Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Matrix

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 3 Mai 2003.

  1. Soo, mich würd mal intressieren, was ihr von Matrix haltet und werd in Matrix reloadet geht :grin: ich find matrix total geil und werd auch in den 2ten teil ins kino gehn :smile:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 3 Mai 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich werde mir nicht nur den zweiten, sondern auch den dritten Teila anschauen, darauf habe ich 4 lange Jahre gewartet!
     
    #2
    *BlackLady*, 3 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich ich ich! Find den ersten Teil schon supergenial und der zweite wird bestimmt auch hammergeil. Hab leider keine Karten mehr für die Premiere am 16.05. in Holland bekommen :frown: Aber dann geh ich einfach am 17., hauptsache ich kann ihn früher sehn und allen verraten, was vorkommt :tongue:
     
    #3
    Lila, 3 Mai 2003
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Hier kommt er schon am 15. und im Original ist sowieso schöner!!! :zwinker:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #4
    Florian_PL, 3 Mai 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Iihiiiiiich *G*

    *schon ganz hibbelig sei*

    Würd ja gern zur DoubleFeature, aber dass könnte evt. Probleme geben *hmpf*

    Vllt. sollte ich mal die nächsten Sneaks abklappern.. vielleicht kommt er ja.. gaaaaanz vielleicht..
     
    #5
    MooonLight, 3 Mai 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nene zur Sneak brauchst du nicht gehen weil er da nie und nimmer kommen wird.
     
    #6
    mhel, 3 Mai 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wieso nicht? *püh*
     
    #7
    MooonLight, 3 Mai 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wir hatten uns mal vor ner Sneak mit so ner Kinomitarbeiterin unterhalten und die hat da halt bissel was erzähl. Welche Filme in der Sneak kommen bestimmt nicht das Kino sondern eben der Verleih und bei solchen Blockbustern die sehr viele sehen werden sagen die gleich nein. Es kam doch genauso HDR oder Harry Potter nicht in ner Sneak.
    Sind halt meist Filme bei denen weniger Zuschauer erwartet werden.
     
    #8
    mhel, 3 Mai 2003
  9. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hier ist noch son Matrix-Fan. Hab mir erst gestern endlich die DVD gekauft und erwarte schon den 2. und 3. Teil. Hab auch gestern den Trailer gesehn für Reloaded und kann nur sagen: Hut ab!
     
    #9
    Spacefire, 3 Mai 2003
  10. gut zu wissen das es noch ein paar so matrix fans gibt wie mich :grin: hab den trailer zu matrix reloadet auch schon gesehn, will so bald wie möglich ins kino :grin:
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 3 Mai 2003
  11. philadelphia
    0
    ich find den film eigentlich ganz gut :cool1:
     
    #11
    philadelphia, 4 Mai 2003
  12. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich hab ihn mittlerweile schon fünf oder sechsmal gesehen. Beim ersten mal ist er ganz gut, doch dann wird er eigentlich langweilig, weil man letztenendes alles schon kennt und dabei auch nicht wieder lachen kann wie bei einer Komödie.

    Teil zwei muss ich mal schauen...
     
    #12
    muenti, 4 Mai 2003
  13. @muenti

    komödien werden aber auch langweilig, wenn man sie 6 mal anschaut. da kann ich auch über keine witze mehr lachen...die im film vorkommen. hab matrix mal an einem wochenende 3 mal gesehen und fand ihn kein bisschen langweilig :grin:
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 4 Mai 2003
  14. hamm_lett
    Gast
    0
    *meld*

    Wenn man mich in kA 30 Jahren einmal fragen wird, was meine Jugend entscheidend geprägt hat, so ist eine meiner Antworten "The Matrix". Ich habe den Film ohne zu übertreiben um die 100 mal geschaut, viele sehen in ihm zwar nur einen "normalen" Action-Streifen, aber für mich hat dieser Film schon etwas besonderes, nicht nur, was die dahinterstehende Philosophie anbelangt.

    Hab ihn mir aber zum glück nie auf Deutsch reingezogen :smile:

    Bis denn
     
    #14
    hamm_lett, 4 Mai 2003
  15. hamm_lett: Hab ihn mir aber zum glück nie auf Deutsch reingezogen

    wieso zum glück?*g*
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 4 Mai 2003
  16. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    na is doch logisch...

    weil der film als synchronisation niemals so geil rueberkommt wie im orginal gesprochen film :zwinker:
     
    #16
    boy_X, 4 Mai 2003
  17. ahja...kann ich ja nicht ahnen :smile:
    hmm wenn ich den film auf englisch anschaun tät, hätt ichn glaub ich garnicht gerafft, da mein hirn in sache englisch nix kapiert *gg* aba ich fanden auf deutsch ach geil und freu mich aufn 22.mai.2003 :smile:
     
    #17
    [DeepBlackGirl], 4 Mai 2003
  18. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz meine Meinung! :smile:
    "Dodge this!" :cool1:

    Bin auch abgöttisch süchtiger Matrix Fan und hab schon die Karten für die Vorpremiere in der Schublade.. nebst Matrix2 Sonnenbrille.. hehe

    Btw, kennt ihr die Animatrixteile? Hab hier die DVD davon.. is sehr geil :smile:
     
    #18
    Mister Spatz, 4 Mai 2003
  19. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hab TheMatrix-DVD erst seitem WE aber wenn ich mal wieder Zeit und mein Heimkino für mich hab, werd ich ihn mir im Original antun!

    Ich fand MIB im Original schon besser als auf deutsch.

    Schön das auch Premiere jetzt nach und nach mehr im O-Ton zeigt!
     
    #19
    Spacefire, 5 Mai 2003
  20. hamm_lett
    Gast
    0
    dem kann ich nur zustimmen :smile:

    es leben die originalfassungen :grin:

    gerade gestern wieder; ich war im kino, und muss mir den reloaded trailer auf deutsch ansehen... :zwinker:

    "dies is en krieg un mir sin soldaten" is doch wohl anders als "this is a war - and we are soldiers" uvm... :grin:

    bis denn,

    ps. hat jemand ahnung ob größere kinos die premiere (auch doppelnacht) in der ov ausstrahlen ?
     
    #20
    hamm_lett, 5 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Matrix
D@n|El
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Dezember 2006
15 Antworten
Gilead
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Dezember 2005
5 Antworten
fully-fledged
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Juli 2004
30 Antworten