Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

maximale Verkürzung der Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von betty boo, 1 Mai 2007.

  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    guten morgen :smile:

    ja, ja, es gibt schon zig pillenthreads, aber ich hab jetzt nicht die zeit und lust, mich durch hunderte von threads mit dem titel "Pille" durchzulesen, um meine frage beantwortet zu kriegen :grin:

    wär total lieb, wenn mir das kurz und knapp beantwortet werden könnte :smile:


    also: wie kurz darf die pillenpause bei einer micropille maximal sein, damit es auch als pause "erkannt" wird und nicht als vergesser gilt?
    und damit die abbruchblutung auch richtig einsetzt und es hinterher nicht noch 2 wochen schmierblutungen gibt?


    ich bin nämlich im langzeitzyklus und hab gestern abend festgestellt, dass ich wieder mein limit an blistern erreicht hab (hab es jetzt schon auf 7 1/2 blister in folge geschafft :tongue:). heute ist dienstag, aber bis zum samstag hin wollte ich wieder halbwegs handicap-frei sein, weil ich da was vor hab :zwinker:


    mfg
    betty boo
     
    #1
    betty boo, 1 Mai 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    #2
    User 69081, 1 Mai 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    oh ok :tongue:

    also 3-4 tage sollten schon drin sein. hm, hoffentlich klappt das bis samstag. hab zur zeit ziemlich viel stress, vllt. wird die blutung dadurch auch nicht so stark :grin:
     
    #3
    betty boo, 1 Mai 2007
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jo, wenn du pause machst, dann wenigstens so lange, bis die Blutung richtig eingesetzt hast...oder halt die Pause weglassen, geht auch :smile:
     
    #4
    f.MaTu, 1 Mai 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    kann die pause ja nicht weglassen. ich nehme normalerweise ja mind. 6 blister ununterbrochen durch, doch nun sagt mir mein körper, dass er pause machen will, also muss ich zwangsläufig einige tage pausieren :zwinker:
     
    #5
    betty boo, 1 Mai 2007
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    achso...na dann :smile:

    achso, als ich mal die Pause verkürzt hab, konnte ich eigentlich keinen Unterschied zur normal langen Pause feststellen. Aber kann bei dir ja anders sein :smile:
     
    #6
    f.MaTu, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - maximale Verkürzung Pillenpause
RiaSommer
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2015
3 Antworten
[BcB]Titan
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2009
5 Antworten