Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Maxe, oh mein Maxe

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Chefbienchen, 7 Mai 2005.

  1. Chefbienchen
    0
    Maxe ist mein Zwergkaninchen. Er ist ein ganz pfiffiges Kerlchen, dass immer wieder Blödsinn anstellt. :zwinker: :schuettel
    Er genießt das Privileg in der Wohnung frei herumlaufen zu dürfen, wenn ich da bin, sonst nur in der Küche. Er hat aber auch einen Käfig.
    Seit zwei Stunden hab ich ihn nun nicht mehr gesehen und werd ihn jetzt mal suchen. Eines seiner Lieblingsbeschäftigungen ist nämlich VERSTECKEN :link:
     
    #1
    Chefbienchen, 7 Mai 2005
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Welchen Sinn hat dieser Thread?
     
    #2
    Tiffi, 7 Mai 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn wir Bratmaxe grilln, fängt die Stimmung an
    Frisch gegrillt, knusprig kroß, da will jeder gleich ran
    Bratmaxe schmeckt...
    ... ob groß oder klein
    Und weil sie immer gelingt...
    ... stimmen alle mit ein: Unsre Bratwurst muß Bratmaxe von Meica sein.



    FLEISCH!!!


    evi
     
    #3
    evi, 7 Mai 2005
  4. Chefbienchen
    0
    Mein armer Maxe

    komisch, alle wollen Maxe gleich in den Ofen schieben, dabei wiegt er nur 1,5 kg , wer soll denn davon satt werden ??? :zwinker:
    Keinen bestimmten.Kennst du den Thread über den Ehrenkeks, der hier ist ähnlich.
    Ich kann den Racker nicht finden, der muss ein neues Versteck haben :madgo:
     
    #4
    Chefbienchen, 7 Mai 2005
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    [​IMG]
     
    #5
    gohenx, 7 Mai 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tret` nicht drauf, sonst singst du auch bald.. Wenn wir Bratmaxe grilln, fängt die Stimmung an
     
    #6
    Tiffi, 7 Mai 2005
  7. Midy
    Gast
    0
    ich hätt gern die löffel :smile:

    Guck doch mal im Ofen nach :link:
     
    #7
    Midy, 7 Mai 2005
  8. Chefbienchen
    0
    *schnelllaufundimofenkuck*

    Puh, nee da ist er auch nicht. Hab schon unter der Couch geschaut und hinterm Fernsehschrank, der ist nämlich von hinten ofen und er versteckt sich immer bei den CDs und pennt. :sleep:
    Hinter dem Vorhang ... nix, unterm ett nix...
    Dat Vieh könnt' auch mal 'nen Ton sagen !!! :winkwink:
     
    #8
    Chefbienchen, 7 Mai 2005
  9. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du ne couch die man ausziehen kann ?
    da hatte sich schonma unser Kater versteckt...5 Stunden haben wir den gesucht :grin:

    cu Blue-Ice
     
    #9
    Blue-Ice, 7 Mai 2005
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nur ein Meerschwein vorbeihuschen sehn!

    [​IMG]

    Vielleicht führt die Spur auch zu Maxe! :grin:
     
    #10
    StolzesHerz, 7 Mai 2005
  11. Midy
    Gast
    0
    verstreu doch mal nen paar leckerlies...die zum ofen führen :link:
     
    #11
    Midy, 7 Mai 2005
  12. Chefbienchen
    0
    Da schau ich jetzt immer zuerst, weil ich ihn da auch mal ewig gesucht hab und schon dachte, er wäre rausgelaufen, weil ich vor Stunden Müll rausgebracht hatte. Heute war ich aber noch nicht draußen.
    Bestimmt freut sich der Racker gerade tierisch und lacht sich eins ins Pfötchen während ich wie blöde durch die Wohnung renne.
     
    #12
    Chefbienchen, 7 Mai 2005
  13. Chefbienchen
    0
    Gefunden

    Er saß auf einem Stuhl (und tat so, als würde er schlafen :link: ), ich konnte ihn nicht finden, weil der Stuhl an den Tisch rangeschoben war. Wie er da wohl hingekommen ist ??? :grrr:
    Egal, der kriegt jetzt erst mal den Po voll, mich ständig so zu ärgern :madgo:
    Oh, aber jetzt kuckt er ja grad so lieb, naja, ein DuDuDu wird wohl reichen. :zwinker:
     
    #13
    Chefbienchen, 7 Mai 2005
  14. Midy
    Gast
    0
    ...dass heißt ich bekomm die löffel nich?? :frown:
     
    #14
    Midy, 7 Mai 2005
  15. Chefbienchen
    0
    Nee, die Löffel bleiben dran.
    Würde ja auch ziemlich dämlich aussehen so ein Hase ohne Ohren ! :link:
     
    #15
    Chefbienchen, 7 Mai 2005
  16. Midy
    Gast
    0
    *gg* stimmt schon.. naja beim nächsten mal denk an mich :zwinker:
     
    #16
    Midy, 7 Mai 2005
  17. Chefbienchen
    0
    Maxe allein zu Haus

    So, jetzt ist mein armer Hoppelhase wieder den ganzen Tag allein zu Hause.
    Da ich dieses Wochenende komplett daheimgeblieben bin, hatte er zur Abwechslung mal richtig viel Gesellschaft. :tongue:
    :eek: Nun muss er wieder die Wohnung hüten. :eek:
     
    #17
    Chefbienchen, 9 Mai 2005
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich kann ihm ja mein Meerschweinchen vorbeischicken, dann hat er Gesellschaft. Die beiden würden bestimmt ein super Paar abgeben.

    Unser Felix hat sich eben so sehr am Gitter aufgestellt, um nach Futter zu schnuppern, das er hinten über gekippt ist. :zwinker:
     
    #18
    Cora, 9 Mai 2005
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich hoffe, ihr haltet eure meeries bzw ninchen nicht einzeln?

    kaninchen und meerschweinchen sind rudeltiere, sie brauchen artgenossen.

    schaut euch mal www.schweinzelhaltung.de an, zumindest die punkte, die gegen einzelhaltung sprechen und für gruppenhaltung, sind auf ninchen und meeries gleichermaßen übertragbar.
     
    #19
    User 12529, 10 Mai 2005
  20. Chefbienchen
    0
    Mein Staubsauger

    Ja, der Maxe ist nicht nur niedlich, sondern auch praktisch. :tongue:
    Während ich gestern so auf der Couch lümmel und meine Schale Kornflakes mampfe, fällt mir natürlich so'n Teil runter.
    "Mist, jetzt muss ich mich bewegen und das aufheben :mad: "
    Aber die Arbiet hat mir mein Maxe erspart, der hat gleich gesehen, das er was futtern kann und sich den Flake gemopst. Dummerweise wollte er natürlich gleich mehr davon, nun musste ich auch noch aufstehen und ihm Hasenfutter holen. Sieht ja genauso aus. :grrr: und zuviel Süßes macht meinen Kleinen noch zu einem Dicken ! :wuerg:
    Derzeit bin ich auf der Suche nach 'ner Meersau für ihn, weil er ja so ungern alleine ist und ich immer soviel arbeiten muss/unterwegs bin. :zwinker:
     
    #20
    Chefbienchen, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Maxe Maxe
Max1997
Stammkneipe Forum
31 Juli 2012
2 Antworten
Test