Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

McChicken

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BigBadGirly, 29 Juli 2006.

1. BigBadGirly
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    War heute mal wieder bei Macces seit langem. Und dann der Schock: der McChicken ist jetzt rund, und wirklich gemschmeckt hat er mir auch nicht mehr , irgendwie ganz anders als früher mal :mad:

BigBadGirly, 29 Juli 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du hast Probleme...:geknickt:

SexySellerie, 29 Juli 2006
  3. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Vor einigen Wochen war ich auch sehr geschockt, als ich mir nen MäcChicken bestellt habe und dan kam so ein kleines rundes Ding zum Vorschein.
    Geschmeckt hat er auch nicht mehr.

Wer denkt sich sowas aus?

Wer macht so nen leckeren Burger kleiner und ungeniesbar?

Sexydance, 29 Juli 2006
  4. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Hm, ich bilde mir ein, bei uns in Österreich ist das Ding schon immer rund ...

mir ging es vor ein paar Jahren mit dem McCountry so - vorher war das ein normaler Burger, also ein Standardbrötchen, mit so einem leckeren etwas pikanteren Ketchup, und eines Tages war es ein staubtrockenes fladenbrotartiges Ding, und statt des leckeren Würzketchups eine merkwürdige neue Sauce ...

und vor kurzem musste ich feststellen, dass die Chicken McNuggets bei uns dem internationalen Standard angepasst wurden und nun nicht mehr mit Semmelbröseln paniert sind, aber das stört mich persönlich jetzt nicht so :zwinker:

NewHorizons, 29 Juli 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä? wann warst du denn das letzte mal dort? Den haben sie schon lange geändert.. außerdem fehlt mir die Auswahl "vorher war er besser" :tongue:

User 37284, 29 Juli 2006
  6. ~magic~
    Gast
    0
    Hi,

war heute zufällig auch seit langer Zeit (halbes Jahr oder so) wieder beim MC, und musste auch mit entsetzen feststellen, das die meinen Lieblingsspeise (bei MC :zwinker: ) abgeändert haben!:angryfire

Ich finde schmecken tut er genauso, nur ist der doch jetzt etwas kleiner :ratlos: (ist doch nur etwas breiter als der alte, dafür war doppelt so lang) und kostet noch genauso viel!:angryfire

=> ABZOCKE :engel:

Off-Topic:
    dann nimm halt "Wäähh" [​IMG]

:smile: [​IMG]

~magic~, 29 Juli 2006
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Vorher war echt besser^^
    Aber nunja.. ich hab GEHT SO angeklickt weil das immernoch das einzige ist, was ich an McDoof liebe ^^

User 53227, 29 Juli 2006
  8. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Mc Chicken oder Chickenburger?
    Chickenburger war schon immer rund - eigentlich ganz ok ich bevorzuge den Cheeseburger...
    McChicken? Vllt ein mal gegessen - jetzt rund? ka lange nich mehr beim MCs gewesen - Morgen Spätschicht bestimmt - oder wir grillen :smile:

Dr. Tell me, 29 Juli 2006
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ja das mit dem mc country war schrecklich! als sie den alten langen mit der curry sauce und zwiebeln durch den neuen komichen mit dem ketchup ersetzt haben hab ich aufgehört den zu essen. war früher nämlich ein echt geiler burger!

naja ich geh aber eh nimma so oft zum macD mach mir sowas eher selbst wenns sein muss :zwinker:

Reliant, 29 Juli 2006
  10. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,...

der Mc CHicken ist bestimmt schon 5 wochen rund, habe mal nachgefragt wieso, laut der tante bei Mc Doof haben sich zu viele leute über zu viel brot für zu wenig fleisch beschwert, darum haben sie ihn jetzt rund gemacht,.... hört sich blöd an ist es auch :grin:

purzel1848, 29 Juli 2006
  11. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ess den gar net :tongue:

die jule, 29 Juli 2006
  12. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ihr habt echt probleme ^^

also der burger ist gleich geblieben nur halt rund. also wenn ihr behauptet dass der anders schmeckt dann erinnert euch an das sprichwort: das auge ist mit ^^ oder eurer mc macht irgendwas falsch.

was ich euch aber empfehlen kann: den chickenburger ohne sauce und mit mayo---> einfach herrlich

Pitti, 29 Juli 2006
  13. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ist das dann nicht irgendwie das gleiche wie der McChicken? :ratlos: Ich find den Chickenburger, so wie er ist, eh viel besser als den McChicken, Mayo ist nämlich nicht so mein Ding...:wuerg:

Freak2280, 29 Juli 2006
  14. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich

na und was ist günstiger ? :zwinker:

Pitti, 29 Juli 2006
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Bei uns in der Schweiz war der auch immer rund... und ich konnte nix daran aussetzen :grin:

Spaceflower, 29 Juli 2006
  16. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    kann man den auch für einen euro bestellen oder was?

purzel1848, 29 Juli 2006
  17. LittleWilly
    0
    ich weiss schon, warum ich Burger King besser finde... :drool:

LittleWilly, 30 Juli 2006
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Esse keine Mc Chicken. Nur Cheesburger

capricorn84, 30 Juli 2006
  19. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich habe den "alten" McChicken wirklich gern gegessen ... war wirklich lecker ... der neue ist ja wirklich KOMPLETT anders ... bin auf BigMäc umgestiegen, wenn ich mal bei MCD Esse...

Der McChicken ist nicht mehr wirklich erträglich...

Eigtl. mag ich aber Burger King lieber ... aber auch die haben schonmal Mist gemacht (z.B. zeitweilig die leckeren Country Potatoes abgeschafft *grummel*)

Mephorium, 30 Juli 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Gibt nix über den alten McChicken :herz:

Dreamerin, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten