Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alex-b-roxx
    0
    2 August 2010
    #1

    Maximilian Alexander ist da.....

    Am 31.07.2010 um 11:06 hat sich der kleine Lümmel auf den Weg in die Welt gemacht. 49 CM ist er groß und 2740 Gramm schwer. Also eigentlich ein Minimilian. Aber Mutter und Kind geht es sehr gut. Papa ist stolz wie Oskar und hat im Kreißsaal erst mal dicke Tränen der Freude vergossen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Alexander, ein kleines Wunder erblickt das Licht der Welt!
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    2 August 2010
    #2
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :smile:

    Da hat es aber jemand eilig gehabt?!
     
  • User 85905
    User 85905 (33)
    Meistens hier zu finden
    796
    128
    222
    Verheiratet
    2 August 2010
    #3
    Herzlichen Glückwunsch! :smile:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.531
    348
    2.260
    Single
    2 August 2010
    #4
    Schöööööööööööön!
    Freut mich für dich und deine kleine Familie. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
     
  • User 51829
    User 51829 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    113
    8
    Verheiratet
    2 August 2010
    #5
    Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! :smile:
    Genießt die Zeit mit ihm!
     
  • Little_June
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #6
    Alles gute zu dem kleinen! Eine schöne kennen lern zeit!!!
     
  • Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    2 August 2010
    #7
    Hier auch nochmal alles,alles Gute zur Geburt eures Sohnemanns!!!:herz:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    2 August 2010
    #8
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute :smile:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    2 August 2010
    #9
    Herzlichen Glückwunsch! :smile:
     
  • mia1985
    mia1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    113
    3
    vergeben und glücklich
    3 August 2010
    #10
    ich schließ mich den ganzen glückwünschen an...alles gute mit eurem kleinen sohnemann und eine schöne kennenlernzeit!!
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #11
    Herzlichen Glückwunsch! :smile:

    Willkommen kleiner Maximilian und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch dreien :smile:
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    3 August 2010
    #12
    Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie! :winkwink:
    Off-Topic:
    Oje, jetzt bin ich die nächste auf der ET-Liste :eek:
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    3 August 2010
    #13
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
     
  • alex-b-roxx
    0
    3 August 2010
    #14
    Danke. Es war echt heftig, die Geburt mitzuerleben. Aber es ist schön. Kann verstehen, warum es Leute gibt, die mehrere Kinder haben.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 August 2010
    #15
    Herzlichen Glückwunsch :smile:
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    3 August 2010
    #16
    Magst du vielleicht einen Geburtsbericht schreiben?
     
  • User 51829
    User 51829 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    113
    8
    Verheiratet
    3 August 2010
    #17
    So nen Bericht mal aus der Sicht vom Papa zu lesen wäre sicher interessant :smile:
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    3 August 2010
    #18
    Herzlichen Glückwunsch und toller Name :herz:
     
  • alex-b-roxx
    0
    8 August 2010
    #19
    Mh....

    Wir sind Freitag, den 30.07. eingeliefert worden, weil der Frauenarzt meiner Freundin bei der letzten Untersuchung wenig Fruchtwasser und einen verkalkten Mutterkuchen festgestellt hat. Wir sind also zum Krankenhaus Kempen gefahren und haben uns dort auf Station begeben. Meiner Freundin wurde mal wieder ein CTG geschrieben und im späteren Verlauf des Tages ein Wehenbelastungstest durchgeführt. Dieser Verlief gut und so wurden kurz danach die Wehen mit einer Tablette eingeleitet. Um halb vier Uhr in der folgenden Nacht bekam meine Freundin dann die Wehen und wartete aber noch ab, bis sie mich schließlich um sieben anrief und bat, ins Krankenhaus zu kommen. Ich beeilte mich natürlich, fuhr zu schnell, kam aber heile an, um meine Freundin wieder mal beim CTG zu finden. Sie hatte auch sehr starke Schmerzen, die sie nicht in der Lage war, auszuhalten. Darum hat sie auch eine PDA bekommen. Danach ging es ihr gut.

    Jetzt hatte ich mit ihr ausgemacht: ist das Baby da, höre ich auf zu rauchen. Ich ging noch mal nach unten, um eine zu rauchen. Es war 10:50 Uhr. Beim Rauchen kam ich mit einem frische gebackenen Vater ins Gespräch und war dann so kurz nach Elf wieder im Kreißsaal. Da saß meine Freundin schon in Gebärposotion und das Köpfchen lugte schon ein wenig heraus. Die Geburt selber war sowas von unspektakulär. Vier Wehen und der kleine war auf der Welt. Ich weinte, ich lachte, er schrie, meine Freundin weinte und lachte und ich hatte ein Gefühl, wie 2006 beiim Sommermärchen beim 1 zu 0 von Deutschland gegen Polen in der allerletzten Minute durch Oliver Neuville. Nur ungefähr zehn mal so stark. Das ist schon ne überwältigende Angelegenheit und ich durfte dann auch noch die Nabelschnur durchtrennen. :zwinker:

    Alles in allem war das eine Erfahrung, die wohl im Grunde mit überhaupt nichts zu vergleichen ist.Jetzt sitze ich hier in meinem Sessel; Tastatur auf dem Schoß, den kleinen Max auf der Brust und freue mich sehr, daßich sowas mal erleben durfte. Das ist schon was ganz, ganz, Großes.


    P.S. Wer interesse hat, der kann sich meine Bilder von dem kleinen mal bei Facebook ansehen: alexmarcbruckes@gmx.de darunter findet ihr mich un die Babybilder sind im Fotoorner LG Handy Photos. :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    8 August 2010
    #20
    :ROFLMAO:

    Ihr habt euer Kind in MEINEM Krankenhaus bekommen?

    Ich wurde dort geboren, mein Burder, meine Schwester, meine Kinder, unser Baby wird dort auch zur Welt kommen und zudem ist das auch noch mein Arbeitgeber (ich arbeite im zugehörigen Altenheim nebenan).
    Ich schmeiß mich hier grad weg :ROFLMAO:
    Die Welt ist klein.

    Wie sind denn die neuen Kreissääle? Ich war noch nicht gucken, aber ist ja alles neu.
    Wart ihr zufrieden dort?
    Die Hebammen find ich total Klasse.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste