• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbiert ihr auch in Hotels?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr in einem Hotel übernachtet, und zwar ohne den geliebten Partner, masturbiert ihr dort auch? Und könnt ihr genauso gut masturbieren oder ist es weniger schön als in eurer vertrauten Umgebung?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Da ich SB zum Einschlafen brauche, (sei denn ich bin zum umfallen müde oder betrunken) verzichte ich auch in Hotels oder im Urlaub nicht darauf und zwar egal ob mein Partner dabei ist oder nicht, ob wir Sex hatten oder nicht.:grin:

Da ich es mir normalerweise mit meiner Decke mache, ist es in Hotels so eine Sache, aber ich habe ja meist einen Schlafanzug dabei an und zur Not auch meine Finger.:zwinker:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich war noch nie allein im Hotel, daher erübrigt sich die Frage...
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
das is doch egal, wo mans macht :engel:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Na klaro...:smile: Ich bin manchmal beruflich auf Fortbildung weiter weg im Hotel. Das dauert dann meist 5 Tage, und ganz ohne wärs ja schon schwer....:engel: Aber zumindest seltener als zu Hause....:cool1:
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich masturbiere ohne aber auch mit geliebtem Partner auch in Hotels.

Ich befriedige mich auch zuhause so.

Soll ich meine Sexualität verkneifen, nur weil ich in einem fremden Bett bin?

Dann dürfte ich es auch nicht bei Verwandten oder so machen.

Handtuch drunter legen und die Sache ist erledigt.
 
P
Benutzer65152  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Im Hotel ist es unter Umständen sogar noch besser bzw. geiler als daheim. Jedenfalls eine Abwechslung. Die anonyme Atmosphäre hat ja auch was. Und manchmal hört man ja auch die Nachbarn... Dann isses natürlich doppelt gut. :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Jaaaaaaaaa klar! :smile:
 
M
Benutzer51197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
na logo, warum auch nicht!
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
In der gewohnten umgebung ist es natürlich entspannter aber wieso soll man es nicht in Hotelzimmer machen?Man kann ja genauso die Phantasie schweifen lassen wie zuhaus.
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn ihr in einem Hotel übernachtet, und zwar ohne den geliebten Partner, masturbiert ihr dort auch? Und könnt ihr genauso gut masturbieren oder ist es weniger schön als in eurer vertrauten Umgebung?

jo natürlich
 
S
Benutzer Gast
  • #14
klar, wieso auch nicht?
 
H
Benutzer74772  Benutzer gesperrt
  • #15
Nee ^^ hab zu sehr angst :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer67220  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Klar, warum auch nicht.
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Wenn es ansonsten zum äußesten kommt, dann kann man dat doch machen.
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Bin auch selten in Hotels, aber wenn ichs machen will, dann mach ich es überall, egal wo ich bin ^^
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #59
wieso sollte ein hotel einen davon abhalten? Wenn jemand masturbiert, wird er das auch dort machen.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich könnte da ohne Weiteres masturbieren. Würde da auch Sex haben können. Ist doch gut. :cool1:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
ich mache das nicht, ich kann auch warten bis ich wieder bei meinen partner bin.
 
S
Benutzer25542  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Klar, wieso auch nicht?
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
ja, würde ich machen
warum nicht?
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Trotz schon etlichen Hotelaufenthalten hab ich das noch nie gemacht, wieso auch? Ich habs mir nie angewöhnt ständig SB zu machen und das find ich auch gut so, so ist es für mich, wenn es doch mal dazu kommen sollte, was sehr besonderes und nichts alltägliches, was ich haben muss...
Bin deshalb im Hotel noch nie auf die Idee gekommen!!! Wenn ich wo fremd bin, schau ich mir doch lieber die Umgebung an, als mich zu befummeln... ne ne, die paar Tage kann ich auch warten, bis ich wieder bei meinem Schatz bin.
Aber jedem das seine.
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
So oft besuche ich Hotels nicht. Das letzte Mal war ich vor einer Woche mit Viktoria in einem. :grin: Ich denke, ich hätte dort mehr zutun als mich zu befriedigen. Sex mit meinem Freund ist da aber nicht ausgeschlossen. :tongue:
 
M
Benutzer76884  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ist doch nichts gegen einzuwenden!
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #67
wenn ich lust dazu habe, warum nicht, is ja egal wo ich grad bin!
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Ich mach eh so gut wie nie SB, weil ich dadurch einfach nicht "richtig" komme. Aber da ich meistens eh mit meinem Schatz in Hotels bin, hab ich für "Nein, ich mach lieber richtigen Sex" gestimmt:engel: Aber würd ich öfter SB machen, würd ichs auch in Hotels machen, warum nicht?:ratlos:
 
M
Benutzer41505  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
hrhrhrhrhrhrhr..

neeeeeee, igitt! :zwinker:
NUR zuhause.. im bett.. im dunkeln.. unter der decke!
:kopf-wand
was für eine frage.... . . .
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
also wenn ich lust drauf habe, mache ich es halt. egal wo (hauptsache ungestört und gemütlich)...

ist aber bis jetzt noch nicht vorgekommen, da ich entweder mit meinem freund da war (echten sex gehabt lol), oder der hotelaufenthalt zu kurz war bzw. ich eh keine lust auf sb hatte. ich befriedige mich nur selten selbst.
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Masturbiert ihr auch in Hotels?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren