Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hardware Mausprobleme...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 37284, 25 Mai 2010.

  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe seit vorgestern totale Probleme mit meiner (Kabel)Maus. Ständig, und das heißt wirklich ständig, bleibt der Zeiger hängen und es kommt dieses Geräusch, als würde man Hardware entfernen und wieder neu einstöpseln.
    Vorhin habe ich den Stecker bereits raus- und wieder reingesteckt aber es ist nicht besser geworden.
    Was kann das denn sein und was sollte ich tun? :smile:
     
    #1
    User 37284, 25 Mai 2010
  2. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Meine Laien-hafte Vermutung wäre, dass das Kabel einen Wackelkontakt hat. Ich glaub da kann man nix machen, außer ne neue kaufen.
     
    #2
    nachbarin88, 25 Mai 2010
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    was hast denn für ein betriebssystem?
    ists ne usb maus?
    hast den passenden treiber installiert?
     
    #3
    User 38494, 25 Mai 2010
  4. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Da eine Kabelmaus schon viele Jahre auf dem Buckel haben dürfte, wäre eine Neuanschaffung wohl keine schlechte Idee...no-name Ware gibt es für rund 5 Euro. Auch Markenmäuse ohne viele Zusazufunktionen gibt es für nicht so viel Geld.

    Treiber neu installieren kann man natürlich....mit Glück war es das...aber bevor ich mich da lange rumärgern würde, würde ich halt für wenige Euros zu ´nem besseren Gerät greifen.
     
    #4
    MrShelby, 25 Mai 2010
  5. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Viellicht den Treiber neu installieren?
     
    #5
    dünneanna, 25 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten