Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • meman
    Gast
    0
    20 März 2006
    #1

    Maulfaul oder Quasselstrippe ?

    Bist du ehr maulfaul (schweigsam) oder eine richtig extreme Quasselstrippe ?


    Es gibt ja Menschen die kaum was sagen und andere die reden den ganzen Tag über ununterbrochen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie findet ihr eine männliche Quasselstrippe als Partner?
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    20 März 2006
    #2
    durchschnitt

    ob ich viel rede oder eher ruhig bin ist von zwei faktoren abhängig:
    a) von meiner laune / tagesform
    b) von den personen in meiner umgebung: mit einigen gibts viel zu reden, mit anderen weniger.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #3
    kommt auf den tag draufan, wenn ich abend sim büro size und völlig übermüdet bin da bin ich schon ziemlich die quasselstrippe :-D
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 März 2006
    #4

    gut erklärt :zwinker: bei mir ist das eigentlich auch so...
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    20 März 2006
    #5
    ehr ruhig

    Höre den Grossteil von Unterhaltungen zu, rede dann aber selten viel drum rum.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #6
    Je nach meinem Gegenüber kann ich einen Abend lang gar nichts sagen oder pausenlos quasseln.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 März 2006
    #7
    Tendenziell wohl am ehesten Quasselstrippe... :schuechte

    Wobei ich im Büre dazu neige, gar nichts zu sagen und praktisch nicht anwesend zu sein. Wird mir häufig negativ angekreidet. Menschen, die mich persönlich kennen, glauben das oft gar nicht, mich belastet es ziemlich...
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #8
    also kommt aufs umfeld an. es gibt leute die laber ich echt tot, und andere leute/umfeld wo cih die zähne garnicht auseinander bekomme.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #9
    Kommt drauf an - wann, mit wem und wo. Es gibt Leute, bei denen weiß ich nie wirklich was zu sagen.. Und dann gibts wieder so Momente (z.b. abends im Bett) - da kriege ich einen Laberflash :zwinker:)
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    20 März 2006
    #10
    70 : 30

    70 % -> Quasselstrippe

    30 % -> Maulfaul

    Bin ein sehr launischer Mensch der auch mal seine Ruhe braucht :schuechte ..
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    20 März 2006
    #11
    Ich schließ mich tinchen und BB an.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    20 März 2006
    #12
    schon eher schweigsam
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #13
    Beides, ist ganz verschieden.
    Manchmal bin ich auch ganz normal und durchschnittlich.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    20 März 2006
    #14
    Meistens eher schweigsam....
    aber wenn ich mal gut drauf bin, und mitn laberleuten zusammenhänge dann quassel ich doch auch mal gern bisschen
     
  • shabba
    Gast
    0
    20 März 2006
    #15
    wer es schafft, mich totzuquasseln, muss kommunikationsgenie sein oder etwas extrem (fuer mich) interessantes zu sagen haben. denn sonst habe ich das wort :-D
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #16
    In der Gruppe sehr schweigsam.
    Wenn ich mit mit nur einer anderen Person zusammen bin (und ich sie auch kenne) dann rede ich eigentlich normal.
    Wenn ich alleine bin rede ich sowieso nicht :tongue:

    Quasselstrippe bin ich wirklich nicht.
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    20 März 2006
    #17
    Eher "das stille Wasser".

    Aber am Telefon mit meinen besten Frendinnen, dank Base, die absolute Quasselstrippe.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    20 März 2006
    #18
    leider meist eher schweigsam... einfach darauf losreden ist noch ne tugend die ich lernen will...
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #19
    bei mir kommt es auf meine stimmung an aber meist bin ich eine richtige quasselstrippe:grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #20
    es kommt immer darauf an, mit welchen leuten ich zusammen bin und ob ich mich in deren gesellschaft wohl fühle-davon ist abhängig, ob ich eine quasselstrippe oder eben mundfaul bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste