Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Maximale Spritzweite

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kevkool, 20 Oktober 2004.

?

Wie weit könnt ihr bzw kann euer Freund maximal spritzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Januar 2005
  1. < 5 cm - es läuft nur raus

    6 Stimme(n)
    7,1%
  2. 5 - 10 cm

    2 Stimme(n)
    2,4%
  3. 10 - 20 cm

    14 Stimme(n)
    16,7%
  4. 20 - 50 cm

    20 Stimme(n)
    23,8%
  5. 50 - 100 cm

    28 Stimme(n)
    33,3%
  6. 1 - 2 Meter

    10 Stimme(n)
    11,9%
  7. > 2 Meter

    4 Stimme(n)
    4,8%
  1. kevkool
    Benutzer gesperrt
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist so ungefähr die maximale Weite, die ihr / euer Freund das Sperma beim Orgasmus spritzt?

    Ausserdem: wie weit kommt ihr / euer Freund so im Durchschnitt?



    Bei mir sinds maximal so ca. 40-50 cm. Hab mal gehört, das einige Männer es mehrere Meter weit schaffen...!?!

    Im Durchschnitt sinds bei mir aber meistens nur so 5 cm.
     
    #1
    kevkool, 20 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, auf sowas achte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht...
     
    #2
    Sevenay, 20 Oktober 2004
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich schätze mal dass ich auf'n guten Meter komme
     
    #3
    Leeloo, 20 Oktober 2004
  4. kevkool
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ääähhhh wie jetzt...weibliche Ejakulation über nen Meter!?! Oder meinst du deinen Freund?
     
    #4
    kevkool, 20 Oktober 2004
  5. Hm... also wenn ich richtig geil bin könnte es 'n Meter sein. Aber nachmessen tu ich sowas auch nicht. Ist mir in gewissen Situationen aber mal aufgefallen.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 20 Oktober 2004
  6. Also ich würde bei meinem Freund mal auf maximal 30 cm schätzen - in sehr seltenen Fällen. Bei meiner weiblichen Ejakulation kann ich das nicht genau sagen, weil mein Freund ja dann immer sein Gesicht davor hat, da kann es nicht sehr weit kommen!
     
    #6
    Lumière de lune, 20 Oktober 2004
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja so ein guter Meter ist es bei mir auch ungefähr!
    Aber natürlich nicht immer!
    Nur wenn sie sehr lange damit rumspielt es immer wieder hinauszögert und wenn ich dann komme, dann richtig heftig und da spritzt es auch schon mal etwas weiter! :tongue:
     
    #7
    DerDomi, 20 Oktober 2004
  8. sandra|
    Gast
    0
    Noch nie "Weitspritzwettbewerbe" veranstaltet, aber auf dem Gesicht kommt's mit ner ordentlich Geschwindigkeit an... :blablabla
     
    #8
    sandra|, 20 Oktober 2004
  9. decabral
    Gast
    0
    30 bis 50cm klappen immer, manchmal mehr, je nach Druck :grin: .
     
    #9
    decabral, 20 Oktober 2004
  10. Lartinia
    Lartinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    :grin: :grin:

    Lach,
    :grin: werd ich heut abend sofort meinem Mann vorschlagen :grin: :grin:
     
    #10
    Lartinia, 20 Oktober 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    entschuldige, aber ich hab echt interessantere dinge zu tun, als über so was nachzudenken...

    ist das nicht auch völlig wurscht?

    oder is das so ne männer-ego-sache wie "meiner ist länger!" - "nein meiner"
     
    #11
    JuliaB, 20 Oktober 2004
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Meistens komme ich nur bis zum Gebärmuttereingang. :grin:

    Ansonsten kommt es auf die Intensivität des Orgasmusses an. Ich würde sagen bis in die Kloschüssel?

    Wenn ichs mir im liegen auf den Bauch mache (selten) dann komm ich manchmal bis zur Brust oder Schulter.

    Ansonsten interessiert mich das ehrlich gesagt NULL. Hat ja nix mit Potenz oder sonst was zu tun.
     
    #12
    Soap, 20 Oktober 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So mehr als 20cm schaffe ich schon.... :cool1:
     
    #13
    Honeybee, 20 Oktober 2004
  14. mike79
    Gast
    0
    ich frag mich grad obs noch ne unnützere frage gibt ?
    ist doch scheißegal wie weit !
    als ob das bei sex irgend ne bedeutung hätte, zumal mann meistens noch in ner frau kommt...
    ich find man sollte hier mal nen p18 schutz auf das forum legen und das Alter über die ausweisnummer verifizieren...
     
    #14
    mike79, 20 Oktober 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    mir isses scheissegal wie weit... :rolleyes2

    und was soll das bringen :rolleyes2 ?
    gibt genügend "deppen" über 18 die solche überflüssigen sachen fragen/posten... :tongue:
     
    #15
    User 12529, 20 Oktober 2004
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn hier alle Beiträge gelöscht werden würden die Sinnlos sind, dann wäre hier wohl gääääähnende leere ... soviel dazu!
     
    #16
    die_venus, 20 Oktober 2004
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *lol* *messband raushol* :grin:

    aber mal im ernst...als ob ich sowas nachmessen würde...hmm
     
    #17
    ~°Lolle°~, 20 Oktober 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na das is ja nun wohl schwachsinn...

    auch unter 18 jährige brauchen ein forum für liebe und sex, sagen interessante und sinnvolle dinge und brauchen rat!
     
    #18
    JuliaB, 20 Oktober 2004
  19. mike79
    Gast
    0
    so könnte man das niveau aber an manchen stellen entscheidend anheben.
    mal von der rechtlichen seite und dem jugenschutz ganz abgesehn, der hier nicht gegeben ist...
     
    #19
    mike79, 20 Oktober 2004
  20. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Wieso ? Gibt doch genügend Menschen, die auch mit 18 Jahren noch solche Fragen stellen. Einfach die enstprechenden Threads ignorieren und schon hast du deine Ruhe und mußt nicht mehr über das Niveau lamentieren :zwinker:

    Ich bin ja nun kein Rechtsanwalt, aber es gibt imho kein Gesetz, dass das reden über Sex unter-18-Jährigen verbieten würde.

    @ Topic

    Da es mich nicht so brennend interessiert, habe ich auch noch nie mit dem Zollstock nachgemessen :zwinker:
     
    #20
    Hidden, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Maximale Spritzweite
Trotsky
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2014
33 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2012
15 Antworten
Test