Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sexanfänger
    0
    8 April 2005
    #1

    Maximum an Sex

    Wollt mal wissen was das Maximum an Sex innerhalb von 24 Stunden von euch war.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. warum heißt orgasmus nicht maximum?
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    8 April 2005
    #2
    Null mal ---> Jungfrau ^^
     
  • Sexanfänger
    0
    8 April 2005
    #3
    Jungfrauen habe ich in dieser Umfrage leider nicht beachtet *schäm*.
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    8 April 2005
    #4
    Eben, schäm dich !!! :angryfire :zwinker:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #5
    3x is ok, gerne auch mehr, aber dann evtl. zwischen durch auch mal oralsex
     
  • localhost
    Gast
    0
    8 April 2005
    #6
    Wie zaehlt man denn, wenn das so 24h (mit ein paar Stunden Schlaf) so ineinander übergeht? Wenn man zu dritt ist? Erhöht eine Zigarettenpause z.B. den Zaehler dann um eins? :schuechte
     
  • Sexanfänger
    0
    8 April 2005
    #7
    Das was du als einen (abgeschlossenen) Akt ansiehst erhöht den Zähler um eins.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 April 2005
    #8
    3 mal war bis jetzt das Meiste.
    Mehr is nicht drin bei mir... da geht mir der Saft aus :zwinker:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    8 April 2005
    #9
    Also dann sag ich jetzt auch dreimal. Das war abends, morgens, wieder abends, wobei jedesmal schon mehr als nur einmal auf die Schnelle gelaufen ist... :zwinker: :drool: :engel: :herz:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #10
    mmmm... *schäm* ich weiss es gar net... ich lass das mal von meinem Prinzen heut Abend beantworten :zwinker: 2 oder 3 mal? oder mehr? ach ich merk mir doch solche Sachen net!
     
  • Silke74
    Silke74 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    8 April 2005
    #11
    NA wieviel male es in 24 Std. waren kann ich jetzt icht sagen, aber ganz am Anfang unserer Beziehung kam es an einem Tag (Mittag bis Nachts glaube ich) zu 6 mal.

    Am nächsten Tag war bestimmt auch was, aber wie gesagt, wieviele male es in 24 Std dann waren weiss ich nicht, kann mich nur an diesen einen Tag erinnern.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #12
    Hallo!
    Das waren 2x an einem Tag. Ist aber bisher nur 1x vorgekommen und schon über 1 Jahr her.
    Viele Grüße
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 April 2005
    #13
    3 mal war glaub das höchste...
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #14
    schwere frage! :grrr:
    ich nehme mal die anzahl wie oft ich gekommen bin.
    am tag 4x
    in 24 stunden 6x


    lg
    kerl
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #15
    3x in 24 Stunden
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #16
    Innerhalb von 24 Stunden ?

    6 x .... und die 24 Stunden sind noch nicht um :link: :zwinker:

    Aber shit, die Küche ist immer noch nicht geputzt :grrr:
     
  • Hasülein
    Gast
    0
    8 April 2005
    #17
    das höchste war 4x in 8 std...also 4x am tag...sind aber meistens 2-3x am tag... ;D
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    8 April 2005
    #18
    also mit meiner hand hatte ich maximal 5 mal in 24 std sex...:grin::grin::grin::grin:
     
  • Sexanfänger
    0
    8 April 2005
    #19
    Zu denen die schon 9 mal oder öfter als 9 mal Sex in 24 Stunden hatten:
    Macht das dann überhaupt noch Spaß und je öfter man das macht, desto länger dauert das doch, wie lange hat man den dann Sex beim 9 mal.
    Und zu Bowlen und den anderen Jungfrauen unter uns ihr könnt ja schreiben wie oft ihr "Sex mit eurer Hand" hattet sowie NathaKata.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #20
    6 mal an einem tag, und dann war ich fertig :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste