Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mathe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Paper, 17 Mai 2006.

  1. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so da ich die bwl prüfung aller vorraussicht schaffen werden, muss ich mir nurnoch sorgen um mathe machen, und damit meine ich wirklich große sorgen, ich muss in der prüfung nur eine 5 schreiben, damit wäre meine vornote besätigt und prüfung bestanden. nur dummerweise kann ich kein mathe und zwar wirklich garnix, aber ich muss folgendes können:
    Gaußscher Algoritmus -> K(x) aufstellen
    Polynomdivision Gewinzonenbestimmung
    Differentialrechnung -< Gewinnmaximum, Grenzberechnung
    Rentenrechnung
    Zinseszinsrechnung

    wenn mir das einer mal für ganz doofe erklären könnte, wäre das echt super.
     
    #1
    Paper, 17 Mai 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 17 Mai 2006
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde jetzt echt den Rahmen sprengen dir die Dinge vernünftig zu erklären.

    Daher guck doch bei Wikipedia. Da findest du diese ganzen Begriffe.
     
    #3
    Hansi2000, 17 Mai 2006
  4. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja nur kapier ich das bei wiki nicht, ich brauch jemand der mir ne ganze aufgabe hinschreibt und schritt für schritt erklärt ^^ zumindest 1. von den schweren themen, muss ja nur ne 5 schreiben :grin:
     
    #4
    Paper, 17 Mai 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 17 Mai 2006
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #6
    Henk2004, 17 Mai 2006
  7. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde an deiner Stelle nicht zuerst ein Forum suchen.
    Hast du denn kein Skript? Keine Vorlesung? Damit du zumindest mal Material hast.
    Dann würde ich mal in die Bib deines Vertrauens gehen und mich nach Büchern umsehen und das dann mal durchmachen.
     
    #7
    Schnuckl20, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mathe
Winterkind
Off-Topic-Location Forum
1 November 2013
41 Antworten
Vampirflower
Off-Topic-Location Forum
30 April 2011
6 Antworten
vry en gelukkig
Off-Topic-Location Forum
5 September 2012
30 Antworten
Test