Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Maturareise und möglicher Seitensprung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ColaBoy, 20 März 2009.

1. ColaBoy
    Gast
    0
    Also ich habe ja schon ein wenig Bammel. In 3 Monat fährt meine süße mit der ich jetzt 5 Monate zusammen bin in die Maturareise in ein südliches Land. Und ab und zu (nicht oft) frage ich mich halt nüchtern betrachtet ob es möglich sei dass sie da treu bleibt?

Ich war nie auf einer Maturareise da ich eine Lehre gemacht habe und von Erzählungen weiß ich nur dass da relativ viel getrunken, fortgegangen wird und womöglich auch einiges läuft mit den Klassenkameraden oder eben auch mit irgendwelchen Südländern die dort wohnen.

Ich hab mit ihr schon gesprochen und sie meinte sie war und wird immer treu sein und in der Maturareise läuft auch nix weil sie ja mich hat. Richtig glauben kann ich das wohl aber erst wenn sie zurückkommt und mir ehrlich sagt dass wirklich nichts vorgefallen ist. Man kennt ja das Problem mit dem Alk...hat man zuviel davon, ist womöglich der Liebste nicht da aber dafür ein anderer gut aussehender Mann und schwuppdiwupp tut man etwas was man nüchtern wohl kaum getan hätte...

Also wie läuft eine Maturareise so ab?
    Ist es möglich dass dort ein Mensch, oder im genaueren auch eine Frau, trotz starken Alkoholkonsums im Urlaub, treu bleibt weil sie zuhause einen Freund hat?

ColaBoy, 20 März 2009
  2. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Wenn ich keinen Vertrauen zu meinem Freund hätte, wäre ich gar nicht erst mit ihm zusammen. Ich denke in keinster Sekunde, dass er mich betrügen könnte, wenn er in Urlaub fährt. Warum auch? Ich weiß, dass er mich liebt und dass ich ihm vertrauen kann!

Wenn du sie liebst, dann vertrau ihr auch bitte! Ohne Vertrauen kann gar nicht erst eine ernsthafte Beziehung entstehen! Wenn es noch keinen Anlass zur Eifersucht/Untreue gab, warum soll sie dich denn ausgerechnet da betrügen?

Vertrau ihr! Wenn du es nicht kannst, solltest du mal über deine eigenen Gefühle nachdenken!

Drachengirlie, 20 März 2009
  3. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    klar ist das möglich, sie wird sicher nicht die einzige dort sein, die nen freund zuhause hat :ratlos: :ratlos:

Neko-Neko, 20 März 2009
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Aber natürlich ist das möglich! Ich war selbst im Juli letzten Jahres auf Abifahrt (in Barcelona). Wir haben eine Menge gefeiert (natürlich ist da auch viel Alkohol geflossen) udn hatten sehr sehr sehr viel Spaß, aber trotzdem wäre mir nicht eine Sekunde lang in den Sinn gekommen, mir irgendeinen Kerl zu schnappen. Wenn man sich unter Alkoholeinfluss nicht soweit im Griff hat, um einen Seitensprung auszuschließen, sollte man vielleicht lieber die Finger von den Cocktails lassen.

khaotique, 20 März 2009
  5. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Klar geht das - genauso wie Du ihr treu sein kannst. Wenn die Beziehung stimmt und ihr euch liebt ist das echt kein Problem. Vertrau ihr einfach. und wenn Sie dann wieder zurückkommt, ist's um so schöner.

User 10802, 20 März 2009
  6. ColaBoy
    Gast
    0
    Klar lieben wir uns und es passt auch eigentlich alles. Sind sehr verliebt und wollen eigentlich für immer beinander bleiben.

Ich vertraue ihh auch sehr, nur eben die Maturareise und der damit verbundene Alk hat mich ein wenig zweifeln lassen. Aber ich denke es ist wirklich umsonst. Denke nicht, dass ich mir da bei ihr Sorgen machen muss.

ColaBoy, 20 März 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wer treu sein will, ist es.

= Klar ist es möglich, auch bei "Versuchungen" und in Partystimmung und alkoholisiert Sexangebote abzulehnen und treu zu bleiben.

User 20976, 20 März 2009
  8. Bladerunner99
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    Sieh es mal so: Vielleicht macht sie sich ja auch Sorgen, dass du in der Zeit fremd gehen könntest :zwinker:

Vertrauen kann nie nur von einer Seite aus kommen, ihr müsst euch gleichermaßen Vertrauen. Und glaub mir, wenn sie dein Vertrauen missbraucht, dann wirst du es irgendwann herausfinden und kannst dann deine Konsequnzen ziehen. Keine Lüge bleibt je unaufgedeckt.

