Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anola
    Gast
    0
    11 September 2005
    #1

    maxi buste

    hey ihr

    ich weiss nich wo ich dieses thema reinstellen soll ..deswegen hab ich mich erstmal hierfür entscheiden ,aber ihr könnt es ja in den richtigen packen.:zwinker:

    also ich habe einmal eine frage..
    habt ihr schonmal von "maxi buste" gehört? ich war letztens wieder im krankenhaus und hab da in einer zeitschrift rumgeblättert und staß da auf den beitrag über maxi buste. ich war etwas interessiert da ich auch gerne ein bisschen größeren busen hätte.. könnt ihr mir dazu irgendwie was sagen opder erklären oder so?würde mich sehr freuen

    liebe grüße anola
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #2
    tja, da überall steht geld gibts zurück wenns nich hilft, probiers aus...
    aber dran glauben würd ich nich
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #3
    Maxi Buste?

    Kann mir einer erläutern, was da genau gemacht wird?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #4
    /me schlägt mal ne runde google vor...

    aber meines wissens ist das nen rein pflanzliches zeug was straffen und den wachstum fördern soll oder so, keine ahnung, interessierte mich nich sonderlich.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 September 2005
    #5
    Das ist ein planzliches Produkt, um die Brüste zu vergrößern. Wenn es nix hilft, verspricht man, dass Geld wieder zu bekommen. Also das soll ein Ausweichen vor einer OP sein, nix aus Chemie, rein pflanzlich!

    Allerdings halte ich auch nix davon, meine sind groß genug. :grin:

    LG
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 September 2005
    #6
    Ist das zum eincremen oder einnehmen oder wie? :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste