 7 September 2006
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    zu meinem Sexleben gehört es dazu daher würde ich es nicht für jemanden aufgeben. Ich finde es auch normal, dass man es in einer Beziehung macht und auch voreinander/miteinander.

User 37583, 7 September 2006
  17. NoGravity
    Gast
    0
    Als ich noch ne Freundin in Düsseldorf hatte, haben wir uns teilweise 4-5 Wochen lang nicht gesehen, also war es vollkommen okay wenn wir uns selbstbefriedigt haben! Wir haben uns auch ganz offen am Telefon erzählt, wenn wir es uns gemacht haben! :zwinker:

NoGravity, 7 September 2006
  18. Ich denke, dass an SB nichts schlimmes ist.
    Wir bauen es ab und an auch ins Vorspiel mit ein. Außerdem schaut mir mein Freund ne gewisse Zeit gerne dabei zu, bis er eben "eifersüchtig" wird und auch was machen möchte...
    Man sollte da offen sein :smile2:

Pummelchen3187, 7 September 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde SB gehoert su einer Beziehung dazu.
    Ich selber habve seit Jahren kein SB, weil es mir nichts bringt.
    Aber er hat SB, alleine schon, weil wir zur Zeit eine Fernbeziehung fuehren.
    Und selbst wenn nicht, dann kann er SB machen soviel er will.
    Zugucken wuerde ich nicht unbedingt, weils mir einfach nichts bringt.

xoxo, 7 September 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, ich würds schon gern mal sehen, um mir seine technik abzuschauen und somit meine handarbeitstechnik an seinem guten stück zu variieren. ich weiß nicht, ob ich das nun unbedingt soo geil fände, dass ich es mir selbst machen will. vor allem will ich nicht, dass er mir zusieht. (und deswegen würd ich ihn auch nicht dazu bringen, dass er es sich selbst vor mir macht.)

für mich ist Selbstbefriedigung was zu meinem leben gehöriges, ich brauchs. das ist kein ersatz für sex, sondern was ganz anderes - eben sinnliche und geile erfahrung - solo, für mich. ich hab dadurch garantiert nicht _weniger_ lust auf ihn - ich nehm ihm absolut nix weg.

ich geh auch davon aus, dass er es sich selbst macht.

wie oft wir das je für uns machen, weiß der andere nicht - find ich auch nicht wichtig, das geht nur einen selbst an.

User 20976, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...