Also redet vielleicht nochmal darüber. Sei aber nicht Vorwurfsvoll, sondern sag ihr, das du ihr vertraust und sie liebst. Mehr kannst du eh nicht machen.

Bladerunner99, 20 März 2009
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    eine ehemalige Freundin von mir ist ihrem Freund damals in Loret während der Abifahrt fremdgegangen, die hatte es aber auch schon daheim, mal auf seinen besten Freund abgesehen , hatte sich mit dem getroffen und die beiden hatten rumgefummelt. Also, wenn deine Freundin dich liebt und dir treu sein will,dann wird sie das auch auf einer Abifahrt sein!

Tinkerbellw, 20 März 2009
  10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn sie Dich liebt und Du für sie toller bist als alle anderen Männer auf diesem Planeten, wieso sollte sie wegen eines kleinen bisschen Alkohol fremdgehen?
    Aber wenn Du daran zweifelst, dass sie Dir treu ist, scheint es wohl Punkte zu geben weshalb Alkohol reichen könnte, dass andere Männer interessanter werden als Du...

Flowerlady, 20 März 2009
  11. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,würdest du den unter Alkoholeinfluss fremdgehen?Alkohol lockert zwar die Hemmungen, aber man wird nicht "zwangsläufig" rollig und flirtet fremd....
    Vertrau deiner Freundin und bitte sie einfach ehrlich zu sein.Wenn etwas passieren sollte, muss sie es dir sagen und dazu stehen.
    Dann macht die Beziehung eh keinen Sinn mehr.

fugenboy, 20 März 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Menschen gehen nicht "wegen ein bisschen Alkohol" fremd, sondern wegen Lust auf Sex. Selbst wenn viele im Anschluss gern behaupten, der Seitensprung sei nur wegen ihres Rauschs möglich gewesen - in der jeweiligen Situation wollten die Beteiligten Sex miteinander, sonst wärs dazu nicht gekommen.

User 20976, 20 März 2009
  13. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Also ich war vor der Abifahrt meines Freundes nach Mallorca auch etwas nervös....der schönste Gedanke ist es ja nun net gerade, wenn man weiß, dass der Liebste jeden abend auch mehr oder minder exessiver Sauftour ist.

Im Nachhinein war aber alles total unnötig...wir haben einfach ein paar SMS hin und her geschickt und als er zurückkam hatten wir leidenschaftlichen Sex, weil er mich so vermisst hat..:zwinker: Also alles halb so schlimm...

nora18, 21 März 2009
  14. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Ich habe eigentlich an den schönen Satz "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten" geglaubt, aber hier habe ich wohl den Beweis, dass das nicht stimmt.

Gehe doch mal von dir selbst aus: Kannst du es dir vorstellen, bei einer Maturareise, o.Ä. mit hohem Alkoholkonsum, etc. deiner Freundin treu zu bleiben?
    Wenn die Antwort Ja lautet, siehst du ja schon, dass so etwas möglich ist.
    Wenn die Antwort aber Nein lautet, solltest du so etwas auch nicht von deiner Freundin erwarten :zwinker:

Eure Beziehung basiert doch wohl auf sexueller Treue und damit auch auf dem gegenseitigen Vertrauen, dass diese Basis auch eingehalten wird.

User 44981, 21 März 2009
  15. ColaBoy
    Gast
    0
    Ne, hab eh keine Angst mehr. Sie sagt mir immer wieder dass ich der einzigste bin und der beste Mann aufn Planeten und ihr wisst schon so Dinge die man sich sagt wenn man sich liebt und sie ist im generellen eine sehr treue, brave.

ColaBoy, 23 März 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir sind damals nach Malta geflogen, wohnten in einem Hotel 3 Minuten von der Partymeile entfernt. Natürlich wurde unglaublich viel getrunken, gefeiert und getanzt. Der ein oder andere, der dafür bekannt war in Deutschland promiskuitives Verhalten an den Tag zu legen, hat auch jeden Abend eine andere Touristen abgeschleppt. Dennoch haben es, soweit ich mich entsinnen kann, alle SchülerInnen in monogamen Beziehungen hinbekommen, treu zu bleiben.

Sieh die Maturareise einfach als verlängertes Wochenende an. Ich meine deine Freundin wird ja am Wochenende vielleicht auch hin und wieder mit Freundinnen alleine in Clubs feiern und trinken gehen.

xoxo, 23 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...