Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Maturareiseproblem, Bitte um Rat :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Travis85, 2 Juli 2006.

  1. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Jetzt muss ich tatsächlich auch mal in diesen Bereich des Forums posten!

    Und zwar bin ich momentan ein bisschen gefühlsmäßig durcheinander, da meine Freundin momentan auf Maturareise in einem Club ist und bei mir die Gedanken, Befürchtungen und Ängste ein bisschen durcheinander gehen.
    Sie kommt zwar schon am Dienstag zurück, aber irgendwie hab ich trotzdem so ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, dass irgendwie immer größer wird. Wir schreiben uns jeden Tag ein E-Mail und haben auch schon miteinander telefoniert, aber irgendwie, ich weiß auch nicht warum, hab ich Verlustängste.
    Was ist, wenn sie jemanden findet, der ihr besser gefällt, usw.?
    Sie sagts zwar, dass sie nicht oft angebaggert worden ist und dass sie nicht das geringste Interesse an irgendeinem anderen Mann hat, aber irgendwie will das mein Kopf ned so wirklich begreifen :frown: .

    Habt ihr da vielleicht Rat oder ein paar aufmunternde Worte für mich (Erfahrungen usw.)?
    Wäre ziemlich nett, wenn jmd. eine Antwort parat hätte :smile:.

    Gruß
    Travis
     
    #1
    Travis85, 2 Juli 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, so eine Reise dauert ja nicht sehr lange und wenn du da bereits solche Sorgen hast, dann musst du entweder an ddeinem selbstbewusstsein arbeiten oder es stimmt irgendetwas Grundlegendes in eurer Beziehung nicht. Hattest du denn schonmal wirklich Grund zur Besorgnis, dass sie einen anderen findet? Ich meine, sie ist ja nicht einfach so mit dir zusammen, schätze ich mal, sondern weil sie dich liebt - und wenn ihr keine akuten Probleme habt, warum sollte sie dann einen anderen nehmen? Umgekehrt braucht sie sich doch auch keine Sorgen zu machen, dass du während sie weg ist eine andere Frau findest, oder? ;-)
     
    #2
    Ginny, 2 Juli 2006
  3. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Single
    Da hast du recht. Ich hatte bis jetzt noch nie Grund zur Besorgnis. Das mit dem Selbstbewusstsein stimmt, da könnte ich in Sachen Beziehung schon ein bisschen zulegen.
    Wir hatten halt nur so kleine Zankereien wegen der Maturareise, wo wir uns aber immer vertragen haben. Und bei den Telefonaten hatte sich auch 1, 2-mal das Gefühl das mir was nicht passt, wo ich ihr aber versichert habe, dass ich sie nicht persönlich angreife (dass ich ihr einen Vorwurf mache, was aber nicht so war). Haben es aber ausgeredet.

    Nein, sie brauch sich auch keine Sorgen machen. Aber wie mach ich das meinen Kopf klar? Das weiß ich nicht genau.
     
    #3
    Travis85, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Maturareiseproblem Bitte Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten