Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Maximaler Altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Maximus, 19 August 2004.

?

Maximaler Altersunterschied?

  1. w: Maximal 2-3 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. w: maximal 4-5 Jahre

    3 Stimme(n)
    10,3%
  3. w: maximal 6-8 Jahre

    4 Stimme(n)
    13,8%
  4. w: 10 Jahre oder noch mehr... egal

    7 Stimme(n)
    24,1%
  5. m: Maximal 2-3 Jahre

    4 Stimme(n)
    13,8%
  6. m: maximal 4-5 Jahre

    7 Stimme(n)
    24,1%
  7. m: maximal 6-8 Jahre

    1 Stimme(n)
    3,4%
  8. m: 10 Jahre oder noch mehr... egal

    3 Stimme(n)
    10,3%
  1. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe soeben in einem anderen Forum einen Bericht eines jungen Mannes gelesen. Der behauptet, dass nicht wenige Mädels aus seinem Bekanntenkreis (alle scheinbar zwischen 20-22) meinen, er wäre ihnen im Grunde zu alt mit seinen 26 Jahren und er sollte, was die Frauen angeht, doch mal lieber Frauen in seinem Alter suchen.

    Ich war und bin da etwas verdutzt. :grin: Denn ich kenne kaum Mädels, die einen Altersunterschied von knapp 5-6 Jahren nicht als absolut "Okay" befinden würden. Bzw. sich sogar einen gewissen Altersunterschied wünschen. Und mein Freundes- und Bekanntenkreis ist ja nun auch in dem Alter. Komisch halt. :grin:

    Also? Wie schaut es denn bei den Damen und Herren in diesem Forum aus? Wo liegt die Grenze? Oder ist es völlig egal?

    P.S. In dieser Umfrage geht es jetzt natürlich eher um die "typischen Altersunterschiede". Also gehe ich davon aus, dass es eben so ist, dass der Mann älter als die Frau ist. Das heisst, dass die Mädels dafür abstimmen, um wieviel älter der Mann und die Jungs um wieviel jünger die Frau sein darf/kann/muss/sollte/wie auch immer.
     
    #1
    Maximus, 19 August 2004
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    meine persönliche schmerzgrenze liegt bei 15 jahren unterschied. ich beziehe das aber eher auf "erwachsene" partner...also nix mit "ich bin 13, mein freund 28" *g*.

    mein letzter freund war 10, fast 11 jahre älter. da wir beide gleich kindisch waren *g*, empfand ich es nich als prob.
     
    #2
    CreamPeach, 19 August 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Alter in Verbindung mit Liebe und Beziehungen ist einfach relativ.. Es hängt ganz einfach von anderen Dingen ab, als vom Altersunterschied.. Ob eine Beziehung mit 15-20 Jahren Altersunterschied wirklich ewigen bestand hat, ist dann wiederum eine andere Geschichte.. Trennungsgrund wird aber auch dann nicht sein.. "Du bist mir zu Alt" oder "Du bist mir zu Jung" sondern.. "Du bist sooo Stur und Konservativ geworden" oder "Warum hast Du mich mit dem Bademeister betrogen??"
     
    #3
    Baerchen82, 19 August 2004
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir als Spanne +3/4 Jahre und -7/8 Jahre gesetzt.
     
    #4
    *Mario*, 20 August 2004
  5. seit ich mit meinem schatzi überglücklich bin (und er is 9 jahre älter) is mir des Alter so was von egal...von daher könnens ruhig 10 jahre oder mehr sein :smile:
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Maximaler Altersunterschied
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 November 2015
24 Antworten
Sweet-Lady
Umfrage-Forum Forum
6 März 2012
3 Antworten