Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mathematik mal einfach

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 631, 11 Juli 2007.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #1
    User 631, 11 Juli 2007
  2. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    ich bin ja immer wieder gerne bereit, den woman = evil-beweis zu widerlegen :grin:

    das ist ganz einfach: die grundvoraussetzung ist nicht korrekt in die mathematische ausdrucksweise übersetzt. da steht doch: girls are time and money. stimmt ja alles, mag ja sein. aber "and" ist ganz eindeutig mit "und" gleichzusetzen, also als mathematische verknüpfung das "plus".
    also: girls = time + money.
    daraus lässt sich die folgende herleitung aber nicht konstruieren :tongue:
     
    #2
    flubbi, 11 Juli 2007
  3. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    LOL....find x :-D
     
    #3
    Ich_Tarne_Eimer, 12 Juli 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das übersteigt schon meine logik. ist aber bei mathe immer so. :engel:
     
    #4
    CCFly, 12 Juli 2007
  5. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    ich denke das "plus" ist falsch. Geh mal von der Situation aus: Du hast 1 milliarde Euro, aber wirklich 0 zeit. Nach deiner Formel hätte man trotzdem viele Frauen, aber wenn man keine Zeit hat kann man keine Frauen haben. Die Multiplikationslösung kommt bei der Rechnung auf 0 Frauen. Wer keine Zeit hat hat keine Frauen.
    Also ist die ursprüngliche Variante korrekt.
    :tongue::tongue::tongue:
     
    #5
    Rongo Matane, 12 Juli 2007
  6. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    wieder falsch. wieso kann man ohne zeit keine frauen haben? sie zu haben, heißt ja nicht, mit ihnen zeit verbringen oder sich mit ihnen zu beschäftigen o.ä. :tongue:
     
    #6
    flubbi, 12 Juli 2007
  7. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    ja das stimmt. ABER wie willst du denn an die Frau kommen? Du musst ja davon ausgehen das du die Frau erst "bekommen" musst. Und wenn du keine Zeit hast, woher willst du die dann holen?
     
    #7
    Rongo Matane, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mathematik mal einfach
Sunny81
Fun- & Rätselecke Forum
2 September 2006
9 Antworten