Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Matrix - Path of Neo will nicht laufen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gilead, 1 Dezember 2005.

  1. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Hallo

    ich krieg nen Anfall. Ich geh gestern so durch MediaMarkt, hab nächste Woche Urlaub und will mal wieder so richtig schön zocken. Und finde: "The matrix - Path of Neo". agenten verprügeln. Irgendwelche anderen verprügeln, viele Waffen und alles in Schutt und Asche legen :bier: doch, da hätt ich als Spiel Lust drauf.

    Gekauft, installiert...jetzt geht es los.
    "Emulator-Software gefunden, entfernen Sie,...[...]"
    Gut, das müssen meine Daemon Tools sein. Meinetwegen,kann man ja wieder installieren. Runtergeschmissen...geht immer noch nicht. Hab noch n Nero-Image Drive, auch runter. Jetzt wirklich nur noch mein DVD-Brenner und mein CD-Brenner.

    Und es geht immer noch nicht.

    und jetzt? Wollte eigentlich mein für teuer Geld bezahltes Spiel spielen...und es geht nicht. Ich kann es zurückgeben, aber eigentlich möcht ich es schon spielen...

    Hat noch wer Tipps? Was kann ich tun?
     
    #1
    Gilead, 1 Dezember 2005
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    format c:
     
    #2
    User 18168, 1 Dezember 2005
  3. jop format:c


    Deamon Tools = Original

    Image = Original

    Dein Matrix = Emule, Kazzaa, Usenext ?????

    MediaMarkt = :angryfire eh eh


    Besser geht man zu solchen fragen ins Gulli Board :zwinker:
     
    #3
    SlipKnot-(SiC), 1 Dezember 2005
  4. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Hä?
    Und wie soll ich matrix mit ner formatierten Platte spielen?

    Daemon Tools = Freeware
    Image = keine Ahnung welches?
    mein matrix = Media Markt
    Media Markt = lokaler Händler, sofern ich weiß was ich will ist der laden genauso gut wie jeder andere (gut, Problemfragen würde ich dort nicht klären wollen)

    Keine Sorge, ich überschreite an keiner Stelle die Legalität, ich möchte mein legal erworbenes Spiel nur unheimlich gerne mal spielen...
     
    #4
    Gilead, 2 Dezember 2005
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Höhöhöhöhö....
    Ich würde ja sagen, ein Schmunzeln würde meinerseits für einen Post reichen, aber dann werd ich wieder so dumm angemacht von leuten, die meinen, sie wären was besseres... :>


    Daher: format c: *muhahaha*.

    Ich hab dir ne PN geschrieben... ^^
     
    #5
    sum.sum.sum, 2 Dezember 2005
  6. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich so an Bewertungen für das Spiel gelesen habe soll es nicht gerade gut sein. 50-60 von 100 möglichen Punkten.Das ist ziemlich wenig.
    Ausserdem soll es total verbugt sein.Naja..ich würde es zurückgeben und was anständiges kaufen.
     
    #6
    SpiritofDeath, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Matrix Path Neo
D@n|El
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Dezember 2006
15 Antworten
Aeldran
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 November 2006
3 Antworten
fully-fledged
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Juli 2004
30 Antworten