Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #1

    Masturbierende Türkinnen

    Hallo!
    Ich weiß, die überschrift klingt doof, aber nur so mache ich euch auf diesen Thread aufmerksam...

    Ich habe gehört, das türkinnen öfter masturbieren als Mädchen anderer Religionen, weil sie als Jungfrau in die Ehe gehen müssen und deshalb nur dieses Ventil für ihre Gefühle haben.....was meint ihr, ist da was dran?
     
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #2
    null Ahnung
     
  • Hitchhiker
    Gast
    0
    3 Juli 2005
    #3
    Oh man...
    Du hast Probleme, die die Welt nicht braucht...
     
  • Sim85
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #4
    Ne echt das interesiert keine Gummisau...:grin:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #5
    und warum postest du dann hier?

    Ich schreibe nur in threads rein ,die mich interessieren, die anderne ignoriere ich......soo schlimm???
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Juli 2005
    #6
    Ich habe eine türkische Freundin und die masturbiert gar nicht, weils laut Koran Sünde ist.
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    3 Juli 2005
    #7
    wenn dein gerücht stimmt bin ich auch eine türken. what shall's?
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #8
    ***********
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #9
    *kopfkratz*

    wer hat denn das gezählt??? :eek4:

    glaub nicht dass es so ist :grin:
    haben denn die evangelischen mehr sex als katholiken bloß weil sie sex vor der ehe haben "dürfen", und katholiken ned?
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #10
    ***********
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #11
    Sorry hab mich ein bischen blöd ausgedrückt...
    ich fand übrigens diesen Bericht in einer Bravo aus den 80er jahren *grins*

    Da war dei gleiche Frage ans Dr.Sommer Team gestellt, mit der antwort, sie würden jeder muslimin SB anraten um nicht einen ONS zu riskieren...

    Ich hab mal eine Äußerung vom ehemaligen papst gelesen:
    Die Onanie des Mannes muß aufgrund seiner Natur hingenommen werden, aber bei der Frau ist es eine Todsünde....

    Mal als beispiel, wie behämmert die Kirche ist!!!!
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #12
    Halte das auch für unwahrscheinlich. Wäre sonst entweder Türkin oder die Türkinnen wären vergleichsweise alle 10 Minuten zugangen :grin:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #13
    Langeweile? Oder isses die Hitze?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste