Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #1

    Material von Dildos (Test)

    Hi!
    Bin grad auf diese Seite gestoßen: http://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-tricks/kunststoff-test-sexspielzeug-giftig.html
    Da wurden einige Vibratoren und Dildos auf ihre Inhaltsstoffe getestet. Echt enttäuschend, dass die Herstellerangaben oft nichtmal stimmen! :kopfschue
    Ich hab grad echt Bedenken, ob ich meine Liebeskugeln noch verwenden soll. Die hab ich mal zum Geburtstag bekommen...
    Viel Spaß beim Lesen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dildos
    2. Dildos?
    3. alternative "dildos"
    4. @girls: Vibratoren/Dildos?
    5. Beate Uhse Dildos
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #2
    Ein Glück, dass ich bisher nur FunFactory vertraut habe :grin: Die haben auch Liebeskugeln... :zwinker:
     
  • Sexmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #3
    was hast du denn für liebeskugeln und aus welchem material sollen die angeblich sein?
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #4
    die verpackung habe ich nicht mehr, aber es sind die von funfactory... die haben glaube ich nur ein modell.
     
  • Ghost
    Ghost (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #5
  • Sexmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #6
    die von ff sind 100% sauber :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste