Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mauerblümchen? Langweiler?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetlikesugaa, 14 Januar 2006.

  1. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Huhu Foris...
    ich besuche die Jahrgangstufe 11 einer Gesamtschule und in der letzten Woche hatten wir Seminarfahrt nach Ratingen. Schnell wurde aus der Seminarfahrt eine Sauffahrt. Da ich selber nur sehr wenig Alkohol trinke war ich Abends also noch eistig völlig anwesend.
    Die Mädels meiner Stufe begannen mal wieder mit ihrem Lieblingsthema Sex und meinten das Sex wenn man besoffen oder zumindest angetrunken ist einfach doppelt so geil wäre und sie dabei immer total abgehen würden. Generell würden sie total dirty beim Sex sein und so richtig die Sau rauslassen. Ich fühlte mich in dem Moment völlig falsch am Platz.
    Betrunken? Nein danke!
    Betrunken Sex? Niemals!
    Und dann noch so rumpralen? Bestimmt nicht.
    Dirty? Lieber sinnlich und leidenschaftlich.
    Nun frage ich mich ob die Männer auf solche Mädels wie meine Mitschülerinnen stehen? Ob es hier andere Mädels gibt die genauso wie ich sind? Und ob ich einfach langweilig bin und ein Mauerblümchen...
    Och man das ganze hat mich total verwirrt, fühle mich voll schlecht.
     
    #1
    sweetlikesugaa, 14 Januar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich liebe mauerblümchen:anbeten:,
    ach und so wie du es beschreibst wärst du mir sympathischer als deine freundinnen :grin:
     
    #2
    TheRapie, 14 Januar 2006
  3. lolla1285
    Gast
    0
    Also ich würde jetzt sagen du bist nicht langweilig! Du hast nur im Gegensatz zu deinen Mitschülerinnen den Sinn des Lebens erkannt! Und der besteht sicherlich nicht daraus sich hemmungslos zu besaufen und mit irgendwelchen Bettgeschichten zu prahlen!
    Mach dir mal keinen Kopf! Es gibt eine Reihe Kerle, die natürlich auf sowas abfahren! Aber auch wieder eine Reihe, die gerne jemanden hätten, der nicht jedes Wochenende voll ist und mit dem Mann auch reden kann!
     
    #3
    lolla1285, 14 Januar 2006
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Am liebsten mag ich Frauen die in mehrere Rollen schlüpfen können und auch spaß daran haben.. von daher gesehen ist der begriff "leidenschaftlich" äusserst dehnbar.. :grin:
     
    #4
    Baerchen82, 14 Januar 2006
  5. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Du brauchst dich doch überhaupt nicht schlecht fühlen und dir auch keine Gedanken über sinnfreie Aussagen deiner Mitschülerinnen machen.
    Das man auch ohne Alkohol Spaß haben kann hast du ja sicher schon in deinem Leben erlebt und auch bestimmt das man sich nicht besaufen muss um guten Sex zu haben oder?
    Mach dir keine Gedanken über das Geschwätz von anderen und sei nächstes mal einfach Selbstbewusst und frag ganz frech ob diejenigen denn nicht Spaß und Sex nüchtern haben könnten und ob sie wirklich nur dann guten Sex und Spaß haben können wenn sie weggetreten sind. Denn wenn das tatsächlich so ist dann haben die Mädels ein echtes Persönlichkeitsproblem.
    Also Kopf hoch, es ist völlig OK keinen oder wenigen Alk zu trinken.
     
    #5
    BadboY, 14 Januar 2006
  6. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hatte auch noch nie sex wenn ich besoffen bin...also ich find das brauch ich nicht...klar..wenns passiert auch nicht schlimm:smile:
     
    #6
    Lis@, 14 Januar 2006
  7. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek:
    Nach einer kleinen Recherche über die bereits auf PL geposteten Antworten der Threaderstellerin, bitte ich doch nun um eine genaue Definition des Wortes "Mauerblümchen". :ratlos:

    So Mauerblümchen-mäßig, zumindest nach meiner Definition des Wortes, kommst Du mir nämlich nicht vor. :kopfschue
     
    #7
    audiophil, 14 Januar 2006
  8. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also besoffen poppen ist auch geil wenns mal vorkommt...Aber ich hab lieber ne Frau wie dich als eine, die mit jedem in die Kiste springt.
     
    #8
    Hot Chocolate, 15 Januar 2006
  9. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ich meine Freundin vögel wenn Sie besoffen ist, liegt Sie da wie nen Stück Fleisch - ist nicht so der Brüller.... wenn Sie überhaupt noch was macht. Normalerweise pennt die denn wie ein Stein, wenn Sie was getrunken hat.
     
