Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Materielles kleines Geschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Granatapfel, 18 Dezember 2006.

  1. Granatapfel
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr eine Idee was ich meinem Freund zu Weihnachten noch schenken kann. Ich hab schon was persönliches und jetzt fehlt mir noch was kleines materielles. Kann mir jemand helfen?
     
    #1
    Granatapfel, 18 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also du wirst ja am besten wissen, was er gern mag.
    Was Süßes vielleicht, was selbstgemachtes, was praktisches... Da gibts so viel! Hat er ein Hobby? Sammelt er was?
     
    #2
    krava, 18 Dezember 2006
  3. Granatapfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, er hat kein richtiges Hobby (spielt Fußball) und mag nichts süßes.
    Sorry, dass ich das nicht erwähnt hab. Das schränkt die Suche nämlich ganz schön ein.:ratlos:
     
    #3
    Granatapfel, 18 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein Schlüsselanhänger, vielleicht mit einem Foto von dir. Oder was in Richtung Fußball dann.

    Eine schöne Duftkerze, Massageöl (könnt ihr ja dann zusammen nutzen), Badekugeln, einen Kalender für 2007...
     
    #4
    krava, 18 Dezember 2006
  5. Granatapfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also nen Kalender hab ich ihm selber gebastelt.
    Aber ich könnt ihm ja Massageöl, ne Kerze und ?? schenken.So ne kleine Box vll
     
    #5
    Granatapfel, 18 Dezember 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine kleine Box dann für euch beide, dann hast du auch was davon. Und vielleicht könnt ihr den Inhalt gleich an den Feiertagen ausprobieren.:zwinker:
     
    #6
    krava, 18 Dezember 2006
  7. Granatapfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das klingt gut:smile:
    Hättest du ne Idee wie ich die gestalten kann und was genau der Inhalt ist?
     
    #7
    Granatapfel, 18 Dezember 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    So Geschenkboxen sind ja sauteuer. Vielleicht lieber einen Schuhkarton mit Geschenkpapier verkleiden, das ist mit Sicherheit billiger. Oder ein kleines Körbchen vielleicht.

    Zum Inhalt: Also (Duft)kerze, vielleicht Teelich, Duftöl, Massageöl, Badeöl/schaum, vielleicht eine schöne Bodylotion (falls dein Freund das mag), vielleicht noch eine CD mit eurer Lieblingsmusik, oder noch einen Gutschein für eine Massage mit reinlegen. :smile:
     
    #8
    krava, 18 Dezember 2006
  9. Granatapfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Daaankeschön, so mach ich das!
    :engel: Freu mich schon
     
    #9
    Granatapfel, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Materielles kleines Geschenk
ClaudiJo
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
5 Antworten
krava
Geschenke & Ideen Forum
3 September 2016
5 Antworten
Ostkurve
Geschenke & Ideen Forum
17 Dezember 2015
7 Antworten
Test