Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Maus-Kabel-Aufroll-Teil *g*

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 21 Juni 2006.

  1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hi,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner Notebook-Maus bzw. mit der Ladestation. Und zwar sieht das ganze ungefähr so aus:

    [​IMG]

    Bloß ist dieses Aufroll-Teil bei mir eben nicht an der Maus, sondern an der Ladestation.

    Jetzt meine Frage: Wie kann man das Kabel, wenn man es einmal aufgezogen hat, wieder einrollen? Da muß es doch irgendeinen Mechanismus geben an diesem Teil, ich hab ihn bisher nicht gefunden, obwohl ich überall rumgedrückt und gezogen habe.

    Ich wäre dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte! *g*

    Sternschnuppe
     
    #1
    Sternschnuppe_x, 21 Juni 2006
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Einmal das Kabel komplett ausrollen, bis es nicht mehr geht. Dann sollte es automatisch wieder "einfahren"! :smile:

    Hasta la pasta

    C-A
     
    #2
    Florian_PL, 21 Juni 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Aaaaaahhh!!! Danke schön, es funktioniert! :smile:

    Ganz rausziehen wollte ich es nicht, weil ich Angst hatte, ich bekomme es nie mehr rein und hab dann immer das ganz lange Kabel. Daß gerade das der Mechanismus ist, konnte ich natürlich nicht ahnen. *g* :zwinker:

    Problem gelöst! :smile:

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Maus Kabel Aufroll
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 November 2016
12 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2016
18 Antworten