Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Matcho oder romantiker oder .....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BadBoy151, 2 Juli 2006.

  1. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    So das ist mal an beitrag der haubtsächlich an die weiblichen mitglieder hier gerichtet sind......
    also ich hab mal ne frage.....
    auf was stehen frauen eigendl,? auf den harten typen der die beschützt und kaum gefühle zeigt oder eher auf den romantiker der sich auch mal ausheulen kann und keine angst davor hat gefühle zu zeigen....oder was ich oftmals sehe das viel hübsche mädchen ganz ehrlich..mit arschlöchern zusammen sind die die scheiße behandenln...steht ihr echt auf sowas?
     
    #1
    BadBoy151, 2 Juli 2006
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich würd sagen das es eine gute Mischung aus beidem ist.

    Es kann manchmal nämlich nervig sein jemanden neben sich zu haben der nie seine Meinung sagt und zu romantisch ist.
    Ein sensibler romantischer Macho eben :zwinker:
     
    #2
    Pink Bunny, 2 Juli 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    N'abend

    ich finde es sollte sich die waage halten...er soll mich beschützen können aber auch mal gefühle zeigen...ne gute mischung eben

    P.S.: thread müsste woanders hin, oder?
     
    #3
    zwiebel, 2 Juli 2006
  4. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    mh klingt kompliziert :zwinker:

    also einer der sich immer ausheult is devinitiv falsch
     
    #4
    BadBoy151, 2 Juli 2006
  5. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jep...würde ich mal so meinen...will kein waschlappen, der zu allem ja und amen sagt...will einen der mir auch mal kontra bietet....klingt ja gemein...ich glaub ich muss ins bett ^^
     
    #5
    zwiebel, 2 Juli 2006
  6. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    naja aber eigendl ist es ja so....frauen wollen immer das was sie zurzeit nicht haben..... man(n) kann noch so perfekt sein sie merken es nicht...oder erst wenns zu spät ist........
     
    #6
    BadBoy151, 2 Juli 2006
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Och das is jetzt ein bissl hart. Wenn man n richtig guten Fang gemacht hat merkt man das schon.

    Es giebt aber eben meist immer einen Grund weshalb man sich trennt. Da kann der Mann auch noch so perfekt sein :zwinker:
     
    #7
    Pink Bunny, 2 Juli 2006
  8. lionheart84
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Gegenfrage an Dich: Wer will schon den perfekten Partner? Das ist doch viel zu langweilig...

    Sei mit Dir selbst im reinen und vertrete Deinen Standpunkt, wenn Du es für richtig hälst. Das ist anziehend, nicht die Müllermilch-trinkenden-Werbesurfer oder die Megamäßig-großen-Sonnenbrillen-Träger.
     
    #8
    lionheart84, 2 Juli 2006
  9. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    mh die frage ist hart..... ich weiß nicht wie ich das beantworten soll den perfekt is ansichtssache und kann nur jeder selbst für sich endtscheiden... also ganz ehrlich *g* weiß selber nicht ob ich jemand perfektes möchte.......
     
    #9
    BadBoy151, 2 Juli 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    *ertappt*:schuechte

    Ja, du hast sehr recht, Frauen wollen einen Softie, der gleichzeitig auch ein cooler Typ ist, der aber nicht cool ist, sondern nur so tut als wäre er cool, also mit anderen Worten, ein romatisches Weichei (der allerdings bloß nicht weich sein soll), aber halt romantisch wenns drauf ankommt, aber das darf er nach außen hin bloß nicht zeigen, weil er muss ja cool sein, er muss uns beschützen können uns Halt geben können -> das A und O, unnahbar für andere sein und er darf ein ganz großes A..... sein, man kann ihn ruhig hassen, je mehr desto besser, desto reizender findet ihn Frau, aber das alles natürlich nur wenns andere sehen, in der Zweisamkeit darf er keinesfalls dieser Kerl sein, er muss sehr anschmiegsam sein, er muss kuschelig sein und es wird sogar verlangt, daß er sich an unserer Schulter ausheult! Uns auf Händen tragen zählt dabei natürlich zur Selbstverständlichkeit! und achso ja.... er darf ruhig vor uns kriechen... als bloß kein Macho, ein ganz lieber Kerl muss das sein, so lieb, daß es schon weh tut - aber bei alledem, Hauptsache er ist cool (bzw. hauptsache er bleibt bei diesen Ansprüchen cool):zwinker:
     
    #10
    Witwe, 2 Juli 2006
  11. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    wie soll den euer traum freund/in sein? was soll sie/ machen?
    wenn sie/er nicht perfekt sein soll?

    an witwe.........
    du redest genau von mir :tongue: nur weist du was meine freundin sagt?
    ich hab keine lust zu kuscheln oder du weist das ich das nicht so gern bin.............Tzzz und ich mag das so gern :kopfschue

    naja vll nicht ganz von mir aber ich bin draußen vor meinen freunden meistens cool und wenn wir allein sind ganz lieb....genau das was meine ex freundinnen an mir so mochten das ich kuschel und lieb sein kann.....aber die frau die ich liebe kuschelt nicht gern,,,,,,,,,,,
     
    #11
    BadBoy151, 2 Juli 2006
  12. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin keine Frau, nein, aber wenn man logisch schlussfolgert, müsste es doch so jemand sein:
    Jemand, der "Stark" ist und die Führung übernehmen kann, aber trotzdem einfühlsam ist.
     
    #12
    SeeIBe, 2 Juli 2006
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 Juli 2006
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Mal abgesehen davon merken es Frauen meistens sofort wenn sich ein Kerl verstellt. Und das kommt nicht gut an :kopfschue
     
    #14
    Pink Bunny, 2 Juli 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nein, verstellen sollte man sich wirklich nicht... Männer die öffentlich zurückhaltender sind und dann plötzlich aus sich raus schießen, können manchmal albern wirken.
     
    #15
    Witwe, 2 Juli 2006
  16. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    is doch ganz einfach: frauen stehn auf arschlöcher, die sie rumkommandieren. es pusht ihr ego hoch, wenn sie vergewaltigt werden, weil sie würden sowas ja nicht machen, wenn frau gut aussähe. und wenn frau einen mann in der tasche hat, der andere zusammenscheißt und ein totales autoritäres, übertriebenes selbstbewusstsein und auftreten hat, ist das doch noch mal gut fürs ego. sie kann einem mann sagen: tu das nicht, sonst mach ich mit dir schluss, während derselbe mann andere zusammenscheißt und sich von ihnen nix gefallen lässt.

    wobei der mann trotzdem tut was er will, denn frauen haben die saudumme angewohnheit an ihrem arschloch zu hängen und das gute in ihm zu suchen (allerdings vergeblich)

    ausnahmen bestätigen jedoch die regel:

    ich hab ne freundin und ich hatte auch probs, weil ich ein sogenannter "mr. niceguy" war. diese freundin liebe ich über alles, sie mich auch. und sie hasst diese arschlöcher^^
     
    #16
    StAyTuNeD, 2 Juli 2006
  17. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Aaaaldso..ich habe nicht alle beiträge gelesen..war zu faul sorry..aber ich muss mal kur was sagen..

    ich hab früher auch immer gedacht, vielleicht denk ich auch heut noch so...guck mal die..raumfrau! aber was fürn assi hat sie an ihrer seite..des ist doch volll der depp..aber hey..kennst du ihn..wiest du wie er privat ist...er macht von außen her den anschein eina rschloss, der größte pimp oder der aller verrückteste vogel zu sein...aber ist er das wirklich ?

    ...soo , nur das wollt ich sagen..ich lebe acuh von vorurteilen..aber ich bin auch einer der wegen vorurteilen oft anders behandelt wird...und das tut manchmal sogar weh !!! auch wenn man es mir im moment der "begegnung" nicht anmerkt....

    so das war das wort zum sonntag !
     
    #17
    bofi1984, 2 Juli 2006
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ich mag keinen der so übertrieben romantisch unrd gefühlvoll ist.

    Ich brauch kein mit Rosenblüten bestreutes Bett jede Nacht, keine Herzen aus Kerzen und keine ellenlangen schmalzigen Briefe, nicht jedes "Ich liebe dich" sollte mit sintflutartigen Tränenströmen begleitet sein und irgendwelche eingravierten Anhänger oder Ringe will ich auch nicht haben.

    Ich mag nichts was so ausgedacht und "gekünstelt" ist.

    Wenn mir mein Freund, während er am Computer sitzt und ich im gleichen Raum auf der Couch, auf einmal mir zupfeift wie in der Schule und mir ein Zettelchen rüberwirft auf dem steht "Ich finde dich übrigens voll süß wie du da so auf der Couch hockst" dann bedeutet mir das viel mehr als alle schmalzigen Briefe und gravierten Kettchen der Welt. *ggg* (besonders weil ich da vor Lachen fast vom Sofa gefallen wäre :grin: )

    Summa Summarum: ein harter gefühlloser Typ ist auf Dauer nur was für emotionale Masochistinnen (oh ja, da von gibt`s reichlich), ein heulemnder Romantiker nervt auf die Dauer, ich bevorzuge jemand ganz normales dazwischen, der ein bisschen cool und hin und ein bisschen romantisch ist.:cool1:
     
    #18
    Piratin, 2 Juli 2006
  19. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Also für mich persönlich muss ich sagen ich steh auf den Typ: Aussen hart, gerne auch Arschloch, und innen weich.

    Was heißen soll, nach aussen muss er stark sein, mich beschützen können und kein Weichei sein. Wär mir doof vor meinen Mädels.

    Aber innerlich und am besten nur für mich darf er butterweich sein. Da sollte er auch Schwächen zeigen und er darf auch weinen.
     
    #19
    Schneggchen, 2 Juli 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    und was heißt das für dich genau?

    Darf er dich nicht küssen? Oder muss er jedem der dich aus Versehen anrempelt eine auf die 12 hauen? :grin:

    Du sagst, Arschloch: soll er dem Penner an der Straßenecke das Kleingeld wegnehmen? Deine Freundinnen angraben? Seine eigenen Freunde betrügen? Lügen erzählen? Das wäre für mich ein Arschloch, ganz ehrlich gesagt. Und sowas würde ich nicht haben wollen, nie im Leben!

    Ich frage mich manchmal was manche Frauen so meinen, wenn sie sich ein "Arschloch" wünschen.....
     
    #20
    Piratin, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Matcho romantiker
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2016
5 Antworten
Icetake
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2005
10 Antworten