    #9
    DocSnuggles, 15 Januar 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    also als mauerblümchen musst du dich nun wirklich nicht bezeichnen, nur weil du nich völlig zugedröhnt sex haben willst - so ein quatsch! :smile:
    hätte mich mal interessiert, was die männer der runde so dazu gesagt haben, ob es denenn dann auch mehr spaß macht. denn die habn dann ja meistens ein bissl probleme, ihr ding überhaupt hochzubekommen :zwinker:
    am besten natürlich, du bist sooo besoffen, dass du diesen ach so tollen sex am nächsten tag schon wieder vergessen hast (filmriss), das hat sich dannnatürlich noch mehr gelohnt :blablabla
    dann doch lieber sinnlich und leidenschaftlich, wie du schon sagtest :herz: :zwinker:
     
    #10
    *soulfly*, 15 Januar 2006
  11. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Die Jungs in der Runde waren völlig ruhig und hörten nur zu, was die Mädels erzähten. Die grinsten nur freuding umher. Daher konnte ich da nichts hineininterpretieren.
     
    #11
    sweetlikesugaa, 15 Januar 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich bin mir auch ziemlioch sicher, dass duie mädels nur son bissl das andere geschlecht beeindrucken wollten, so nach dem motto: man, ich geh richtig ab beim sex, am besten testest du es mal aus! :grin:
    das wird dann gerne mal viel rumgeprahlt, ist ja allgemein bekannt. aber was dann wirklich im heimischen bett abgeht, bleibt natürlich verborgen :zwinker:
    und solange du spaß an deinem sex hast, musst du dich ja nich darum kümmern, was die anderen so geil finden :zwinker: glauben muss amn das wie gesagt nicht...
     
    #12
    *soulfly*, 15 Januar 2006
  13. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich


    Normalerweise ist das doch umgekehrt , die jungs wollen die mädels beeindrucken :zwinker:
     
    #13
    Hot Chocolate, 15 Januar 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    also, ich denke, das ist ziemlich ausgeglichen, schließlich wollen beide beim anderen geschlecht punkten. ob sie es auf diese weise schaffen, ist natürlich eine andere frage...:zwinker:
     
    #14
    *soulfly*, 15 Januar 2006
  15. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das ne Frau macht kommt das aber meist etwas plump rüber. Die werden dann gleich als Schlampen abgestempelt wenn du weisst was ich meine.
     
    #15
    Hot Chocolate, 15 Januar 2006
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    ich weiß ganz genau, was du meinst :mad:
    und ich finde s zum kotzen, dass es tatsächlich leute gibt, die diese sichtweise vertreten!
     
    #16
    *soulfly*, 15 Januar 2006
  17. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!


    Ich denk deine Freundinnen haben da war falsch verstanden. Es geht nicht darum möglichst viel zu saufen, zu prahlen und möglichst dreckigen Sex zu haben. Finde ich jedenfalls. Mir persönlich geht es um Gefühle beim Sex, und zwar nicht nur die körperlichen, sondern auch die emotionalen Gefühle zur Frau... Das, was vom Herzen kommt.
    Vielleicht passt du in die Gruppe mit der du weg warst, nicht so ganz rein, wärst auf nem Gymnasium besser aufgehoben... Ich denke schon, dass gewisse Mädels so reden wie du es berichtet hast, es aber auch andere gibt. Und genauso gibt es auch Jungs die nur auf harten Sex und was weiß ich was stehen, ohne Gefühle und Emotionen, und welche, die in einem Mauerblümchen einen spannenden Menschen sehen und nicht nur nach dem Äußeren gehn...

    (Es schließt sich für mich allerdings auch nicht aus: Es gibt natürlich auch harten Sex mit Gefühlen, z.B.)

    Gruß, Shaved00
     
    #17
    mubitsche, 15 Januar 2006
  18. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann man nichts machen...:tongue: :zwinker:

    Aber ganz ehrlich gesagt ich mag es auch nicht wenn ne Frau alle zwei tage mit nem andren in die Kiste springt.
     
    #18
    Hot Chocolate, 15 Januar 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    nein darum gings mir auch nicht, wollte nur klar stellen, dass man da keinen unterschied zwischen männern und frauen machen sollte :zwinker:
     
    #19
    *soulfly*, 15 Januar 2006
  20. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich

    [​IMG]
     
    #20
    Hot Chocolate, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mauerblümchen Langweiler
yougoglencoco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2016
8 Antworten
mallinna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2016
12 Antworten