Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Masturbieren vor Date...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mike15, 19 Februar 2004.

  1. Mike15
    Mike15 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Ich denke die meisten kennen den Film "Verrückt nach Mary" mit Cameron Diaz ujd Ben Stiller. Da sagt doch der eine Freund von dem, der in Mary verliebt ist (Ben Stiller), er solle sich vor dem date mit ihr noch mal einen runterholen, damit er cool bleibt (was er ja dann auch macht, berühmte Szene mit Sperma am Ohr, dann im Haar des Gegenübers...).
    Nun, so viel zur Vorgeschichte die Frage ist bei mir schon seit ein paar Jahren offen, jetzt kann ich sie endlich mal wo stellen!
    Also, stimmt es, dass man z.B. ein date besser bewältigen kann oder einfach cooler im Gespräch reagiert, wenn man sich davor einen runterholt? Oder ist das eher hindernd, da man dann eher lustlos agiert und nur gelangweilt ist? Wie stehts mit Prüfungen, in der Schule oder so?
    Was meint ihr?
    Mike
     
    #1
    Mike15, 19 Februar 2004
  2. hey so sachen hab ich mich auch schon gefragt, vor allem wenn man am nächsten tag ne arbeit schreibt. aber ich dnek beim date is das einfach der vorteil, dass man nicht so rallig ist. dann denkste nich nur daran, bekommst weniger wahrscheinlich nen ständer und so, wirkt dann wohl natürlicher. außerdem war der film ja ne komödie ^^
     
    #2
    Terminator1987, 19 Februar 2004
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #3
    Schlumpf Hefti, 19 Februar 2004
  4. ryanv
    Gast
    0
    Ihr kommt auf Ideen hier, kaum zu glauben *g*

    Da die meisten Frauen ja auf weniger "Schwanz-Gesteuerte" Kerle abfahren, könnt ich mir schon denken das es hilfreich sein könnte wenn man das vorher macht. Ausprobiert hab ichs allerdings nie *g*
     
    #4
    ryanv, 19 Februar 2004
  5. Mike15
    Mike15 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Jungs, des is wohl so ne Art Superwaffe von uns!!
    Kerl -----> Kerl masturbiert -----> Superman!!!:cool:
    Doch nur wenige von uns wissen mit der Waffe richtig umzugehen...:grin:
     
    #5
    Mike15, 19 Februar 2004
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Rofl, wohl eher weniger "Superwaffe"...du Nuss!

    Wenn Männer vor einem wichtigen Ereignis masturbieren (Prüfung, Sportereignis, etc.) dann wirkt das vernichtend...bei Frauen genau umgekehrt...sie wirken nachher aufgedreht, können sich besser konzentrieren und haben mehr Energie!

    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 19 Februar 2004
  7. Raul
    Gast
    0
    das bringt glaub ich nur was wenn man schon so 1 woche enthaltsam war denn dann kann man ja wirklich an nichts anderes mehr denken...
    ich hatte das problem mal bei ner Mathe Schux.Des war die letzte in dem schuljahr es war sauheiß und ich hatte freie sicht auf den slip meiner mitschülerin die vor mir saß.Ich konnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren (hab aber trotzdem noch ne 3 geschrieben...) könnte mir schon vorstellen dass das dann auch beim date hilft besonders wenn diejenige dann noch gut gebaut ist... :-D
     
    #7
    Raul, 19 Februar 2004
  8. blackhouse
    Gast
    0
    ich habe mal gelesen dass es helfen soll wenn man sich jeden morgen bis kurz vor den höhepunkt bringt. dass soll eine große menge an energie freisetzen für den restlichen tag
     
    #8
    blackhouse, 20 Februar 2004
  9. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe das auch schon mal gemacht baer hey es hilft überhaupt nichts bei mir ich weiss nicht wieso aber ich glaube ich bin einfach nur super dauergeil mich muss einfach nur ein mädel anschauen und cih kriege ne latte
     
    #9
    Hackbraten, 20 Februar 2004
  10. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    durch das masturbieren wirst nicht besser, ausdauernder, leistungsfähiger oder...
    es ist nur so, dass du nicht bei jedem mädel das vorbeiläuft gelich ne ständer kriegst und sie am liebste gleich bespringen würdest... und das ist manchmal doch ganz hilfreich, wenn man sich auf was wichtigeres konzentieren muss...
     
    #10
    genosse, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Masturbieren Date
Jciciix
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2016
7 Antworten
lencheeen
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
14 Antworten
Bellax33
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2014
24 Antworten