Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #1

    "Maulsperre" durchs Blasen!!!

    Also die Frage geht eher an die Mädels.

    Geht euch das auch so, das ihr beim Blasen...wenn es denn mal richtig lange geht...ab und zu das Gefühl einer "Maulsperre" mit der Zeit bekommt und es einfach nur anstrengt dann...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #2
    ich hatte umgekehrt öfters schon eine Art Krampf in der Zunge und im Unterkiefer vom Lecken ...
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    7 September 2005
    #3
    könnt ihr dann nicht mehr reden? das wäre super :link:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #4
    @ olisec

    [​IMG]

    Und nein, ich hatte dabei noch nie eine Maulsperre :grin:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    7 September 2005
    #5
    :engel:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    7 September 2005
    #6
    Eine Ex von mir hatte oft das Problem das sie sich fast den Kiefer ausgerenkt hat, das knackte dann immer einmal sehr laut und alles war wieder gut.
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #7
    Ja, ich habe das auch, liegt aber daran, dass mein Kiefergelenk ziemlich im Eimer ist. Und wenn ich den Mund zuweit aufmache, springt es ganz aus der Gelenkpfanne... nicht sehr angenehm... :frown:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #8
    Ne Maulsperre nicht,aber mit der zeit wird es unangenehm...hab dann kein richtiges Gefühl mehr in der Mundgegend... :geknickt:
    Aber naja was man nicht alles für die Männer durchsteht. :tongue:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #9
    Das kenn ich zuuu gut. Bei mir knackt es dann auch ab und zu mal im/am Kiefer.

    Wenn ich so 15 Minuten dran bin, dass wirds heftig. Hab das Gefühl ich krieg den Mund nicht mehr zu. Aber das "Ende" entschädigt ja alles.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #10
    Ja, bei mir auch.

    Und meine Lippen sind danach immer total taub. Sprechen fällt mir dann echt schwer. :zwinker:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #11
    Das Problem hatt ich eigentlich noch nie... Sobald es anstrengend wird macht mein Mund einfach ne Pause und die Hand muss ran! :grin:
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #12
    Also ja doch nen Thema womit auch andere zu "kämpfen" haben... ;-)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #13
    sicher, dass bei euch alles ok ist, wenn der Kiefer knackt?? :eek4:

    Und nein hatte ich noch nie, nur Muskelkater in den Wangen....
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    7 September 2005
    #14
    ne also mitm mund hatte ich dann auch nie probleme.. ausser manchmal mitm nacken, wen er zbs. aufm bett liegt und ich mich lange vorne über beugen muss.. dann fängt das irgendwann an zu ziehen... aber ansonsten.. alles prima :zwinker:
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #15
    Ich rede ja auch nicht von "knacken" im Kiefer, sondern eher allgemein das es irgendwann anstrengend wird und so je länger es dauert...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #16
    Also bei so einer Maulsperre soll ja eine handfeste Ohrfeige wirklich helfen, das zu lockern .... hab ich gelesen ...... :schuechte :grin:
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #17
    Dito!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste