• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbiert ihr Jungs eure Eichel mit oder ohne Vorhaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr Jungs bei SB eure Eichel mit eurer Hand reibt, masturbiert ihr mit Vorhaut oder ohne Vorhaut?
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
....
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich masturbiere die Eichel immer direkt. Mit Vorhaut drüber bringt mir gar nichts. Meist mache ich es trocken, manchmal aber auch mit Gleitmittel.
 
R
Benutzer67502  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich massiere immer die Eichel direkt! Bin sowieso beschnitten und deshalb bleibt mir eh keine vorhaut zum hin und her schieben!
 
L
Benutzer83448  (30) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich habe garkeine Vorhaut mehr, also masturbiere ich direkt die Eichel.
 
P
Benutzer Gast
  • #7
Meistens mit meiner Vorhaut, selten mal ohne.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich mache es ohne den Penis zu berühren :engel:
 
tiefighter
Benutzer79395  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ueberhaupt nicht
 
P
Benutzer86610  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich reibe Ihn mit vorhaut^^
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
Ohne, weil ich keine habe
 
J
Benutzer92752  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich reibe ihn auch ohne Vorhaut, aber nicht weil ich sonst nix spüre, sondern weil es einfach total schön ist, besonders mit Gleitgel. Ich knete dann so die Eichel
 
J
Benutzer Gast
  • #13
schade ich kann es ohne Vorhaut nicht machen, die Eichel ist viel zu empfindlich....leider auch wenn ich von ihr oral verwöhnt werden. Habt ihr alle eine nicht so empfindliche Eichel?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich mache es eh anders, und überlasse den Penis sich selber :jaa:
 
J
Benutzer Gast
  • #15
? ohne Hand? oder meinst Du es rein platonisch?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • #21
Lass doch mal die Eichel eine gewisse Zeit frei liegen, z.B. erst mal zu Hause oder nachts im Schlaf. Durch das ständige leichte Reiben am Stoff sollte die Empfindlichkeit abnehmen.

habe es mal ausprobiert, ein komisches Gefühl und vor allem bekommt man dann ständig einen Ständer...grins
 
B
Benutzer99866  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
mir stellt sich die frage nicht, da ich voll beschnitten bin. aber richtig bringen mit der hand alleine tut es mir noch nicht wirklich was
 
B
Benutzer99782  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich mastubiere mal mit und mal ohne Vorhaut,halt wie ich lustig und geil bin :drool:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #24
habe es mal ausprobiert, ein komisches Gefühl und vor allem bekommt man dann ständig einen Ständer...grins

Das dauert eine Weile bis man sich daran gewöhnt hat. Dann gibt es auch keine ständigen Erektionen mehr. :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #25
Das dauert eine Weile bis man sich daran gewöhnt hat. Dann gibt es auch keine ständigen Erektionen mehr. :zwinker:

naja ist schon komische Gefühl...bin gespannt ob ich beim nächsten blasen schon einen unterschied merke? das wäre was wenn ich plötzlich einmal abspritzen könnte....grins
 
G
Benutzer99856  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
meine vorhaut ist relativ straff zurückgezogen...daher immer mit der faust über die eichel
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #27
D
Benutzer Gast
  • #28
immer nur mit .. dafür ist sie doch da :grin:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #29
Mit. Deswegen behalte ich das Ding auch, wenn kein dringender medizinischer Grund vorliegt :>
 
J
Benutzer Gast
  • #30
So schnell geht das nicht! Das kann Monate dauern. :cry:

schade, klappt nicht mehr, da die Vorhaut immer wieder über die Eichel rutscht...fühlt sich dort einfach zu wohl...grins...
werde mal im Sexshop nach Rat fragen...
 
J
Benutzer Gast
  • #31
wer kennt noch das Problem mit der sehr empfindlichen Eichel? Denke daher kann ich auch beim Blasen nicht kommen...seuftz....geht es anderen auch so?
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mir zum Beispiel. Vor allem, was das angeblich so erogene "Bändchen" betrifft. Beim Blasen kann ich schon kommen, es wäre aber schön, das auch einfach mal so zu tun, ohne alle Kopfkino-Register ziehen zu müssen.
 
J
Benutzer Gast
  • #33
Mir zum Beispiel. Vor allem, was das angeblich so erogene "Bändchen" betrifft. Beim Blasen kann ich schon kommen, es wäre aber schön, das auch einfach mal so zu tun, ohne alle Kopfkino-Register ziehen zu müssen.

wie meinst Du es mit den Kopfkinoregistern? als Ablenkung? Bei mir kann beim Blasen sehr schnell aus einem heißen erregenden Gefühl ein stupfes unangehems fast schmerzhaftes Gefühl bei der Eichelberührung werden....schade:frown:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #34
Mit Vorhaut oder gar nicht. Sonst wäre es mir eher unanenehm.
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
@Jens1976
Mit Kopfkino (neben der tatsächlichen Action einen eigenen, viel erregenderen Streifen laufen zu lassen) kann ich das stumpfe und unangenehme Gefühl ein gutes Stück ignorieren und mir einbilden, dass es doch geil ist. Hört sich nach Fake an, ist es auch und funktioniert trotzdem. Nur wäre es mir ohne natürlich lieber.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Masturbiert ihr Jungs eure Eichel mit oder ohne Vorhaut?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren