Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    29 November 2006
    #1

    Max Merkel gestorben

    Der frühere Bundesligatrainer Max Merkel ist im Alter von 87 Jahren gestorben.


    Seine Sprüche waren zwar nicht immer treffend.
    Trotzdem wird da etwas fehlen.
    Ein Dino weniger. :geknickt:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #2
    ich habs heute morgen im internet gelesen...

    dabei hatte heute morgen die bildzeitung noch berichtet, er höre mit seinen job für bild die Mannschaften zu bewerten auf, weil er noch den Rest seines Lebens mit seiner Frau verbringen möchte...

    schade - ich fand ihn sehr sympathisch, auch wenn meistens es übertrieben hat, fand ich ihn cool^^
     
  • Night-star
    Night-star (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #3
    Habs eben erfahren. Find ich sehr schade. Vor zwei wochen starb ja schon ferenc puskas und jetzt er.

    Max Merkel fand ich sehr sympathisch.
     
  • jakoooob
    jakoooob (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    29 November 2006
    #4
    Ich finds auch sehr schade.

    Aber in den Herzen der wahren fans wird er immer bleiben.

    Danke Max für die Meisterschaft 66
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste