• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbieren vor Freundin und deren Freundin

0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hatte ein Erlebnis von dem ich hier gerne berichten möchte und die Damenwelt fragen möchte, was sie davon hält und ob das Frauen wirklich scharf macht?

Nach einem Besuch auf unserem Oktoberfest sind meine Freundin, ihre beste Freundin und ich total verfroren in die Sauna der Eltern von unserer besten Freundin. Wir hatten vor nach dem Fest bei ihr/ bzw. den Eltern ( sie wohnt noch zuhause) zu übernachten.
Ich muss dazu sagen, dass wir schon ein paar mal in der Sauna zusammen waren, allerdings immer gut "abgedeckt";-)
Als wir also zuhause angekommen sind, entschieden wir uns noch ein zwei Saunagänge zu machen, um uns wieder aufzuwärmen. Die Sauna war noch einigermaßen warm, weil ihre Eltern am Abend auch schon sauniert hatten.
Wie immer hatten die Frauen ihre Handtücher bis zum Dekoltee hochgezogen und ich mein Handtuch um die Hüften. Die Stimmung war sehr lustig natürlich bedingt durch die Feierlaune und den Alkohol... Entsprechend schnell sind wir auf die etwas freizügigeren Themen gekommen und auf verschiedene Techniken bei Jungs zum Masturbieren. Irgendwann forderte mich meine Freundin auf, dass ich doch zeigen soll, wie die verschiedenen Techniken doch so gehen. Natürlich war ich eh schon total erregt, wusste aber nicht so recht, ob ich mich trauen sollte, vor allem vor der besten Freundin und wie sie reagieren würde, also ob sie eher angetan oder geekelt wäre?
Habe lange dann schüchtern abgewartet und gezögert und gefragt, ob sie das wirklich sehen wollen. Die beste Freundin hat natürlich nichts dagegen gesagt. Bin mir aber nicht sicher, ob es ihr wirklich gefallen hat, es zu sehen?

Wie hättet ihr als Frauen reagiert? Ist es geil, so was anzuschauen.
Hättet ihr Männer euch darauf eingelassen?

Bin gespannt, was ihr dazu sagt! :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nö geil fände ich das nicht - aber ich hätte da auch nicht um eine Demonstration gebeten. :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Also ich würde den Partnern von meiner Freundin nicht zugucken wollen. Nicht weil ich die unattraktiv finde oder so, aber es ist einfach unangebracht finde ich, auch wenn sie nichrs dagegen hätte. Genausowenig würde ich wollen, dass eine meiner Freundinnen meinem Partner zuguckt. Das darf nur ich.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #4
Das ist doch eigentlich wie bei allem: Wenn alle Beteiligten es wollen (so klingt es doch eher) ist es doch egal, was andere dazu sagen.

Möglicherweise hätte es in alkoholgeschwängerter Atmosphäre einen Dreier gegeben, wenn eines zum anderen gekommen wäre und sie dann gezeigt hätten, wie sie es so machen :zwinker:
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #5
Evtl. bisschen viel Männerfantasie? :grin:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich hatte ein Erlebnis von dem ich hier gerne berichten möchte und die Damenwelt fragen möchte, was sie davon hält und ob das Frauen wirklich scharf macht?
Ich denke, es gibt Frauen, die darauf stehen und Frauen, die das nicht mögen. Was mich an Deiner Stelle mehr beschäftigen würde, wäre warum Dich Deine Freundin dazu aufgefordert hat.

Wollte sie damit einen Dreier initiieren? Sollte euch ihre beste Freundin beim Sex zusehen? Fände es Deine Freundin spannend, wenn Du mit einer anderen Frau (z.B. ihrer besten Freundin) Sex hast?

Hier würde ich an Deiner Stelle noch einmal nachhaken.

Hättet ihr Männer euch darauf eingelassen?
Vor ihrer besten Freundin: definitiv nein. So etwas kann das Verhältnis nachhaltig negativ beeinflussen. Wenn euch so etwas reizt, könnt ihr das aber problemlos in einem Swingerclub ausprobieren. Alternativ könntet ihr auch auf Portalen wie etwa dem Joyclub nach einer Frau oder einem Paar suchen und das dann im privaten Rahmen machen.

Möglicherweise hätte es in alkoholgeschwängerter Atmosphäre einen Dreier gegeben, wenn eines zum anderen gekommen wäre und sie dann gezeigt hätten, wie sie es so machen :zwinker:
Das würde ich auch nicht ausschließen. Allerdings wäre dann am nächsten Tag der Katzenjammer eventuell ziemlich groß.
 
Ggschnucke
Benutzer165999  (42) Benutzer gesperrt
  • #7
Entscheidend wäre für mich in der geschilderten Situation, ob ich die Freundin meiner Freundin auch sexuell attraktiv finde. Wenn nämlich nicht, dann wäre die Situation für mich irgendwie zu offiziell, zu öffentlich und zu formal, als dass ich auch noch vor deren Augen losmasturbiert hätte.

Aber wenn die Freundin meiner Freundin mir als Frau gefällt, könnte ich mir als Mann so etwas absolut vorstellen, zumal im Zustand leichter Trunkenheit, und würde auf so eine Bitte durchaus eingehen.
Gerne hätte ich die beiden auch gefragt, ob sie mir weibliche Masturbationstechniken vorführen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Die beschriebene Situation fänd ich jetzt grundsätzlich erstmal eher weniger anregend und hätte als Freundin auch dankend abgelehnt. Anders kann es natürlich aussehen, wenn man denjenigen (sexuell) attraktiv findet. Dann wird das wohl sehr individuell empfunden.
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hey danke für eure Meinungen und Antworten.
Entscheidend wäre für mich in der geschilderten Situation, ob ich die Freundin meiner Freundin auch sexuell attraktiv finde.
Ja schon irgendwie. Es war auch nicht die erste Situation, dass sie mich nackt gesehen hat und ich finde sie auch attraktiv. War in der Situation ja auch schon erregt, sonst hätte ichs wahrscheinlich auch nicht gemacht.

wenn eines zum anderen gekommen wäre und sie dann gezeigt hätten, wie sie es so machen :zwinker:
Gerne hätte ich die beiden auch gefragt, ob sie mir weibliche Masturbationstechniken vorführen können
Ja da hab ich in der Situation nicht mehr denken können und habs leider versäumt ein zu fordern, dass auch die Mädels zeigen, wie sies machen.
Kann ja noch werden.... muss einfach nochmal einen Saunaabend mit Alkohol anregen. ;-)
 
S
Benutzer167308  (29) Benutzer gesperrt
  • #10
Hast dus denn jetzt gemacht oder nicht? Aber nicht bis zum Abschuss oder???
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Sind Saunaabende mit Alkoholgenuss und evtl. sexuellen Aktivitäten nicht eher tödlich für den Kreislauf anstatt anregend?
 
M
Benutzer166997  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wenn ihr schon in die Sauna geht und die eigene Freundin dazu auffordert....
Aber ich hätte bestimmt keine Techniken gezeigt, höchstens das Handtuch mal komplett weg gelassen, sodass man nur darauf sitzt.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hmm ... weiss nich ...
Ich glaub nicht das ich mein Handtuch weg legen würde oder gar Hand anlegen würde ...
 
M
Benutzer167481  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich würde das nicht so toll finden. Um das erregend zu finden müsste ich die Freunde meiner Freundinnen sexy finden und attraktiv. Das tue ich aber nicht. Für mich wäre diese Situation eher unangenehm und besonders unangenehm wenn man sich Tage später nüchtern über die Weg läuft...
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hast dus denn jetzt gemacht oder nicht? Aber nicht bis zum Abschuss oder???
Ja doch, habs dann gemacht. Ich war ja schon angeregt von der Situation. Finde beide Mädls ziemlich heiß.
Aber die Aktion ging nicht lange. Hab halt Handangelegt mit verschiedenen Variationen, aber nicht abgespritz, obwohl nicht mehr viel gefehlt hätte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ja doch, habs dann gemacht. Ich war ja schon angeregt von der Situation. Finde beide Mädls ziemlich heiß.
Aber die Aktion ging nicht lange. Hab halt Handangelegt mit verschiedenen Variationen, aber nicht abgespritz, obwohl nicht mehr viel gefehlt hätte.
Hast Du Deine Freundin später gefragt, warum sie Dich dazu aufgefordert hat - also worin für sie der Reiz bestand? Hat sie noch andere Fantasien in diese Richtung (z.B. beim Sex zusehen lassen oder ein ffm-Dreier)? Und wie findet ihr das Ganze im Nachhinein?
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Unsere beste Freundin hat uns schon beim Sex und Blowjobs zugesehen. Die Mädls waren auch schon untereinander aktiv, aber ohne mein Beisein. Zum richtigen Dreier ist es leider noch nicht gekommen. Die sind da beide sehr aufgeschlossen.

Für mich wäre diese Situation eher unangenehm und besonders unangenehm wenn man sich Tage später nüchtern über die Weg läuft...
Dadurch, dass wir die beste Freundin nicht so oft sehen , weil wir weit weg von einander wohnen, ist es gar nicht so schlimm bzw. unangenehm. Und jedes Treffen ist wieder schön und wird mit Überraschungen gespannt erwartet von allen Seiten ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren