Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #1

    Masturbiert ihr auch in Hotels?

    Wenn ihr in einem Hotel übernachtet, und zwar ohne den geliebten Partner, masturbiert ihr dort auch? Und könnt ihr genauso gut masturbieren oder ist es weniger schön als in eurer vertrauten Umgebung?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    21 April 2007
    #2
    Da ich SB zum Einschlafen brauche, (sei denn ich bin zum umfallen müde oder betrunken) verzichte ich auch in Hotels oder im Urlaub nicht darauf und zwar egal ob mein Partner dabei ist oder nicht, ob wir Sex hatten oder nicht.:grin:

    Da ich es mir normalerweise mit meiner Decke mache, ist es in Hotels so eine Sache, aber ich habe ja meist einen Schlafanzug dabei an und zur Not auch meine Finger.:zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    21 April 2007
    #3
    Ich war noch nie allein im Hotel, daher erübrigt sich die Frage...
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #4
    das is doch egal, wo mans macht :engel:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 April 2007
    #5
    Na klaro...:smile: Ich bin manchmal beruflich auf Fortbildung weiter weg im Hotel. Das dauert dann meist 5 Tage, und ganz ohne wärs ja schon schwer....:engel: Aber zumindest seltener als zu Hause....:cool1:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #6
    Ich masturbiere ohne aber auch mit geliebtem Partner auch in Hotels.

    Ich befriedige mich auch zuhause so.

    Soll ich meine Sexualität verkneifen, nur weil ich in einem fremden Bett bin?

    Dann dürfte ich es auch nicht bei Verwandten oder so machen.

    Handtuch drunter legen und die Sache ist erledigt.
     
  • proudgirl
    proudgirl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    21 April 2007
    #7
    Im Hotel ist es unter Umständen sogar noch besser bzw. geiler als daheim. Jedenfalls eine Abwechslung. Die anonyme Atmosphäre hat ja auch was. Und manchmal hört man ja auch die Nachbarn... Dann isses natürlich doppelt gut. :tongue:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    21 April 2007
    #8
    Jaaaaaaaaa klar! :smile:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    21 April 2007
    #9
    na logo, warum auch nicht!
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    21 April 2007
    #10
    *stimme Dir zu*
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    21 April 2007
    #11
    In der gewohnten umgebung ist es natürlich entspannter aber wieso soll man es nicht in Hotelzimmer machen?Man kann ja genauso die Phantasie schweifen lassen wie zuhaus.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    21 April 2007
    #12
    Ja.
    Es ist genauso gut.
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    22 April 2007
    #13
    jo natürlich
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 April 2007
    #14
    klar, wieso auch nicht?
     
  • Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    22 April 2007
    #15
    Nee ^^ hab zu sehr angst :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #16
    ja, wieso sollte man es nicht tun?
     
  • Packset
    Gast
    0
    22 April 2007
    #17
    ja, schon öfters vorgekommen. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 April 2007
    #18
    is bei mir noch nie vorgekommen.
     
  • Sixten
    Sixten (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #19
    Klar

    Klar mastubiere ich auch im Hotelzimmer wenn ich Lust habe! Da ist man doch ungestört, man hat meist Zeit und wer es mag, man brauch die Wasserrechnung der Dusche nicht bezahlen :zwinker:
    Sonnige Grüße
     
  • pianoo
    Gast
    0
    22 April 2007
    #20
    klar doch - bin soviel in Hotels... muss manchmal einfach sein:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste