Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mathe-Stress --> brauche Mitleid

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von benji, 23 Oktober 2006.

  1. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Ach, in Anbetracht dessen, dass mein Mathekram wieder mal nicht ohne ist, würde ich mich über ein wenig Mitleid freuen, einfach nur so, damit das ganze noch viel anstrengender ist.
    Ein Abend mit vielen Symbolen und kaum Zahlen
    Mfg
     
    #1
    benji, 23 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Guck mich an, ich bin letztes Jahr im Kurs durchgefallen, und mir bleibt das Studieren an einer Fachhochschule enthalten...


    Na mach ich dir mut :drool:


    Ehrlich, Mitleid bringt doch bei Mathe gar nix.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  3. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    .................
     
    #3
    ola_87, 23 Oktober 2006
  4. Sydoni
    Gast
    0
    *Mut mach und froh ist, dass grad Wahrscheinlichkeitsrechnen mach* :zwinker:
     
    #4
    Sydoni, 23 Oktober 2006
  5. Christl
    Christl (30)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Komm ich drück dich mal fest!:knuddel: Das wird schon gut gehen!
     
    #5
    Christl, 23 Oktober 2006
  6. _kaddü
    Gast
    0
    *auslach* haha

    :tongue: :zwinker: :engel:
     
    #6
    _kaddü, 23 Oktober 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Kopf hoch! Ich hab auch Mathe, in meinem Chemiestudium...
    die zweite Matheklausur hat 80% Durchfallquote... :cry:

    Hoffe mal, ich werde zu den restlichen 30% gehören :ratlos:

    (kleiner mathescherz, müssen natürlich 20% sein :zwinker: )
     
    #7
    fractured, 23 Oktober 2006
  8. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    9
    Single
    Stimmt, diese ganzen Epsilon haben verdammt wenig mitleid, da muss brachiale Gewalt her. PS: Scheiße wegen der FH, aber dass wird schon werden.
    PPS: Bist du sicher das der Smiley stimmt?

    Ich kenn mich mit dem dt. Kurssystem nicht wirklich aus, aber das heißt doch, dass dus freiwillig machst? Wenn ja, dann wirst du das schon schaffen in Anbetracht dessen, das dus ja freiwillig machst und dich dafür begeistern kannst.

    Gracias, Senorita.

    PS: Ich studier Mathe, machs freiwillig, und häng nur grad an div. Aufgaben, im Allgemeinen machts Spaß. Also nehmts nicht ganz so ernst und besonders keine Sorgen. :zwinker:
    Dennoch Danke
    :smile:

    PPS: Wuhuu noch ne Aufgabe
     
    #8
    benji, 23 Oktober 2006
  9. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hasse mathe,ich hab ne aversion gegen zahlen (außer meinen kontostand) und es macht mir gar keinen spaß....
    wozu gibts taschenrechner :zwinker: es gibt wichtigeres als mathe...
    manche menschen haben sowas wie dyskalkulie...
    das ist wie legasthenie nur mit zahlen....
    nur nicht so bekannt
     
    #9
    Angelfire, 23 Oktober 2006
  10. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bloß weg mit mathe!!
    ich scheine zwar noch nicht so die probleme zu haben, weil ich ja nicht studiere etc... aber im moment machen wir dämliche funktionen, die zwar am anfang ganz einfach waren... aber ab nem gewissen punkt schaltet hirn einfach nur ab :grin:
    am freitag mathearbeit... waaaaaaaaaaaaaaaah
     
    #10
    erdbeere1908, 23 Oktober 2006
  11. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm...also alle die Mathe Probs haben, die unter mir sind (also unter 12. Klasse oder da drin) können mich gern fragen...ich liebe Mathe..

    Aber ich verstehe es trotzdem, wie depri es ist, nicht mitzukommen oder manches nicht zu verstehen, weil bei Mathe iset was anderes als in Englisch oder so...wenn man da einen Text nicht versteht iset nicht die Welt..wenn bei Mathe ein ganzes Kapitel nicht, dann schon...
     
    #11
    User 52152, 23 Oktober 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du armer armer Benji! ich hasse übrigens auch Mathe, bekomme ich auch Mitleid? Ich muss mich richtig durch dieses blöde Fach kämpfen :-(
     
    #12
    User 37284, 23 Oktober 2006
  13. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    9
    Single
    Ganz doll viel Mitleid!!
    Mathe nicht zu verstehen ist wirklich verdammt nervig.






    Aber mathe kann doch auch schön sein, nicht??
     
    #13
    benji, 23 Oktober 2006
  14. Cornflakes
    Gast
    0
    hey ich auch :grin: Vorm Praktikum hab ich eine Mathearbeit geschrieben,.. nya es zumindest versucht. Hab in der Arbeit noch so geheult, weil ich wusste, dass ichs verkackt habe,.. so schön kann Mathe sein :grin: :tongue: :grin:

    Off-Topic:
    Krieg ich jetzt auch Mitleid? ^^
     
    #14
    Cornflakes, 23 Oktober 2006
  15. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Schöne Grüße von einem Diplommathestudenten...:cool1:
     
    #15
    Einsamer Wolf, 23 Oktober 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    uahhhhhhhhh hilfeeeeeeeeeeee!! :eek: :eek: *scheuch scheuch* du verstehst uns bestimmt alle nicht :tongue:

    @cornflakes: natürlich hast du mein vollstes Mitleid! ich bin immer hart am Arbeiten für ne dumme vier^^
     
    #16
    User 37284, 23 Oktober 2006
  17. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    9
    Single
    Ebenfalls mein herzlichstes Beileid. Zahlen können echt grausam sein. :knuddel:


    Heißt das du bist fertig, oder noch dran?

    PS: Noch ein Bsp! :zwinker:
     
    #17
    benji, 23 Oktober 2006
  18. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Mathematik – oh herrlich – eine tolle Welt voller wunderbarer Dinge ..... nein, ich habe keine Drogen genommen ....:tongue:


    Kann Dich nicht verstehen . die Maxwellschen Gleichungen sind mein täglich Brot – und je komplizierter eine Formel ist, um so besser. Mathematik ist doch eines der nützlichsten Dinge auf dieser Welt, also neben der Wäscheklammer und der Waschmaschine meine ich ......:blablabla
     
    #18
    smithers, 24 Oktober 2006
  19. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Das ist doch ganz einfach abzuleiten: :jee:

    Tiefpunkte, Wendepunkte und Hochpunkte hat jeder mal im Leben, wenn man(n) sich Kurven hinreichend widmet. :tongue: Notwendig ist es aber nicht ... :-D
     
    #19
    Spätstarter, 24 Oktober 2006
  20. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    9
    Single
    Hier muss ich definitiv mal Einspruch erheben. Also wirklich das ganze kann man so einfach nicht stehen lassen....:angryfire

    Wäscheklammern sind sinnlos!!!
    Ich hab in meinem Leben nie eine benutzt.
     
    #20
    benji, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mathe Stress brauche
q:
Stammkneipe Forum
23 Dezember 2004
10 Antworten