Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #1

    maximale Absatzhöhe

    hi ladies, bin mal nuegierig wieviel cm absatz ihr schafft?
    sollte man sich als frau möglichst früh an 10cm pfennigabsätze gewöhnen oder ist das übertrieben und ungesund?
    falls es pics von euren höchsten im web gibt fügt mal nen link bei!?
    bin gespannt! lg frank
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #2
    Trage selten hohe Absätze. Kann mit Schuhe ab 5cm nicht mehr gehen. Trage lieber Flache oder welche mit niedrigen Absätzen.

    Ausserdem ist es ungesund für die Füße. Sieh dir mal die Beine von Viktoria Beckham an deren Füße sind total kaputt und die macht das nur weil im Ehevertrag steht sie soll nur solche Schuhe anziehen.

    Einfach nur krank
     
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #3
    nicht wirklich!

    da steht im hevertrag? nicht wirklich! warum das denn?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #4
    Ich mag nur max. 3 cm.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #5
    du wirst dich wundern was die Promis für nen scheiss in ihrem Ehevertrag stehen haben..

    in unserer Fernsehzeitung stand darüber mal etwas im kleinen Eckchen.. also da konnt man nur den Kopfschütteln oO

    @topic, ich trag auch eher selten Absätze.. wenn dann net über 5cm...

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #6
    Trage ich sehr sehr selten, aber Maximum ist 11cm Pfennigabsatz.

    Und ihr anderen solltet mal weniger Blitz/Exclusiv gucken, bzw weniger Gala und Bunte lesen :-D
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 Juli 2006
    #7
    Meine höchsten sind 'nen kleinen Tick höher als 11cm, auf denen kann ich dann aber auch nur sitzen :grin:
    Ansonsten: Ich trag im Sommer ab und an hohe Schuhe (etwa 9-9,5cm). Aber nicht sehr häufig. Ich hatte dieses Jahr erst 3x hohe Schuhe an :smile2:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #8
    ich trage nie absätze. meine füße sind mir was wert... außerdem wär das bei meiner venenschwäche mein tod...
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #9
    Also ich mag eher flache bzw. welche mit kleinem absatz. Ich kann auf so hohen dingern nicht laufen, ausserdem tun mir dann die füsse weh.

    Also lieber flach, da ist die gefahr des stolperns nicht ganz so groß, die füsse tun nicht ganz sooo weh, und auch so ist es erträglicher.
     
  • *hexe*
    *hexe* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #10
    also meine höchsten sind 10cm..aber die hab ich eigentlich nur zum Tanzen an..sonst trag ich immer irgendwas von gar keinem Absatz bis zu 8cm.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #11
    mal von deiner Venenschwäche abgesehen..

    IMMER auf flachen Schuhen laufen is auch net gut.. die Füße brauchn auch ma Abwechslung.. das heisst ja net dass man einma in der Woche Absätze von Xcm tragen muss.. aber generell schadet ein Schuhwechsel net :zwinker:

    vana
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #12
    naja, ich brauch halt welche, wo meine einlagen reinpassen. gut, im sommer trag ich sie kaum, aber trotzdem kommen mir keine absätze ins haus.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #13
    Meine maximalhöhe ist 11cm, aber ohne pfennig. :smile:
    Trag ich aber ganz ganz selten.
     
  • Tweety
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #14
    Meine höchsten Absätze sind ca. 9 cm hoch. Damit kann ich aber nicht mehr gut gehen und nach kurzer Zeit tun meine Füße weh. Ich trage am liebsten flache oder mittelhohe Schuhe so bis 6 cm Absatz.

    Wobei ich auf Pfennigabsätzen echt nicht gehen kann, egal wie hoch. Muss wohl Übungssache sein :ratlos:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #15
    meine höchsten sind 9cm, aber die gefallen mir nicht mehr, deswegen trage ich meistens welche mit max. 5cm absatz.
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #16
    Wenns warm ist, trage ich am liebsten flache Schuhe oder welche mit einem ganz kleinen (ca. 3cm) Absatz, in der kälteren Jahreszeit, vorausgesetzt, es ist nicht eisig draussen :grin:, darf es gerne auch mal mehr, so bis 8cm, sein. :smile:

    Pfennigabsätze vermeide ich aber, die sind mir zu gefährlich.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #17
    Meine Lieblingsschuhe haben 6cm Absatz, auf denen kann ich wunderbar den ganzen Tag laufen.

    Meine anderen Lieblingsschuhe haben 10 cm, allerdings halte ich es nicht länger als eine Stunde darauf aus.

    Und meine Sex and the City Puschelpumps haben 11 cm. Die sehen wahnsinnig schön aus, sind aber eigentlich nur zur Zierde oder fürs Bett. Da hat man leider keinen Halt drin und ich hab Angst mir mal einen Bänderriss zu holen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #18
    Ich trag eigentlich nie Schuhe mit Absatz. Wenn überhaupt, dann maximal 2cm. Ich will nicht noch größer sein als ich jetzt schon bin :zwinker:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    19 Juli 2006
    #19
    Meine höchsten sind zwischen 9 und 10 cm. Aber die trage ich sehr selten.

    6 cm sind perfekt :smile:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #20
    Ich bin auch kein Fan von hohen Schuhen. Bin ja selbst schon relativ groß(1,75m) und
    muss da nichts mehr dazu mogeln…
    Auch würde ich bei einer bestimmten Schuhhöhe (über 4-5 cm) nicht mehr gescheit laufen können
    (kann aber auch daran liegen, dass ich es einfach nicht gewohnt bin)
    - von den Schmerzen möchte ich erst gar nicht anfangen.
    Finde es schon "lustig", wenn ich höre, dass manche Frauen extra Schmerztabletten einnehmen,
    damit die beim Laufen nicht so starke schmerzen haben.
    Fazit: Ich trage lieber flachere Schuhe :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste