Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Masturbieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gummibaum, 9 März 2004.

  1. Gummibaum
    Gast
    0
    Meine Freundin kommt nicht zu einem Orgasmus wenn sie sich slebst befriedigt. Auch wenn ich sie streichle oder lecke es funktioniert nicht. Sie wird erregt aber kommt nicht, da irgendwann die erregung wieder abfällt statt stärker wird. Wenn sie einen Vibrator nimmt, dann geht es allerdings sehr gut, nur würden wir gerne von so einer Maschine unabhängig sein.
     
    #1
    Gummibaum, 9 März 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hmm..wahrscheinlich passiert bei ihr genau das , was hier auch so ca. 90 % der betroffenen passiert... sie ist wahrscheinlich total versteift auf nen orgi... geht immer mit der einstellung ran: "ach mensch..jetzt aber...jetzt muss es klappen..!" sowas darf sie nich machen (wenn sie's überhaupt tut :zwinker: ).
    wenn sie sich total entspannt und geniessen kann, wird das auch was...da bin ich mir ganz sicher!
     
    #2
    DanielD, 9 März 2004
  3. Knuffelmaus
    0
    Aber sie kommt doch beim GV, oder????
     
    #3
    Knuffelmaus, 9 März 2004
  4. Gummibaum
    Gast
    0
    Mit einem Vibrator schon, aber sonst nicht
     
    #4
    Gummibaum, 9 März 2004
  5. Knuffelmaus
    0
    *autsch*
    das ist natürlich deprimierend!
    Hat sie wenigstens mal versucht BEIM Sex Hand anzulegen, sodass halt deine Stöße und ihre Hand sie vielleicht zum Orgasmus bringt?
     
    #5
    Knuffelmaus, 9 März 2004
  6. Gummibaum
    Gast
    0
    Versucht schon, aber die Trefferquote ist soooo schlecht, dass sie keine Lust mehr hat und gleich den Vibrator nimmt. Jetzt will sie es gerne so probieren, dass sie sich nur streichelt, ohne Verkehr.
     
    #6
    Gummibaum, 9 März 2004
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    trefferquote? wie ist das denn zu verstehen?
     
    #7
    Dillinja, 9 März 2004
  8. *sternchen*
    0
    ich an deiner stelle würde ihr sagen, dass sie mal ne weile ohne vibrator auskommen soll und ohne sex allgemein. dann ist sie sooooo spitz, dass sie beim sex garantiert kommt! *grins*

    oder aber du versuchst beim sex sie merh zu stimulieren, vielleicht legst du dich mehr auf sie drauf, sodass du ihren kitzler reibst. dadurch wird der auch gereizt und mit etwas geduld und einfühlungsvermögen kommt sie zum orgasmus!

    viel glück!!!
     
    #8
    *sternchen*, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Masturbieren
Krimkrise
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
3 Antworten
DocErik
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2015
9 Antworten
enes97
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2015
15 Antworten