Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Maximalgebot bei ebay!?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Niescha, 17 Juli 2006.

1. Niescha
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

biete derzeit bei ebay auf einen Artikel, bin bisher Höchstbieter. Habe auch ein relativ hohes Maximalgebot abgegeben...
    Jetzt meine Frage: Kann ich das nachträglich noch erhöhen, oder springt das dann automatisch auf mein altes Maximalgebot?

Bsp:

Ich biete auf ein Kleid, gerade 5,00 €.
    Mein Maximalgebot sind 10,00€.
    Da ich aber keine Möglichkeit habe an einen PC zu kommen wenn das Angebot endet habe ich mich entschlossen als Maximalgebot 15,00€ anzugeben.

Die Frage ist jetzt, bleibt das Kleid dann trotzdem bei den 5,00€ oder ist es dann automatisch bei den 10,00€???

Hoffe ihr versteht was ich meine...

Niescha, 17 Juli 2006
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ne, das geht immer nur soweit weiter hoch, wie es nötig ist, um Höchstbietender zu bleiben. Also bleibt es erstmal schon auf 5,00 €.
    Bietet jetzt dann jemand 5,50, gehst du ja automatisch aud 6,00 Euro hoch usw.
    Daran ändert sich nichts, wenn du ein höheres Max-Gebot eingibst.
    Bloss sonst hättest du dich halt dann schon bei 10 Euronen "geschlagen gegeben", und so bietest du halt bis maximal 15 mit. Aber der legt eben trotzdem immer nur 0,50 E auf das letzte erfolgreiche "gegnerische" Gebot drauf ;-)

User 29377, 17 Juli 2006
  3. Niescha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke!
    Wie das normal geht wusste ich ja, aber ich war echt am überlegen, ob man sich praktisch "selbst überbieten" kann.

Niescha, 17 Juli 2006
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Du kannst dich schon selbst überbieten - nämlich dann wenn du verschiedenen Benutzernamen bei Ebay hast:zwinker: - ist mir dummerweise mal passiert...:schuechte :geknickt:

brainforce, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...