Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Masturbiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheChaos, 5 März 2002.

  1. TheChaos
    Gast
    0
    Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal eine lang gestellte Frage von mir loswerden.
    Wer von euch weiblichen Wesen masturbiert eigentlich?
    Es ist nämlich so das ich eigentlich bis auf seeeeehr wenige ausnahmen keine männlichen Wesen getroffen habe die nicht onanieren. Da ich aber eher selten die Gelegenheit bekommen Frauen darauf an zu sprechen (außer meiner Freundin) frage ich einfahc mal hier.

    Danke für eure hoffentlich erleuchtung bringenden Antworten :zwinker:

    Gruß aus Hamburg von Tim :cool1:
     
    #1
    TheChaos, 5 März 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jep, gelegentlich... hat sich zwar vermindert, seit ich ein erfülltes Sexualleben hab, aber ab und an ist es trotzdem ganz nett - kein Ersatz, aber nett :tongue:
    Außerdem hilfts gegen Kopfweh und Regelkrämpfe (weils die Blutzirkulation ankurbelt), also hats auch noch einen nützlichen Nebeneffekt.
     
    #2
    Teufelsbraut, 5 März 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin mal gespannt, ob meine Antwort dir die Erleuchtung bringt :zwinker: ...da die Frage ja ganz einfach gestellt ist, antworte ich ebenso einfach: Ja!
     
    #3
    Jocelyn, 5 März 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    ja. mal öfters, mal seltener... is die frage beantwortet? *g*. na, ich mein, ich seh meinen freund nicht allzu oft und manchmal kann ich einfach nicht anders.
     
    #4
    seeyou, 5 März 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    Jep, tu ich. :smile:
    Bin solo und find's zur Zeit echt schlimm, weil das Wetter hier irgendwie Frühlingsgefühle auslöst. :tongue: Deshalb zur Zeit wieder öfters... was immer das heisst! :zwinker:

    Jemima
     
    #5
    Jemima, 5 März 2002
  6. TheChaos
    Gast
    0
    Hmm danke schon mal...
    3 von 3 - Mehr als ich dachte *g*
    Na wolln ma sehn ob sich noch mehr melden...
    Tsss warum wird das in der öffentlichkeit von euch frauen bloß so totgeschwiegen...oder ist das nur bei mir so das Jungs da ohne Probleme drüber reden und Frauen da n Elefanten drauß machen?

    Genauso wie das Argument das ich mehrmals hörte:
    "Ihr Jungs habt es ja viel einfacher als wir ihr müsst nur ein bissl hoch und runter und schon habt ihrs."
    oder
    "Ich find bei Jungs ist das normal aber bei Mädchen ist das voll eklig."

    Könnt ihr dem zustimmen? Also ich kann dem ersten nicht zustimmen aber das zweite kann ich schlechter beurteilen *g*

    Gruß

    Tim
     
    #6
    TheChaos, 5 März 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    also einen elefanten mach ich nicht draus. ich hab keine probleme, darüber zu reden, habs auch schon mit meinem freund gemacht. von wegen öffentlichkeit... mich hat sowas noch niemand gefragt und irgendwem würd ich auf sowas auch garantiert keine antwort geben *g*.
    obs einfacher ist? keine ahnung, bin kein mann *g*. und ich denke das is nicht nur zwischen mann und frau unterschiedlich sondern generell. und eklig find ich es ganz bestimmt nicht, würd ichs sonst machen?
     
    #7
    seeyou, 5 März 2002
  8. Jemima
    Gast
    0
    Also bitte! Was soll denn daran eklig sein?!
    Und von wegen, ihr Jungs habt's da einfacher, wegen ein bißchen hoch und runter! Wenn´ne Frau so was sagt, ist sie wahrscheinlich nur net kreativ genug, sich was auszudenken, das ihr gefällt und das sie bei sich machen kann.
    Und naja, Jungs reden da zwar wirklich ständig drüber (so kommt's mir zu mindest vor, weil das Thema echt oft aufkommt, wenn ich unter ner Gruppe Jungs bin), aber ich hab auch kein Problem darüber zu reden. Nur eben net, mit irgendwem sondern halt mit Freunden oder Bekannten.
    Ich wurde auch schon öfters von Jungs gefragt, wie wir Mädels das eigentlich machen. Die meisten dachten doch tatsächlich, wir schieben uns jeden Abend´ne Gurke rein! *kopfschüttel* :tongue:
    Was mich aber wirklich verblüfft hat, war als mir ein paar 18/19-jährige erzählt haben, sie hätten noch nie was von´nem klitoralen Orgasmus gehört- naaaja.

