Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mc Fit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von patrikk19, 22 Mai 2010.

  1. patrikk19
    patrikk19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    Hey liebes Forum,

    sicher kennen viele von euch die Studio-kette Mc Fit. Da ich seid nen knappen monat dort mitglied und sehr zufrieden bin möchte ich gerne wissen wie die studios bei euch in der nähe sind. Wenn ihr bei Mc Fit trainiert wie seid ihr drauf aufmerksam geworden? Was hat euch beflügelt in gerade dieses Fitness Studio zugehen? Was findet ihr gut und was nicht? Bin sehr gespannt auf eure Meinungen darüber:smile:

    Ich selbst bin im Mc Fit in Kiel und ich finds echt top die trainer sind sau freundlich und helfen wenn man hilfe braucht die geräte und umkleidekabinen sind tip top in ordnung, genauso wie die leute die ich bis jetz dort kennengelernt habe (mag vllt. auch daran liegen das ich immer vormittags da bin wegn meinen arbeitszeiten).

    So dann schießt mal los
     
    #1
    patrikk19, 22 Mai 2010
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    An sich war ich früher immer im Studio von meinem Ex (kleines, aber echt gutes No-name-Studio) und im McFit.
    Ich habe nach etwas gesucht, was 24 Stunden offen hat und nicht zu teuer ist. Mir fehlt die Beratung nciht (ich kann es auch selber), nur eine Sauna:grin:
    Da ich noch 2 andere Sportarten aktiv mache, in die Uni pendle und 1-2 Nebenjobs habe, Freunde und etc, brauceh ich ein Studio, was lange aufhat und auch jeden Tag.
    Die Trainer sind toll..
     
    #2
    User 46728, 23 Mai 2010
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Mir taugt Mc Fit auch recht gut. Auch in meinem Studio sind die Trainer sehr freundlich und hiilfsbereit und auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig.

    Allerdings ist es manchmal sehr überfüllt, sodass man teilweise nur rumsteht und wartet, bis man endlich ran kann.
    Und wer nicht nur an Geräten trainieren, sondern auch Kurse (Aerobic, Yoga, u.ä.) machen möchte, für den ist Mc Fit auch nichts. Auch so etwas wie eine Sauna gibt es nicht.

    Aber dafür muss man ja auch nur knapp 17 € im Monat bezahlten. Und dafür bin ich wirklich sehr zufrieden.
     
    #3
    Sunflower84, 23 Mai 2010
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich bin sehr zufrieden. Die Trainer sind sehr nett, auch wenn sie häufig garkeine Ahnung haben oder sich gar weigern, mir bestimmte Übungen zu zeigen (Stichwort Freihantelbereich). Aber für den Preis erwarte ich nicht mehr. Außerhalb der Stoßzeiten ist es auch recht entspannt zu trainieren.
     
    #4
    Linguist, 26 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fit
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2016
20 Antworten
sh2690
Lifestyle & Sport Forum
7 März 2010
26 Antworten
InMyDreams
Lifestyle & Sport Forum
11 November 2009
14 Antworten
Test