Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mc Donalds...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 18 Juli 2003.

  1. da wir grad beim mc sind, is mir mal ne andre frage eingefalln*g*
    wenn ihr zum mc geht, was esst ihr dann da immer?
    also ich ess immer nen mc chicken (oder auch mehrere :grin:) und pommes+süßsauer soße dazu und trink ne cola :smile:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 18 Juli 2003
  2. Raven
    Gast
    0
    *grins*

    Also ich fahr total auf den Mac Ripp ab, aber der Fishmac is auch net schlecht.

    Am aller aller besten fand ich bei den Hawaii Wochen die Kokos - Ananas sauce, aber irgenwie hat die anscheinend sonst keinem geschmechkt:grin:

    Raven
     
    #2
    Raven, 18 Juli 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich ess GemüseMac mit Pommes und Ketchup...

    bin allerdings seit ca. 2 Jahren nicht mehr da gewesen! :grin:
     
    #3
    Lila, 18 Juli 2003
  4. entweder chicken spezial oder chicken mc nugget mit currysoße.
     
    #4
    Claustrophobic, 18 Juli 2003
  5. PuppaL
    Gast
    0
    meistens einen mc chicken oder 2 :grin:
     
    #5
    PuppaL, 18 Juli 2003
  6. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich ess meistens einen ts...als alternative fishmac mit chicken mc nuggets...und ne pommes darf auch nicht fehlen...
    fand seinerzeit diesen griechischen burger genial...schade, dass die den nicht mit ins programm genommen haben...
     
    #6
    Dykie, 18 Juli 2003
  7. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    am liebesten den Doppel Mc Chicken

    ansonsten eben norm mc chicken n mc flurry ne coke curry souce und pommes :grin:
     
    #7
    Standbye, 18 Juli 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    klassisch: Royal TS und Big Mac
     
    #8
    opossum, 18 Juli 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hamburger Royal (ohne TS... und wenn, dann wirds TS rausgepult *g*) oder Fishmac - beides im Menü mit Orangensaft.
    Ab und an auch mal nen Big Mac.
     
    #9
    Teufelsbraut, 18 Juli 2003
  10. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Meistens 2 Cheeseburger mit Pommes und Ketchup...
     
    #10
    Lisa, 18 Juli 2003
  11. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also am meisten mc chicken oder manchmal auch chicken mc nuggets mit süß saurer soße.

    gruß lissy_20
     
    #11
    User 4030, 18 Juli 2003
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Wenn's denn dann wirklich mal MCDoof sein muss, dann esse ich Chicken Mc Nuggets mit Süss-saurere Sosse + Pommes
     
    #12
    madison, 18 Juli 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    In letzter Zeit nur das Happy Meal (mit ChickenMcNuggets) weil ich die Winnie Pooh Figuren alle haben wollte :grin: - aber sonst ess ich da nur Hühnchen-Sachen...
     
    #13
    kaninchen, 18 Juli 2003
  14. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hier in Südtirol gibts keine Mc's. Wenn ich doch mal in eins gehe (wie bei der Klassenfahrt in Rom *g*), dann esse ich zwei FischMacs und trinke einen großen Eistee :grin:
     
    #14
    Gigl, 18 Juli 2003
  15. @Gigl
    wieso gibts bei euch keien mc´s...schreckliche vorstellung *ggg*
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 18 Juli 2003
  16. BockeRl
    Gast
    0
    big-mac menue mit cola und 2 mayonnaise und nen royal ts
    und das immer :smile:
     
    #16
    BockeRl, 18 Juli 2003
  17. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #17
    eizomaster, 18 Juli 2003
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Gar nix! Ich gehe nur zu McDonalds aufs Klo, wenn ich in ner fremden Stadt bin und kein öffentliches WC finde. :grin:
     
    #18
    ProxySurfer, 18 Juli 2003
  19. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Nehm meistens einen Royal TS. Aber im allgemeinen find ich den Burger King besser!

    a) schmeckt besser
    b) ist preiswerter
    b) größere Auswahl
     
    #19
    muenti, 18 Juli 2003
  20. kerl-im-pech
    0
    jup burgerking is wirklich besser. wenn ma macn dann 4 cheesburger mittlere pommes und mittlere cola-light
     
    #20
    kerl-im-pech, 18 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Donalds
Soul_Reaver
Umfrage-Forum Forum
1 Dezember 2005
16 Antworten
Schneggchen
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2006
200 Antworten
Test