Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mathe-Schulaufgaben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mike15, 28 März 2004.

  1. Mike15
    Mike15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hi Leute!

    Ich schreib am Donnerstag ne Schulaufgabe in Mathe, und da wollte ich noch ein bisschen üben, ich steh auf 5,0...
    Kann mir jemand ne Seite geben, wo man Mathe-Schulaufgaben für die 10. Klasse findet?
    Wäre sehr nett, danke!

    Mike
     
    #1
    Mike15, 28 März 2004
  2. blauwalangler
    0
    ....
     
    #2
    blauwalangler, 28 März 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    vielleicht bei learnetix.de!?!
     
    #3
    cat85, 28 März 2004
  4. j-freak
    Gast
    0
    Juhu, endlich mal ein Thread wo ich mich als "Bald-Mathematiker" profilieren kann ... :smile:

    Hier erstmal ein sehr nützlicher Link: www.matroid.com
    Hier kann man Fragen stellen (und die werden auch beantwortet ...). Hier kann man dir ev. noch weitere Aufgaben-Seiten verraten ... Einfach ins Forum posten ...
    (Mich findet man auf der Seite übrigens auch :grin:)

    Aufgaben: http://www.mathe-aufgaben.de/
    Hab den Link irgendwie mal gefunden ...

    Viel Erfolg (und vielleicht auch Spass) !!!

    Gruss

    j-freak
     
    #4
    j-freak, 28 März 2004
  5. Mike15
    Mike15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    @j-freak
    danke, die Seite is echt super!!! Hab sowas schon öfter mal gesucht!
    thx^2!!
     
    #5
    Mike15, 31 März 2004
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also für das, dass du auf 5,0 stehst, bist du ja sehr früh dran mit üben...

    Was wird denn in der 10. Klasse behandelt? V.A. auf welche SChule gehst du?
     
    #6
    Bea, 31 März 2004
  7. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Bin in der 10. aufm Gymi und hab gerade meine letzte Mathearbeit mit sehr gut hingelegt, vllt kann ich dir ja helfen... *g*
    Formelsammlungen sind übrigens auch sehr hilfreich... Im Internet gibts halt diverse Seiten, sind aber nicht gerade das wahre :wuerg:
     
    #7
    Wurzelsepp, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mathe Schulaufgaben
Winterkind
Off-Topic-Location Forum
1 November 2013
41 Antworten
Vampirflower
Off-Topic-Location Forum
30 April 2011
6 Antworten
vry en gelukkig
Off-Topic-Location Forum
5 September 2012
30 Antworten
Test