Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Goldlöckchen
    0
    27 Mai 2004
    #1

    McDonalds- Ich liebe es!

    hallo :anbeten:

    als ich vor einiger zeit im McDonalds in unserem Ort war, habe ich mich an eine Kasse gestellt, an der mich ein recht süsser typ bedient hat. :verknallt ich muss sagen, dass er mir sehr gefallen hat, weil er ungefähr meinen vorstellungen entspricht: dunkle haare, mittelgross, schlank, scheint auch älter als 20 zu sein. :zwinker:
    ich bin dann noch ein paar mal dort hingegangen, weil das bei mir in der nähe ist und hab mich dann absichtlich immer zu ihm an die kasse gestellt. leider hab ich mit ihm nicht mehr als nur: ich hätte gern... gesprochen :cry:
    meine freundinnen, die immer dabei waren, haben gesagt, dass er auch zu mir rübergucken tut, aber das hätte ja auch zufall sein können. :hmm:
    nun ja, er interessiert mich aber dennoch, ich würde ihn ja gerne näher kennenlernen und auch rausbekommen, ob er vergeben ist. ich weiss aber nicht wie, denn ich bin etwas schüchtern, wenn mir ein typ gefällt, ausserdem weiss ich nicht wie ich ihn sonst anquatschen soll.
    hat denn niemand einen tipp wie ich das anstellen soll, ohne dass es peinlich wird??? oder hab ich überhaupt keine chance???? :geknickt:

    :winkwink:

    goldlöckchen :smile2:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. mcdonalds
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #2
    Probiers doch vielleicht mal mit diesem Spruch aus der werbung. Wo die beiden Jungs die 60 Sekunden-Wette gewinnen wollen und der eine deshalb fragt: "Arbeitest du hier?". Fänd ich als Angesprochene super witzig und würd mich dann auch gerne auf ein weiteres Gesrpäch einlassen
     
  • Goldlöckchen
    0
    27 Mai 2004
    #3
    hmmm ....

    nee glashaus... darüber hab ich auch schon nachgedacht - ehrlich! aber das ist ein echt dummer spruch :rolleyes2 ich meine als hätte ich keine augen im kopf: arbeitest du hier??? aber sicher doch, wo sonst *g*

    nä nä...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #4
    :rolleyes2 das is doch grad der Witz....aber gut....
     
  • sonic4life
    sonic4life (31)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2004
    #5
    gib ihm nen zettel mit deiner handy nummer und sag das sie für ihn ist- dann kannst du ja auch schon gehn damit er keine dumme fragen stellt
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    27 Mai 2004
    #6
    lol... das ist so dreist, dass es einfach funktionieren muss :grin:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    27 Mai 2004
    #7
    Ohne, dass es peinlich wird? Naja, bereits von oben bis unten angeschaut hast du ihn ja nun. Warte doch, bis grad keine Kunden anstehen und schnapp ihn dir :smile: Sag ihm, dass du ihn nett findest und ob ihr nach Dienstschluss mal ausgehen könntet. Ist er vergeben, dann sagt er dir's nun, ist er's nicht, trefft ihr euch Samstag im Park (oder so :smile:)

    Wenns so nicht geht, weiss ich auch nicht :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Mai 2004
    #8
    also ich fände das mit dem "arbeitest du hier?" sehr lustig!

    @glashaus: ich kenn die werbung und finde es auch witzig!! :grin:
     
  • Richiii
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #9
    Also, ich möchte mich mal als Angestellter von McDonalds zu Wort melden. :grin:
    Ich selber hab diesen dummen Spruch auch schon mehrfach hören müssen und fand ihn gar net witzig! Das is blödes gequatsche.

    Mach lieber die Variante mit dem Zettel und der Handynummer, und sag noch dazu, "meld dich mal süßer" oder sowas, in der Richtung
    oder sprech ihn direkt an, wenn du es dir traust
    ..sowas fänd ich jedenfalls wesentlich freuntlicher!
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #10
    Also ich fänd das auch ganz lustig mit dem "Arbeitest du hier ?"

    aber ansonsten würde ich vielleicht son Spruch bringen , wie "Ich hätte gerne einmal deine Handynummer, bitte ?"
    Oder irgendwie so !
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Mai 2004
    #11
    ja genau
    so wie: "ich hätte gerne einen big mac mit einem kleinen cola ohne eiswürfel UND deine telefonnummer bitte!"

    mmh, ich überleg grad, wie ich darauf reagieren würd :grin:
     
  • tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2004
    #12
    "Ich hätte gern ein Maxi Big Mac Menü mit Cola, einen 6er Chicken McNuggets ... und deine Handynummer, bitte." :grin:

    Edit: Verdammt ... zu langsam ;D
    Aber was ist ein kleiner Cola?! *fg*
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2004
    #13
    ich find den spruch von glashaus richtig gut arbeitest du hier ??

    aber von tante gerda hihi lustiger nick :smile:

    ist echt der beste das muss eiskalt rüberkommen der klappt bestimmt
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Mai 2004
    #14
    @ tante gerd:

    lies meinen satz nochmal durch, und dann lerne die deutsche grammatik und dann lies den satz nochmals durch!!

    das cola (sächlich)
    das mädchen (sächlich)

    mit deM mädchen
    mit deM cola

    wie alt bist du?
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2004
    #15
    "Meine Freundinnen hinten am Tisch haben gewettet, dass ich mich nicht traue, mit dir ins Gespräch zu kommen - die meinen nämlich ich bin schüchtern. Bin ich auch so ein ganz kleines bisschen, aber wenn ich denen gleich sage, wie du heißt, wie alt du bist und ob du Single bist, bekomme ich zwei Kinokarten - und ich möchte mir doch so gerne im Kino XXX anschauen - wenn du Lust hast, dann mit dir. Kann natürlich auch ein anderer Film sein. Also machst du mit?"

    In Abwandlung zu
    "Arbeitest du hier?"
    vielleicht
    "Was machst du wenn du nicht hier arbeitest?"

    Ansonsten finde ich die Bestellung samt abgegebener Telefonnummer ganz nett.

    Also Goldlöckchen - viel Glück.
    (Kommt eh immer alles anders als man denkt - zerbrich dir also nicht zu sehr den Kopf über das "wie" sag einfach irgend etwas.)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Mai 2004
    #16
    mir is dazu grad was anderes eingefallen... ich würd auf diese 60sek Uhr drücken und würd ihm sagen "Kann ich statt der gratis Cola vielleicht auf ne Cola von dir eingeladen werden?" oder so ähnlich... also find ich mal ne gute Idee :zwinker:
     
  • shabba
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #17
    @austrian girl (OT):

    es heißt aber afaik DIE cola, nicht DAS cola.

    gruß
     
  • tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2004
    #18
    @AustrianGirl
    Mein Kommentar im ersten Posting sollte kein Angriff sein, tut mir leid falls dieser Eindruck entstanden sein sollte ... dennoch solltest du lieber aufhören über die deutsche Grammatik zu philosophieren :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Mai 2004
    #19
    moment
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2004
    #20
    OT: tja, shabba, andere Länder, andere Sitten. Bei uns heißts DAS Cola und DER Kaugummi!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste