Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Max???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cranberry, 27 August 2003.

  1. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat sich eh erledigt...
     
    #1
    cranberry, 27 August 2003
  2. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi,

    so wie du nicht weißt, wie den ersten Schritt machen, so könnte
    es ihm doch auch gehen, oder?

    Mein Vorschlag an dich wäre: Wenn ihr mal wieder gemeinsam
    mit dem Rad zur Schule fahrt, frag ihn doch mal, ob er mal
    Lust hat, mit dir einen Radausflug zu machen.
    (Du könntest sagen, du möchtest mal da oder da hin, willst
    aber nicht alleine fahren)

    Wenn er zustimmt, dann fahrt irgendwo ins Grüne oder an
    einen See und dort macht ihr dann Pause ...usw.

    Kenny
     
    #2
    Kenny, 27 August 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat sich eh erledigt...
     
    #3
    cranberry, 28 August 2003
  4. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    man man man...muss ja ziemlich schlimm um dich stehen, wenn du in jede aktion von ihm was reininterpretierst. wie immer kann man nur sagen, wenn du absolute gewissheit haben willst, frag ihn selber, schreib ihm einen brief, lad ihn ins kino oder auf ein eis ein. bei so einem gespräch ist eh immer aller anfang schwer, aber wenns dann läuft, gehts schon.

    darf man fragen wie alt ihr seit?

    DD1LAR
     
    #4
    DD1LAR, 28 August 2003
  5. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also klar geheimes schwärmen hat was... weiß noch wie das bei mir war... diese zeit, in der du nicht weißt ob wie er empfindet, in der du träumst, hoffst und leidest ist irgendwie spannend und aufregend... viel aufregender als die zeit nachdem du weißt wie er dich findet, was er für dich empfindet und wies weitergeht...

    also überleg dir: willst du überhaupt dass er es jetzt schon von dir erfährt... also weil du so zögerst und immer abwarten willst, glaub ich, hast du nur angst vor seiner antwort...

    also du könntest ihn fürs erste auch so verwirren wie er es bei dir tut... gleiches recht für alle *g*
    sag etwas, grins frech und mach dir rar...

    mach den test: mach dich rar und schau wie er reagiert... wenn er dann deine nähe sucht, ist es ein gutes zeichen... nicht unbedingt dass er was von dir will, sondern dass er dich sympathisch findet und gerne in deiner nähe ist...

    also und so schlecht fand ich die idee von Kenny auch nicht...
    such einen vorwand um mal was alleine zu machen... oder wenn du mutig bist, dann sei eben offen und sprich klartext... also wenn das mit der fahrradtour nicht gut ist, dann überleg dir was besseres...

    und das mit der freundschaft kaputtmachen ist nur dummes gelabber, weil man angst vor den konsequenzen hat...
    und wenn du echt angst hast, dass er es weitererzählt wenn du ihm deine gefühle gestehst, dann ist das doch nicht schlimm...
    sich in jemanden zu verlieben ist doch nicht schlimm... sogar eines der natürlichsten gefühle der welt und dafür bracht sich keiner schämen... naja jungs in jungen jahren... und ich schätz euch so 13 oder 14 (sorry, wenns nicht stimmt) wissen zwar oft nicht wie sie mit sowas umgehen sollen, wenn ihnen ein mädchen ihre liebe gesteht, aber das soll nicht dein problem sein...

    also im endeffekt musst du für dich entscheiden wann du die "bombe" platzen lassen willst... aber glaubst du nicht er hat schon was gecheckt?!
     
    #5
    daPepper, 28 August 2003
  6. $c0rp
    Gast
    0
    Hi erstma !

    Also so wie ich das sehe läuft alles recht gut oder ? Aber ich würde wie mein Vorgänger auch nicht gleich alles reininterpriren ! Aber gute Freunde seit ihr ja schonmal, und CounterStrike zocken ist immer gut ;-D bin selber zocker und hab nen Clan aber was ich jetzt persönlich dazu mein ist, das du dich einfach erstmal richtig zusammen reist und dich immer mehr an ihn ran machst er gefällt dir doch so und ich meine welcher Mann findet es nicht geil wenn ein Mädchen für ihn interesse zeigt und wenn ihr mal alleine seid mal nen Eis essen geht oder mal wieder alleine ! nach Hause fährt das du dich mit ihm unterhälts und vielleicht mal das Thema Beziehung reinbringst und immer weiter gehen und dann vielleicht irgendwann frägst du ihn einfach so ein wenig leiser so nebenbei wie du ihm gefällst und sei gespannt drauf vielleicht ist es was gutes ! Du musst dich einfach nur traun uns Männern geht es manchmal nicht viel besser ! Hoffe konnte helfen !

    MfG Euer $c0rp !
     
    #6
    $c0rp, 28 August 2003
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat sich eh erledigt jetz...
     
    #7
    cranberry, 29 August 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Kurz und bündig? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
     
    #8
    sum.sum.sum, 29 August 2003
  9. ich würde es ihn auch einfach wissen lassen!
    das problem mit dem "rar" machen:
    ist er in der gleichen situation kann er es falsch verstehen
    und denken du magst ihn nicht!
     
    #9
    Wohl$tandskind, 29 August 2003
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat sich eh erledigt jetz...
     
    #10
    cranberry, 30 August 2003
  11. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    a) du sagst ihm dass du in ihn verknallt bist und ihr werdet glücklich
    b) du sagst ihm dass du in ihn verknallt bist und die freundschaft geht kaputt
    c) du sagst es ihm nicht und es wird nie was draus und irgendwann schnappt er sich ne andere

    das mit dem "rar" machen is schon gut, das solltest du auf keinen fall tun, obengenannte gründe.
    und einfach mal so reden ob er schon freundinnen hatte? oder so was er von mädels hält? oder mal ein gewagtes experiment... red doch mal häufiger von nem anderen jungen in seiner gegenwart...und schau wie er reagiert...(nur so als beispiel)
    würd ich aber nicht machen. naja good luck.
     
    #11
    bobb, 30 August 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde es schön, wenn es eine Weile dauert. Meine Beziehungen haben meist so angefangen.
     
    #12
    space, 30 August 2003
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat sich eh erledigt jetz...
     
    #13
    cranberry, 31 August 2003
  14. Mista
    Gast
    0
    Na los, ran an den Feind :zwinker:
     
    #14
    Mista, 31 August 2003
  15. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Attaaaaaackääääääää!!!!!!!!!!!
     
    #15
    bobb, 31 August 2003
  16. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat sich eh erledigt jetz...
     
    #16
    cranberry, 1 September 2003
  17. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat sich eh erledigt jetz...
     
    #17
    cranberry, 2 September 2003
  18. BockeRl
    Gast
    0
    hehe
    süß die kleinen :smile:

    wenn jemand was von einem will merkt man das selber am allerwenigsten.

    udn sei doch froh, wenn die anderen das merken, dann kriegt er das vielleicht auch raus....!
     
    #18
    BockeRl, 3 September 2003
  19. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    @ CraNGirL

    Versuch mal mit ihm darüber zu reden. Über das was die anderen so sagen. Was er da empfindet. Und dann mach ihm klar, dass es so ist wie es ist, dass du ihn liebst und das du gerne etwas mit ihm anfangen möchtest, da du sehr für ihn schwärmst und du ihn echt klasse findest.
    Hoffentlich zeigt er sich mit einer für dich positiven Reaktion. Ich würde es dir wünschen.
    Versuche es einfach! Alles schöne hat mal ein Ende. Wenn du nichts unternimmst wird das Schöne, eure Freundschaft, auch irgendwann zu Ende gehen, da es irgendwie alltäglich wird.
    Viel Glück, so oder so, egal wie du dich entscheidest und in der Sache weiter vorgehst!
     
    #19
    Josh, 3 September 2003
  20. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat sich eh erledigt jetz...
     
    #20
    cranberry, 4 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Max
Lara21
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2008
5 Antworten
drop on
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2006
42 Antworten
cranberry
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2003
6 Antworten