    So long,
    Jemima :drool:
     
    #8
    Jemima, 5 März 2002
  9. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, mal wieder Ausnahme, aber egal, kann ich mit leben :cool:
    Meine Antwort auf Deine Frage: Nein, ich mache es nicht.
    Habe hier schon oft darüber geschrieben, dass ich mir blöd dabei vorkam und es auch nicht so toll fand. Hab wohl zu schnell aufgegeben oder so, vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm dazu! Darüber reden? Ich habe mich schon alleine für den Versuch geschämt und auch nie darüber geredet, bis auf hier in diesem Forum, aber da rede ich ja nicht, das tippel ich auch meine Tastatur :grin:
     
    #9
    Spinetti, 5 März 2002
  10. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also totschweigen tu ich es bestimmt auch nicht - mich hat bis jetzt halt auch noch nie einer gefragt (außer du vielleicht :tongue: )! Nur meinem Freund hab ich's erzählt! Und ich find das auch bestimmt nicht eklig und denke auch mal dass es mehr Frauen tun, als man(n) meint!!!
     
    #10
    Jocelyn, 5 März 2002
  11. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, ich masturbiere net. habe auch kein bedürfnis danach. hatte ich noch nie gehabt. wüsste aber net warum. :ratlos:
     
    #11
    Wolfsgirl, 5 März 2002
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ab und an schon. Wie die anderen mal öfter und dann wieder seltener ganz nach Lust und Laune:drool: :zwinker:
    Mein Freund wohnt ziemlich weit weg, ich seh ihn folglich nicht ständig und so ist das ein recht netter Ersatz. Wenn wir bald zusammen wohnen wird das sicherlich alles ganz anders, aber momentan habe ich kein Problem damit und er auch nicht. Ich habe auch kein Problem damit das in der Öffentlichkeit zuzugeben, da ich denke das es die meißten machen, sie es nur nicht zugeben oder nicht darüber sprechen. Früher habe ich auch immer gedacht, "ich bin bestimmt die einzige die das macht" und habe mich geschämt. In der Regel denken doch auch alle bei nem Mann ist das normal und bei ner Frau ist das irgendwie anders, keine Ahnung woher das kommt. Meine Erfahrung ist aber, dass es genauso viele Frauen wie Männer machen. Das es für Männer einfacher ist kann ich nicht beurteilen..:zwinker: Wenn ich will kann ich aber auch recht schnell zum Orgasmus kommen. Ich denke es ist bei beiden gleich einfach, wenn man erstmal den Dreh raushat.:smile:
     
    #12
    Alyson, 5 März 2002
  13. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    nein mach ich nicht, für deine statistik
     
    #13
    seti, 5 März 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* von wegen totschweigen... ich renn zwar net mit einem Schild um den Hals rum, wo drauf steht "jaaaa, ich machs mir selbst", aber jeder, der mich fragt, wird eine ehrliche Antwort drauf erhalten (so wie du zb Chaos *ggg*). Ich mach da kein Trara draus, immerhin ist das eine vollkommen natürliche Sache und in meinem Freundeskreis, wurde und wird immer wieder drüber gesprochen (Tipps und Tricks austauschen usw. *lol*).

    Und dass es die Männern beim Masturbieren einfacher haben, halt ich für ein Gerücht. Man muß sich nur zu helfen wissen und wissen, wo und wies am effektievsten ist, dann gehts auch ziemlich schnell (mit gutem Ergebnis). Ich glaub mein Rekord liegt unter ner Minute *hehe*.
    Und was dran eklig sein soll, ist mir ein Rätsel. Sowas kann nur von Personen stammen, die mit ihrem Körper und ihrer Sexualität net klar kommen. Solche Leute haben mein tiefstes Mitgefühl.
     
    #14
    Teufelsbraut, 5 März 2002
  15. springmaus
    Gast
    0
    für die statistik: ich machs auch wenn mir danach ist! da ich seit kurzem solo bin ist das momentan meine einzige abhilfe :grin:
    und wenn mich jemand drauf fragen würde würd er auch ne antwort bekommen, aber bis hat mich das noch keiner gefragt.
    und von wegen rauf und runter und schwieriger bei frauen, da geb ich den vorhergegangen recht: man muß nur wissen wie, dann geht´s ganz schnell :grin: man muß eben einfach seinen körper kennen und wissen wie er reagiert
     
    #15
    springmaus, 6 März 2002
  16. TheChaos
    Gast
    0
    Hmm...
    nachdem ich ja nu ne menge über weibl. Selbstbefriedigung gelesen hab (danke euch allen) überlege ich ob ich meine Freundin (wir sind erst 4 Wochen zusammen) mal fragen sollte ob sie es auch macht.
    Meint ihr das kann ich machen als Freund? Einfach so fragen? so nebenbei?
    Es geht mir darum rauszufinden was ihr gefällt, und dadurch unseren Sex zu bereichern. Nicht das unser Sex langweilig ist aber sie hatte noch nie einen Orgasmus (nicht nur nicht bei mir sondern insgesammt. ich weiß ist nichts schlimmes und ich hab da auch kein problem mit) aber sie wünscht es sich so sehr (bitte keine analysen und tips woran das alles liegen kann *g*).
    Nun mein Gedanke ist das sie mir zwar gesagt hat das sie noch nie gekommen ist, aber sie hat nicht gesagt ob wirklich nie oder nur nie beim sex.
    Also *merkt das er zu weit aushohlt und abschweift* wenn sie beim masturbieren gekommen ist könnte das ja ein hilfreiches detail sein um den Sex für sie noch schöner zu machen oder?

    Danke für eure Antworten

    PS: Ich führe keine Statistik wollte es nur mal so wissen :zwinker:
     
    #16
    TheChaos, 6 März 2002
  17. springmaus
    Gast
    0
    ich denk mal ob du sie das fragen kannst und willst mußt du selber entscheiden. ich glaub das kommt ganz drauf an, wie gut ihr euch nach den 4 wochen kennt und wie sensibel sie ist. mich persönlich würde diese frage nicht aus dem konzept bringen und ich könnte mit meinem freund auch drüber reden, aber wenn sie schüchtern ist fällt´s ihr vielleicht nicht so leicht.
    also von wegen orgasmus. du schreibst sie wünscht es sich so sehr und du weißt nich ob sie überhaupt schonmal einen hatte, oder nur beim sex nicht. bei mir wars so, daß ich mir auch immer einen orgasmus gewünscht hab, aber meinen ersten orgasmus hatte ich erst, als ich gar nicht wirklich dran gedacht hab
     
    #17
    springmaus, 6 März 2002
  18. TheChaos
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort :zwinker:
    Ja ich weiß, bei ihr ist es wohl auch irgendwie ne psychische blockade aber man soll ja nichts unversucht lassen.
    Ich will sie damit auch nict unter druck setzen oder so und es ist auch nicht so das ich krampfhaft versuche sie zum Orgasmus zu bringen, ich wollte sie damit eher...naja...überraschen? Ihr ne Freude machen? *g* Hört sich alles blöd an :zwinker:

    Gruß

    Tim
     
    #18
    TheChaos, 6 März 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an.... natürlich könntet ihr Vorteile haben, wenn sie sich selbst befriedigt - aber nur, wenn sie sich auch traut, dir verbal oder nonverbal Anweisungen und Hinweise zu geben. Und selbst da ist nix garantiert. Wenn ich mir nämlich vorstell, ich müßt da dauernd "Kommandos" erteilen, würd bei mir nimmer viel gehen, weil ich viel zu konzentriert drauf bin, was grad passiert (und ich würd mir vorkommen wie bei einem Experiment *lol*). Ich glaub, da würd mir zeigen eher liegen - kannst sie ja auch mal fragen (wennst schon dabei bist, quasi), ob sie dir nicht "zur Hand gehen" mag, damit du dazulernen kannst :smile:
     
    #19
    Teufelsbraut, 6 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Masturbiert
Fangirl0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2016 um 17:21
36 Antworten
Sandy306
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2016
43 Antworten
Peter_82
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2011
33 Antworten