Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Matheklausur+CAS

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sweetangle19, 17 April 2007.

1. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ist hier jemand, der heute auch die ach so tolle Mathe LK Klausur für CAS (graphikfähiger Taschenrechner) geschrieben hat?
    Ich hab die nämlich grad voll in den Teich gejagt und hab schon Bammel vor ner Nachprüfung!
    Bitte bei mir melde, damit ich fststellen kann, ob ich vllt doch das ein oder andere richtig hab..?:flennen:

sweetangle19, 17 April 2007
  2. missLiza
    Gast
    0
    Hi,
    tut mir leid für dich, dass es nich gut gelaufen ist....

Hab zum Glück kein Mathe Lk aber guck doch mal hier im abiforum nach um zu gucken was die anderen so gerechnet haben: www.uni-protokolle.de

missLiza, 17 April 2007
  3. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit dem CAS ist das doch alles voll easy. Ist zwar nicht die feine Art, aber im Text Editor, von dem Teil, kann man sich ja die ein oder andere Hilfe und so manchen Lösungsweg einspeichern ...

paper.cut, 17 April 2007
  4. KoelnMuesli
    0
    bei uns auf der Schule wurden die Taschenrechner spätestens einen Tag vorher eingesammelt und eine Speicherkontrolle gemacht. ->reset-Button!

Bei euch nicht?!

KoelnMuesli, 17 April 2007
  5. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Soweit zu Zentralabitur :tongue:

*Gelini*, 17 April 2007
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Also damals mussten wir das noch alles von Hand rechnen, nix programmierbarer Taschenrechner. Faules Pack heute :tongue:

DerKönig, 18 April 2007
  7. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir mussten die Rechnr uch vorgestern abgeben. damit keiner schummeln konnte.. alles wurde runtergeschmissen... naja.. hat den jmd von euch gestern auch mathe LK geschrieben mit dem Rechner? Konntet ihr die Aufgaben?

Drückt mir mal alle für Bio mrgen die Daumen, damit da besser läuft als Mathe gestern

sweetangle19, 18 April 2007
  8. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, bei uns werden die nicht eingesammelt. Vorm Abi nachher ja, aber für Klausuren und so nicht. Unsere Lehrerin wusste bis vor zwei Tagen noch nicht mal, dass man da etwas drauf speichern kann. Sie ist mit dem Taschenrechner, in punkto Handhabung, genauso weit, wie unsere Klasse :grin:

paper.cut, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...